Sorry , aber kann mir jemand sagen auf welchen Standalone-Geräten die selbsterstellten miniDVD s überhaupt abgespielt werden können ??Ich bin nun stolzer Besitzer von Video-Deluxe 2003 / 2004 und...
Um mit möglichst wenig Verkabelung auf der Terrasse fernsehen zu können, bin ich auf der Suche nach einem TV-Gerät max 37cm mit eingebautem SAT-Receiver analog od. digit. Kann hier evtl. jemand...
hi leute, ich suche einen linux-treiber für meine pctv rave die hat den bt868 chip. ein tv-tool wär dann auch noch ne sache. vieleicht weiß einer von euch bescheid ich hab noch nix gefunden danke
Hallo, seit längerer Zeit ärgere ich mit dem Problem rum, dass sich der Ton meiner TV-Karte nach ca. 1 Minute von selbst ausschaltet. Ich habe den MSN Messenger ausgeschaltet und deinstalliert, das...
Hallo, ich habe eine Terratec TV Karte und benutzte das Terra TV Programm... das Problem ist.. ich habe ein SEHR schlechtes Bild, es liegt nicht am Empfang bei moreTV habe ich ein recht gutes Bild,...
Wie sieht das mit der Dämpfung des Sat Kabels aus. Ich habe jetzt diverse Infos. Der eine sagt wenig zB 25 db , der andere sagt viel 90 bis 100 db . wer beschwindelt mich da ????
Ich habe mir vor einem halben Jahr den SOny MZ-R909 gekauft und wollte wissen ob man eine Verbindung zum pC per USB nachrüsten kann, um MP3-Dateien direkt auf MD zu kopieren. Thx im Voraus
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Hab mir einen DVD-Player als Ersatz für meinen Videorecorder gekauft.Wenn ich diesen allerdings, wie vorher den VC per SCART durch den Reciever in den Fernseh...
hier hat es heute geregnet bei unserem dual-lnb ist schon vor ner weile die plaste abdeckung kaputt gegangen und jetzt ist da wasser rein gekommen ich hab jetzt erstmal n single-lnb angebaut und den...
Tag Leute, Ich möchte mir gerne einen Camcorder kaufen, der nicht so teuer ist so bis 800 € . Kann mir einer von euch sagen ob es im netz irgendeine liste mit den aktuellen modellen gibt. sowie...
Ich will mir einen Flachbildschirm für meinen DVD Player zulegen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Sind irgendwelche speziellen Eingänge/Ausgänge am Bildschrim wichtig? Danke!!!!
Wie bekomme ich die Karte zur einwandfreien Funktion? Ich habe eine 10 J. alten Kathrein-Receiver UFD94 mit der dazugehörigen Fernbedienung. In der Kartenbeschreibung steht jedoch nichts über die...
Hallo, wir wollen unser Miethaus auf Sat Technik umstellen. Können wir das vorhandene Koaxialkabel vom Kabelfernsehen weiterverwenden ? Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Freunde und Feinde, ich habe eine frage, ich suche ein geraet das mir sowohl NTSC als auch PAL abspielen/codieren kann. gibt es so ein adapter? es gruessthabibi
So Leute, ich hab in meinem Zimmer einen Anschluss von einer digitalfähigen Satschüssel und möchte jetzt am PC fernsehen.Ich schätze da brauch ich eine digitale Sat-Karte, hab aber null...
Hi, ich habe hier eine scheinbar ältere TV- Karte. Kann sie aber leider nicht einer Firma zuordnen, ablesen kann ich das der Tuner von Phillips ist und der Chip ein Bt 878 KHF ist. Selbst unter WinXP...
Hi, hat eioner von euch die Vollversion von uICE 2.34? Habt ihr die über mediatexx.com bestellt und den Key bekommen, kann ich also ohne Angst um mein Geld dort bestellen? Google hat leider nix dazu...
Hallo zusammen habe ein Tv Ausgang. Das mit dem Bild klappt nur der Ton läuft im Fernseh nicht. Kann mir einer sagen wie ich den fehler behebe? Danke im voraus
Hi, ich habe eine ältere TV-Karte, weiss aber nicht von welcher Firma, daher kann ich keine Treiber und Software finden. Auf dem Tuner steht Phillips drauf und es ist ein Bt878KHF Chipsatz...