Auf unserem Haus ist seit 4 Jahren eine Schüssel. Ich habe mir jetzt einen Analog-Receiver gekauft. Die vorprogrammierten Programmplätze stimmen aber nicht. Bei manueller Suche finde ich nur etwa 17...
Ich habe siet einigen Tagen ein Premiere Abo. Nun möchte ich mit meinem Videorecorder auch aufnehmen, habe dabei aber einige Probleme. Ich kann zwar abspielen, aber nicht aufnehmen . Ich bekomme...
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage zum Kabelanschluss, habe im Keller die Anschlussdose des Kabelanschlusses in das das Kabel von draussen Erdreich führt. Habe mich nun beim Kabelfernsehen...
Hi,ich habe eine digitale Antenne universal LNB und digi Receiver. Die Schüssel hab ich auf Astra ausgerichtet, aber es wird nix gefunden. Anhand von Pegel max nur 67, von 100 wahrscheinlich? und...
Hi, ich hoffe, mit der Frage oute ich mich nicht als vollkommener Depp: In meiner neuen Wohnung gibt s leider nur einen Analog-LNB, allerdings möchte ich mir nur ungern einen Analog-Receiver kaufen,...
Hallo! Hab Nicklesvision auf einem Rechner mit Win98 installiert und bekomme beim Starten die Meldung, dass besagte Datei nicht gefunden wurde...was mach ich denn da? Habs schon mehrmals mit...
Hallo, eine Frage-wie funktioniert das mit der Infrarot Fernbedienung? Brauch ich eine Programmierbare Fernbedienung mit Empfangsteil am Pc oder wie kommt das Signal in den Rechner? Und wie...
Was meint Ihr, was wäre mindestens nötig an Hardware? Ich denke ein PIII, ca 700MHZ sollte genügen für einen Multimediaserver. Was mir noch sorge macht ist, das kaum eine HDD noch für...
Ist eine Flachantenne für Mobilzwecke genauso gut wie eine installierte 60 cm Schüssel. Kann ich diese auch zu Hause durchs Fenster am PC betreiben. Reicht auch ein Standard Digital Receiver für...
Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf allen Windows: ME, 2K, XP. Das Gerät wird am USB-Port häufig nicht erkannt, die Skylark-SW...
Da der Stecker bei meiner TV-Karte so weit nach innen versetzt ist, passt mein normaler Antennenkabelstecker nicht rein!Da gibt es doch bestimmt einen Adapter, oder? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Hallo! Hab vor kurzem den PC neu aufgesetzt, hatte davor win2000 und jetzt wieder, aber jetzt will mein wintv nicht mehr - habe kabelanschluss und es findet keine sender - nur irgendwelche...
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Haupauge Nexus-s fürs Kabel Fernshen lauffähig zu bekommen, sprich denn Receiver zu umgehen oder ähnliches? Software mässig wäre mir zwar lieber, aber sowas...
hi, kann mir einer mal was über die belegung der video/audio out buchse, und der platinenanschlüsse der tv-karte win tv theater erzählen ? habe das teil geschenkt bekommen. leider ohne manual, und...
Sersen na Ich möchte eine AVI-Datei in eine MPG oder MPG2-Datei umwandeln. Und habe es schon mit dem TMPGEnc.2.5.20.54 Tool probiert aber Ich bekomme immer nur Ergebnisse wo die Leute lange Köpfe...
Hi, ich möchte meinen analogen Camcorder an den PC anschließen, um die Filme zu digitalisieren und schließlich im M-VCD Format auf CD zu brennen. Wer kann mir den eine TV-Karte mit Video-In...