Hallo Michael, wann erscheint die neue Version NicklesVision ? Du musst Dich ganz schoen anstrengen, die Industrie ist Dir gewaltig auf den Fersen. Welche Neuerungen wird es geben ? Gruss Burghard
Hallo, ich habe eine digitale Sat Anlage mit 2 Quattro Universal LNC s ausgerichtet auf Eutelsat Hotbird und Astra. Funktioniert soweit auch gut. Allerdings bekomme ich diverse Radiosender nicht z.B....
Hallole liebe Helferinnen und Helfer, ich habe einen neuen alten PC mit einem Board GA6BXE, PII. Mittels Nickles-Bedienungsanleitung habe ich alle Komponenten aus meinem alten PC aus- und in den neuen...
Hi, ich suche nach einem ordentlichen Programm zur Videobearbeitung. Ich habe eine Leadtek Winfast TV2000XP nicht das gelbe vom Ei . Mit der beiliegenden Software kann ich mit verschiedenen Codecs...
Servus, Bei meiner TV-Karte PINNACLE PCTV/Pro, die mit meiner Soundkarte, Realtek AC97 Audio, über den LineIn verbunden ist, verschwindet der Sound. Das bedeutet, wenn ich das Programm für die...
Hi! Wenn ich Nicklesvision starte, muss ich zuerst mit der Maus irgendwo draufklicken, bevor ich die mit der Tastatur steuern kann - kann man das irgendwie ändern? Wenn ich einen Rechner als reinen...
Hallo,Ich habe einen TechniSat DigiCom 1 Receiver und hatte bislang mit meiner Schüssel mit Single-LNB keinerlei Probleme. Nun habe ich ein Quattro-LNB in Verbindung mit einer Ankaro...
Hallo zusammen, habe seit letztem WE dvb2000 auf meiner D-Box1 NOKIA installiert. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die Optionen aktivieren um zu Beispiel bei der Formel 1, Fußball u. etc zwischen...
Hallo, habe ein Problem beim abspielen von Filmen auf dem Ferseher. Soweit klappt alles super, habe das Desktop auf dem Monitor und TV mit nView oder auch mit TVTool ,aber sobald ich mit Pwer DVD oder...
Hi zusammen, habe mir eine WinTv Theater von Hauppauge gekauft. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur das Bild ist so Klein. Es ist immer ein sehr breiter schwarzer Rand drum rum, so das nur noch...
Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mein Gigaset 3010 an ein Sinus 310 angemeldet. Jetzt will ich das Sinus 310 vom Kabel nehmen, bekomme das Gigaset 3010 aber nicht mehr auf den Standart...
Musste Windows XP neu installieren und dann natürlich auch Power Vcr. Doch jetzt kommt nur noch ein schwarzes Bild wenn ich meinen Videorecorder angeschlossen habe. Vor der Neuinstallation von XP...
hallo, Das Thema Tv-Karte ist total verw. Ich suche eine Tv-Karte für Winxp , wo der sound direct vom TV-kabel verarbeitet wird, also ohne kabelverbindung zur soundkarte - intern ,wie extern. stereo...
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme mit meiner Tv-Karte Fly Video 2 zwar ein Bild jedoch hab ich nur ein komisches Rauschen und keinen richtigen Ton. Wisst ihr evtl. woran das liegt oder...
Hallo! ich besitze seit ca 3 Monaten den Sony DE 445 Reciever! angeschlossen ist ein Magnat Boxen System plus einem aktiven Subwoover! Der Ton fuktioniert einwandfrei! ach die blaue Leuchte geht an!...
Hi! Ich möchte mir jetzt, wie empfohlen, eine IR Tastatur und eine lernfähige Fernbedienung für die Bedienung von Nicklesvision zulegen.Dazu einige fragen: - Die wenigsten Tastaturen bieten einen...
Hallo Wollte mal ein firmwareupdate machen, fand aber für mein toshiba DVD Laufwerk kein einziges. Nach möglichkeit sollte es nach dem Firmwareupdate auch Ländercode frei sein! Kann mir einer...
Hoffe es kann jemand helfen... Seit zwei Tagen habe ich bei mit VirtualDUB aufgenommenen AVIs keinen Ton mehr beim abspielen. Nehme nicht über die TV-Karte, sondern über Kabel direkt vom TV auf....
hoffe jemand kann mir helfen! habe eine digitale schüssel und einen digitalen receiver skymaster dx24, 2 Wochen alt und empfange bild, aber keinen ton. am anfang funktionierte alles tadellos, und...