Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Fragen und Themen, 37.376 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
PCTV Karte nimmt den wdm treiber nicht an!
von jansen am 6 AntwortenIch habe eine pinnacle TV karte mit BT878 chipsatz. Die software wie die treiber die mitgeliefert werden kann man vergessen! Capturen lässt sich ein video nur im 320 modus!! Also wollte ich die wdm...
Mit einem Aldi Medion 8000 und VirtualDub Videos aufnehmen, bin
von Framel am 6 AntwortenHallo, möchte Videos aufnehmen über TV Karte mit Phillips 7134 Chip . mit VisualDub, V 1.4.9 Deutsch. Habe alles an Einstellungen versucht, geht nicht. Ich sehe das normale TV - Bild im Overlay...
TV-Karte
von Detlef7 amwenn ich mit der card aufgenommene TV-Sendungen auf SVCD überspiele mitWIN ON CD 5 u.diese auf dem DVD-Player abspiele knistert oder rauscht es im linken TV-Lautsprecher,bei Wiedergabe über den PC...
wie'n überraschungsei: 3 Probleme in einem
von am 2 Antworten1. hab ne ge-force 4 ti 4200 von msi mit vivo, ich will den desktop auf das tv -gerät klonen habs mit n-view und tvtool versucht...beim ändern vom contrast im n-view ändert sich aber das...
Matrox Meteor - Treiber gesucht!
von Jens56 amHallo, wer weiß wo ich einen Treiber für eine Matrox Meteor-Framegrabberkarte bekomme? Auf www.matrox.com habe ich nichts gefunden. Vielen Dank!
TV-Karte elta media 8681 LV
von Reiner17 am 2 Antwortenwenn ich die TV - Karte über das Antennenkabel mit der TV -Steckdose verbinde, fliegt jedesmal der FI - Schutzschalter raus. Habe Kabelfernseh. Woran kann das liegen??? Besten Dank im voraus für...
Photos flimmern beim DVD
von matTheMusic am 4 AntwortenHallo, habe mir einen DVD Player gekauft und wollte nun anfangen, meine Bilder zu digitalisieren und auf CD/DCD zu archivieren. Beim ersten ausprobieren ist mir aufgefallen, dass die Bilder auf dem...
MoreTv 3.53 und Haupauge PCI FM Bild bleibt nach ca. 1min stehen
von Matthias Wolf am 2 AntwortenHallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei MoreTV v3.53 nach max. einer Minute das Bild stehen bleibt, aber der Ton weiterläuft. Habe MoreTV eben nochmal neu installiert leider keine...
More TV 3.53 ohne Sound !
von minbari am 1 AntwortHallo !! Hab mir eine Win TV Karte mit BT 878a Chip von Hauppauge gekauft.Entsprechend der Empfehlung von Nickles wollte ich das Programm More TV ausprobieren.Allerdings hab ich keinen Sound!! Mit der...
Code für Grundig Fernseher
von Greenymusik am 1 AntwortHabe einen Grundig Fernseher ca 10 jahre alt der hat sich bei einem Stromausfall in die Sleep-Timer Funktion geschaltet. Da ich keine Gebrauchsanleitung mehr habe benötige ich den Code u die...
Nicklesvision Laufzeitfehler 68
von doxbollox am 1 AntwortMoin Maedels, habe Nicklesvision installiert und bekomme folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler 68 Geraet nicht verfuegbar Wo ist das Problem? MfG Peter
PC TV Rave TV-Karte findet nur einen Sender unter MoreTV
von Freeze8008 amIch möchte gerde das Programm MoreTV oder DScaler zum fernsehen benutzen. Beide Programme finden aber nur den Sender, den ich zuletzt mit der Pinnacle Originalen Software geguckt habe. Woran liegt...
online videothek
von likwitt amHallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit den OnlineVideotheken gemacht?? z.b. netleih oder online videothek. netleih hat ja ein intressantes Angebot. aber funktioniert Ihr System auch...
SAT - TV per Funk ???
von Congast am 3 AntwortenHallo, ich ziehe demnächst mit meiner Freundin in eine 3-Zimmer-Wohnung, die einen TV-Eingang von der SAT-Schüssel im Wohnzimmer liegen hat. Ein Freund erzählte mir, es gäbe eine Möglichkeit,...
Digitale Multifeedanlage
von kondor100 am 11 AntwortenWelche Bauteile brauche ich für eine digitale Multifeed-Anlage, die für 4 Satelliten vorgesehen ist Astra, Hotbird, Sirius, Amos ? Die Anlage soll 6 Teilnehmer bedienen. Insbesondere interessiert...
Gibt es ein X-Box ähnliches Gerät?
von phoneman am 5 AntwortenHallo,bin auf der Suche nach einem Gerät, das ich im Wohnzimmer aufstelle und an den Ferneseher anschließe, um dann Filme, die auf der Festplatte meines PCs im Arbeitszimmer sind, anzuschauen. Der...
Digitalempfang schlechte Bildqualität
von wado_ryu01 amHallo ich habe einen Humax 5400z und eine 75 cm Schüssel von Kathrein mit digital LNB 485. Bei den überwiegenden Sendern habe ich eine Signalstärke von ca. 55 . Nur die Qualität läst bei einigen...
gebrauchter Sat Reciever ohne Bedienungsanleitung, was kann ich
von Skorpion09 am 1 AntwortHallo, ich habe mir letzte woche einen twin tuner von Amstrad gekauft gebraucht und komme mit dem programmieren überhaupt nicht klar. Wie die Feineinstellung funktioniert habe ich schon rausgefunden,...
Schärfe auf TV?
von Lia1980 am 7 AntwortenHabe meine Geforce2MX400 vom PC mit dem TV verbunden. Der Monitor hat ein scharfes Bild, aber der TV ein unscharfes!Die Einstellungen PAL G und 60Mhz sind bereits erfolgt, Wie bekomm ich schärfe in...