Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Win TV PCI-FM Fehrnsehkarte unter Windows XP Home. Wenn ich die Treiber von Hauppauge.de installiere in vorgegebenen Reinfolge und ich danach mit Win-tv 2000...
Hallo ! Ich habe da nen Problem, mein JVC HR-S 5800 hat oben im Bild einen Streifen und Bild fäüngt gelegentlich an zu rennen und fängt sich dann wieder. Ausserdem habe ich keine Fernbedienung...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem capturen über den SVHS Eingang einer ATI 9500? Ich habe zusätzlich eine etwas betagtere TerraTv eingebaut und mit dieser karte funktioniert es zwar prinzipiell,...
Gibt es eine deutsche Anleitung für Virtual Dub??? Bei mir erscheint trotz funktionierender TV-Karte kein Bild bei Virtual Dub.Wie kann ich dies ändern,bzw welche Einstellungen muß ich vornehmen
Hi!!! Ich hab ein riesen Problem ich hab mir einen VCD-Player im Discmanformat bestellt. Hab ihn dann sofort ausprobiert und wollt ihn an den Fernseh anschliesen doch hab keine Farbe. Aus dem...
Ich habe meinen Fernseher mit meinem PC verkabelt um dort DVDs anschauen zu können. Das hat auch alles nach einiger Zeit wunderbar geklappt, d.h. mein Fernseher zeigt meinen Desktop in den richtigen...
Hallo, ich will mir den Red Star DVD Player 231, den es morgen bei Minimal gibt zulegen.Nun habe ich aber gelesen das der Player für 2 Megapixel JPEG-Dateien ca. 2 Sekunden für den Bildaufbau...
Hallo Das eigentliche Problem ist, dass ich die datenrate auf 10 runterschrauben kann, aber die größe der aufgennommenen Datei in der Minute nicht ein kb ändert. Ich kann die Rate nur verringern,...
Wir haben seit zwei Jahren einen Digitalreceiver an unsere Satanlage angeschlossen und keinerlei Probleme mit dem Empfang Astra . Nun habe ich einen zweiten Receiver eworben, da wir in mehreren...
Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau und möchte demnächst Satkabel verlegen. Ich habe nun schon viel gelesen über Schirmungsmaß, Dämpfung usw. Welches Kabel könnt Ihr empfehlen? Ich...
Hallo vielleicht kann mir ja jenmnd helfen?! Mein Fernsehbild ist total schlecht egal ob ich den Antennenstecker direkt oder auch über den VRC anschließe . Wenn ich aber den VRC einschalte und dort...
Hallo Leute! Können bei NicklesVision mehrere User gelichzeitig unterschiedliche Programme nutzen? Wohnzimmer UserA: mp3 hören. Schlafzimmer UserB: Film anschauen usw. Wenn ja, wieviele User dürfen...
Seit ich die GraKA installiert habe, ist die TV-Karte aus dem Gerätemanager verschwunden. Angeblich Hotline Cinergy haben die den gleichen Chipsatz und man muss den Capture Treiber der GRAKA...
Meine digitale Sat Anlage Farbbild einwandfrei bringt bei einer VHS Aufnahme nur ein wackelndes schwarz weiß Bild. Woran liegt das ? Videorecorder und Receiver sind per Scart Kabel verbunden.
Ich habe eine Sagem DBox1 und möchte von dort Sendungen mit der analogen TV Karte meines Rechners Terratec Cinergy 400 im Mpeg 2 Format aufzeichnen. Geht das mit einem Adapter Scart- SVHS? Gibts...
Ich würde gerne einige Songs die in MP3 Format sind mit einem Text versehen, um dann auf einem Bildschirm den Text abzusingen. Es soll so sein: Der Song läuft im Hintergrund und dann sollte man den...
hallo..ich habe wochenlang dieses forum nach allen tv-out-problem-artikeln durchsucht und meine so ziemlich alle gelesen zu haben, aber mein problem ist imemr noch das gleiche.. zuerst war mein...
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er möchte geliehene Video-DVD s am Fernseher schauen. Allerdings hat er keinen DVD-Player. Deswegen benutzt er seinen PC und hat den Fernseher an seinen...
Hallo, hab folgende Frage: Ist es möglich Fernsehen über Sat auch mit einer gewöhnlichen Kabel-TV-Karte zu empfangen, oder benötigt man eine spezielle Sat-TV-Karte? Die Anschlüsse scheinen...
Hallo, kann man einen Monitor mit 13W3 -Anschluss Typ SGI 20 Zoll GDM20D11 direkt über einen Sat-Receiver betreiben? Vielleicht über einen Adapter oder Konverter? Wer hat hier Erfahrungen oder Tipps...