Ich habe folgendes Problem: Ich kann mit PowerVCR II auf meiner Medion 2819 7134 Chip Problemlos fernsehen. Sobald ich allerdings auf den Aufnahmebutton klicke, wird der Ton durch ein störendes...
Hi Leute, ich hab mir also ein S-Video-Kabel, ein Composite Cinch -Kabel und den Scart-Adapter gekauft und alles eingesteckt und trotzdem funktioniert es nicht ich weiß echt nicht mehr weiter, kann...
Hi, hat einer von euch ne Idee wo ich für den im Titel beschriebenen DVD PLayer einen AVI Patch finde? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Das Gerät hat leider keine Schnittstelle, müsste...
Hallo, ich bin besitzer einer Terratec Tv Karte Terra TValue . Leider bin ich mit der mitgelieferten Software nicht zufrieden, da ich mit ihr nur manuell aufnehmen kann. Ichsuche jetzt eine Software,...
Hallo, ich habe eine WinTV Nova USB erworben und entsprechend der Anleitung unter Windows 98 SE installiert. Lt. Gerätemanager sind die Treiber OK, das Gerät betriebsbereit . Nur, die...
Hallo, möchte mit einer Pinnacle Pro TV-Karte vom SAT TV empfangen und aufnehmen quasi wie mit einem VIDEORECORDER auf Festplatte speichern. Die TV Karte war unter Kabelfernsehen schon im Einsatz und...
Ich habe eine GeForce4 Ti 4200 von Pixelview mit TV-In Funktion, die ich mit dem Detonator 44 und dem WDM Treiber 1.22 betreibe. Ich habe dieses Captureprogramm von Microsoft von der Pixelview CD in...
Hi, weiß jemand, wie man mit SAT ins Internet kommt? Was brauch man dafür? Wie teuer ist so etwas? Kann man die Schüssel gleichzeitig zum Fernseh gucken am PC verwenden? Besten Dank ... Looper ...
Hallo, immer wenn ich den TV-Ausgang meiner ATI Xpert2000 aktiviere, schaltet der Monitor auf 50HZ runter und es sind nur noch Quersteifen zu sehen. Die Windows-Oberfläche kann man nicht mehr...
Hallo ich habe eine Grundig DLC1500 baugleich mit Panasonic DS15 . Ich möchte Bilder per USB Kabel an den PC übertragen. Wie bekomme ich das unter win98 hin, brauche ich dafür Treiber o. Software...
Beim Ausprobiern von NicklesVision V2.0 bekomme ich beim Drücken der Tasten MENU, OPTION, OK, alle Pfeiltasten die MEldung: Laufzeitfehler 68 Gerät nicht verfügbar Nach dem Drücken der OK Taste im...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: An eine Soundkarte will ich anschließen a über ein langes TOSLINK-Kabel einen AV-Receiver b über Chinch-Kabel 3 Paar Aktiv-Boxen. also muß man die eine Line-Out...
Hallo, ich sehe mir oft Echtzeitvideos an z.b. tagesschau . Da ich aber keinen DSL-Anschuss habe, ist die Qualität oft miserabel. Ich würde sie mir deshalb gerne erst herunterladen und dann ansehen,...
Hi @all, ich habe meinen PC über Cinch an den AUX Eingang der Stereoanlage angeschlossen und möchte nun darüber hinaus noch den Satelliten Receiver an den gleichen Eingang der Stereoanlage...
Hi Leute Ich möchte gerne meinen Urlaub digitalisieren und VCD brennen. Habe eine Kamera an den Videorekorder angeschlossen und den Videor. mit einer TV-Karte verbunden. Nun brauche ich eure Hilfe....
Hallo Leute! Wir haben ein schönes Fernsehgerät der Marke Philips, Model PW 32-8406, und Kabelanschluß. Problem: Wenn man RTL 2 guckt bei uns auf Programmplat 6 abgespeichert , stellt sich das...
Hi, wie schneide ich eine Pay-Tv Sendung? Ich habe eine ts Datei von WinSTB und konvertiere die bei freien Sendern immer mit ds.jar zu mpg und dann schneide ich sie mit irgendeinem Programm, aber das...
HalloIn meinem TV hat sich ein Kondensator verabschiedet.Ich glaube es ist ein Impuls Scheiben Kondensator:Die Bezeichnung lautet HR R 152 K 1KV CM84Wer kann mir sagen, was das bedeutet, oder wie eine...
hi! in meiner wohnung gibts 3 tv-dosen, im wohnzimmer, schlafzimmer und arbeitszimmer. ausgerechnet die im arbeitszimmer wo ich über meinen pc mit ner tvkarte fernsehn will geht nicht. wenn ich von...