Mantelstromfilter
von marwoj am 4 AntwortenHallo,ich werde langsamm verrückt. Suche ein Mantelstromfilter.Leider bei Conrad kostet so ein Ding 20€!!!!!Ich habe für das Ding vor 3 Jahren ca 6 DM bezahlt, heute nicht mehr da.Wo bekomme ich...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo,ich werde langsamm verrückt. Suche ein Mantelstromfilter.Leider bei Conrad kostet so ein Ding 20€!!!!!Ich habe für das Ding vor 3 Jahren ca 6 DM bezahlt, heute nicht mehr da.Wo bekomme ich...
Hallo, Möchte TV-Globo aus Brasilien empfangen. Habe den Satelit Hispasat 30 West angepeilt und bekomme die freien Programme aus Spanien und Portugal. Habe einen X-Pro 1 Digital Receiver mit 2 CI...
Bei der analogen Aufnahme eines Fernsehsignals mit der Grafikkarte Geforce 4 4200 VTD mit ViVo bekomme ich nach ca. 20 min. problemloser Aufnahme plötzlich dropped Frames verlorene Bilder .Wenn ich...
Hallo, ich habe einen neuen TFT Monitor geschenkt bekommen und leider fehlt mir der Rechner dazu. Kann ich denn über einen Adapter Monitor Danke
Hallo, will gerne analoge Videos in den PC überspielen. Ich lese oft, dass dafür eine TV-Karte reicht. es gibt aber auch sepzielle Video-Karten z.B. Terratec, Pinnacle , die extra fürso etwas...
Hi Leute Bin neu hier und hoffen es kann mir jemand helfen. Habe mir vor kurzem einen Universum TV zugelegt 100 Hz Technik.Wenn er aber läuft und gerade am Abend wenn man etwas leise schaut macht er...
hi! wenn du myTHTPC benutzt, kannst du mir doch bestimmt erklären, wie ich da die TV-Karte anbinde. - ich schaffs einfach nicht. also ich habe mir den TV-Plug-In runtergeladen myHTPC_WTV.dll,...
So, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schonmal gestellt wurde oder dass ich mich im falschen Forum befinde, hier meine Frage: Ich habe eine DVB Karte von Hauppauge für Kabelanschluss.. Ich...
laut Satfinder mit hohem Piepston ist die Schüssel gut ausgerichtet. Aber am Fernseher heisste es Signal 0 . Kabel hab ich alle gecheckt, keine Ahnung was das sein kann. Irgendwer anderes vielleicht?
Mahlzeit! Es treten folgende Fehler auf: - Im Einstellungsmenue kann ich nicht mehr mit den Tasten Vertikal naviegieren, horizontal geht s noch. - Die Lautstärke lässt sich entweder gar nicht mehr...
Hallo Habe einen medion fta 3000 r Digital Reciever. Mein problem ist das er die Astra ender nicht reinbekommt. Wenn ich im menü einen anderen Satelieten anwähle z.b Eurobird. Bekomme ich wenigstens...
Hallo! Habe diesen mobilen DVD-Player. Er spielt zwar Orginal-DVD s, VCD, SVCD ab, aber keine gebrannten DVD-R oder DVD-RW. Gibts irgendwo ein Update? Thanks Scour
Hallo Leutz, ich dreh hier gleich durch, deshalb würde ich mich über fixe Antworten freuen. Es geht um folgendes: Schaue ich über den Tv-Tuner meiner WinTV Theater das Signal kommt über ein...
Hallo Zusammen! Habe seit kurzem eine ATI All in Woder Radeon 32 DDR in einem PIII-1200 mit Asus Tusl-M Board und 512 MB SDRAM. Der Rechner soll nur an nem Fernseher laufen. Die TV Ausgabe ist auch...
Hallo Ich Will mein Fernsehn programm am Computer Aufnehmen . Das Aufnehmen geht Super Aufnehmen du ich mit PowerVCRII . Dann will ich mit Nero Brennen. Aber das Brennen geht nicht er bricht andauernd...
Hy! Besitze eine MSI GeForce 4600 TI mit Video IN/Out! Nun möchte ich ein TV Signal von einem Fernseher über meine Grafikkarte über meinen Video In Eingang das Signal am PC sehen! Was benötige ich...
Da ich bis jetzt auf ein Update gewartet habe, habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen! Die letzte c t war sehr hilfreich! Mit myHTPC ist mir ein folltreffer gelungen! man kann alles bequem...
Hallo, es wird Zeit mal was neues zu kaufen: DigitalSatanlage für 4 Reciever zwei anloge 14-18 Volt Umschaltung und eine 120 cm Schüssel sind vorhanden , Dolby-Digital 5.1 Anlage ggf vorhandene...
Tagsüber habe ich einen hervorragenden ASTRA digital Empfang. Laut Receiver Signalpegel 91 . Nun tritt folgendes Phänomen auf: Abends um zwischen 20h und 21h sinkt der Pegel innerhalb von ca 2min...
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen ? Ich habe bis jetzt eine 60cm Schüssel mit einem einfachen LNB, nun möchte ich umrüsten, d.h. Quadro LNB . Reicht die Schüssel oder muß eine Größere...