russischische fernsehprogramme
von jdr am 6 Antwortenhi, ich wohne in süddeutschland, kann mir jemand sagen wie ich ohne sat-antenne russische fernsehprogramme empfangen kann. Danke für die hilfe. mfg jdr
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hi, ich wohne in süddeutschland, kann mir jemand sagen wie ich ohne sat-antenne russische fernsehprogramme empfangen kann. Danke für die hilfe. mfg jdr
Hallo zusammen, ich habe eine Radeon 9500, die einen 7-pol. Hosiden TV-out hat. Mich interressiert ob die Karte RGB Signal rauslässt und die Pinbelegung für die Buchse. Bisher konnte ich noch nichts...
Hallo! Ich capture mit meiner TV-Karte Hauppauge Win/TV PCI unter Virtual DUB mit der 384er Auflösung YUY2, mit Div-X Codec. Das Problem ist, dass nach ungefähr 3 Minuten der Ton immer unsynchroner...
Hi, also ich hab ma ne frage. Kann man den PC-Sound und den Fernseher gleichzeitig mit irgendeinem adapter üer die stereoanlage laufen lassen? Danke schon mal im vorraus Gruß dye
Ich bin an einer analogen Sat-Anlage angeschlossen. Der Umstieg auf digital ist für das nächste Jahr geplant. Ich möchte mir jetzt bereits eine digitale TV-Karte zulegen. Gibt es eine digitale...
immer wenn es im sommer schön warm ist dann kann ich mit dem digital-converter keine programe mehr empfangen sondern nur noch mit dem analogen. wenn es sich dann wieder amgekühlt hat am abend geht...
ich habe mir eine d-box 2 gekauft und neutrino draufgespielt. Ich will jetzt die d-box an meiner TV-Karte anschließen. Wie geht das ? Kann ich da einen Videorecorder dazwischen schalten ? Oder brauch...
Wer kann mir Tips geben, wie ich dieses Ding ausrichte. Die Bedienungsanleitung ist u.a.S. Auch wäre mir mit der Angabe einer guten, verständlichen Literatur geholfen. Danke im voraus!! Lutz
hallo zusammen ich moechte an meine d-box drei satelliten anklemmen das heist atra 19,2 hotbird 13 und eutelsatw 2 16 meine frage ist in welcher reihenfolge muss ich die auf die schiene anbringen gibt...
Hallo, Ich habe mir ein S-Video Kabel und so nen Adapter der Scart in S-Video Anschluss ändert.Alles schön mit dem TV-Out meiner Sapphire Radeon 9800 und dem Fernseher verbunden...Jetzt gehe ich wie...
Ich habe ein Problem mit der Farbwiedergabe meines Netzwerk TV s. Klappt soweit alles wunderbar, allerdings habe ich einen kalren Blaustich im Bild.Könnte es sein das sich da zwei codes beissen?? Hat...
Hallo zusammen, ich habe mir die Artikel Videoreorder für 69 Mark und den Workshop VirtualDub reingezogen.Es hat alles super geklappt, ausser die Audionachbearbeitung.Ich nehme meine mpeg4 videos mit...
Hallo, Ich kompremiere immer nach dem Aufnehmen mit Divx Audio!! Aber danach, hängt der Ton ca 5,6 sec. nach! Was kann ich da tun??? Danke voraus Heyper
Ich habe einen Digitalen Sat Reciever, den will ich an meine Grafikkarte anschliessen. Mit normalen Antennenkabel funktioniert das auch. Nun habe ich mir ein Kabel gekauft mit dem ich den 2. SCART...
Wenn bei More TV die Fehlermeldung Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden erscheint, soll man mit dem Registrierungseditors den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CURRENTCONTROLSET...
Hallo, nach ca 1min. ist der Ton bei TV- sowie bei Radioempfang weg. Medion rät, die Norton Security Software zu deinstallieren. Gibt es eventuell eine bessere Lösung? Danke und Gruss
S-VCD Discman an Scart. kein Problem, wenn ich ihn am Videorecorder anschließe und auf aufnehmen drücke. Möcht aber eigentlich nur an Fernseher. wo muss ich was für ein Signal anlegen, dass der...
Beim Ausprobiern von NicklesVision V2.0 bekomme ich beim Drücken der Tasten MENU, OPTION, OK, alle Pfeiltasten die meldung Run-time error 68 Dvice unavailable Danke, Klaus
Hallo, kann mir jemand helfen mit der DVBS-Karte? Ich habe sie unter Windows XP auf einen AMD Athlon 2600 XP laufen, die Wiedergabe läuft aber alles andere als flüssig. Hab schon neuere Treiber von...
Ich habe mir eine elta 8682 LV 3000 zugelegt.Mit dabei, die Software FlyVideo 3000. FlyVideo spielt in Stereo ab, nimmt aber nur in Mono auf.Intervideo WinDVR ind iuvcr spielen nichtmal Stereo ab. Ich...