Hauppauge WinTV PCI Karte
von NewHelli amHallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo zusammen, ich habe eine ältere WinTV Karte von Hauppauge inklusive aller Programme und Treiber. Sie läuft einwandfrei unter WinXP Prof. Leider hat sie laut Hersteller keine Radiofunktion und...
Hallo Ich wollte mal fragen was ich in der Ini von Nickles-Vision eingeben muß daß ich mehrere Games verwalten kann wenn ich nun in der Ini siehe unten wird das zweite Game aufgerufen ich würde...
Hi Leute, ich wollte mal wissen, ob ein Beamer an der Decke einer bar, oder ähnlichem mit viel Zigarettenrauch Probleme macht, oder ob das über haupt geht!? oder braucht man da irgendwelche...
Hallo, möchte meinen Video, Fernseher und Home Cinema-Anlage durch einen MEDION Home mit Flachbildschirm ersetzen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Gerät. Ich befürchte, dass der Kühler im...
Es wurde im Zusammenhang eines Artikels über Tv-Ausganà nge von Folgendem gesprochen: Je nachdem, welcher TV-Baustein auf einer Karte steckt, sind verschiedene Tools dafür im Internet erhÃ...
Hi,Hab mal ne Frage. Soviel ich weiß sendet im dt.TV nur pro7 Dolby Digital außer villeicht noch Premiere, hab ich aber nicht .Jetzt würde mich mal interessieren warum in der Fernsehzeitschrift...
Wer hat oder weiß, woher ich eine Fernbedienung für einen Fernseher SEG 7800 herbekomme.Bitte E-Mail an Andreas_Petersen34@web.de
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das Problem, der Kabelanschluss ist im Wohnzimmer verlegt, der Rechner und der Zweitfernseher stehen im Arbeitszimmer. Kann man das Fernsehsignal kabellos...
Hallo zusammen, ich habe in meinem PC eine TV-Karte von Hauppauge 878 Chip . Fernsehempfang klappt super, nur wenn ich den Videorecorder an den HF-Eingang anschließe, habe ich ein sehr schlechtes...
Hallo alle zusammen Habe eine Skystar 2 mit EOL Lock erfolgreich nach einer Anleitung entsperrt, und möchte nun gern wissen ob die Karte dauerhaft entsperrt ist oder ob ich diese Prozedur bei einer...
Hallo zusammen , ich habe diverse Probleme mit meinem Grundig Xenaro 5100/1 - silber. Er spielt zwar Kaufhaus-DVD s ohne Probleme ab , aber sobald ich eine selbsterstellte S VCD oder miniDVD mit...
Hallo, bei meiner Radeon 9800 pro von Club 3d habe ich das Problem, dass 2 senkrechte transparente Störlinien je ca. 5 cm vom linken und rechten Rand entfernt auf dem Fernseher dargestellt werden...
gibt es ne möglichkeit die tv karte ohne oder mit anderer software wieder ans laufen zu kriegen?
Ich möchte gerne eine Übersicht über Recordermodelle mit aktuellen Modellen. Ich suche einen Festplattenrecorder mit eingebautem Satellitenreceiver. Er sollte einige mehr als nur 8...
Hi! Ich krieg die Krise, denn mein Telefon klingelt nicht. Ich kann rausrufen, aber keine Anrufe entgegennehmen! Nehme ich zufällig den Hörer ab, ist manchmal jemand dran, der mich gerade anrufen...
Hi, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Dort gibt es eine installierte Satellitenschüssel Amstrad, digitalfähig und offensichtlich einigermaßen richtig auf Astra ausgerichtet. Ich habe...
Ich habe ein 40cm Sat-Spiegel auf dem Balkon.Im allg. alles in Ordnung,empfange die meistem dig.Programme problemlos.Nur BTV4 und MTV2POPcannel kommen nicht so richtig rein.Zeitweise ist auch VIVA1 2...
Hallo, wer kann diese Kondensatorbezeichnungen selektieren ? 1H332K 103KZ 103KX Vielen Dank.
Hallo, hab ein Problem. Ich schaue über mein Laptop DVD-Filme. Dabei habe ich den Kopfhörerausgang meines Laptops durch einen Klinkenstecker, der in zwei Chinchsteckerausgänge übergeht mit der...
Hallo, ist es 800x600 oder niedriger? greetings egoexpress