Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner SAT-Anlage analog . Diese ist seit 3 Jahren problemlos gelaufen. Ich habe einen 85er Spiegel mit einem 4er Multiswitsch und entsprechend 4 Receivern. Seit kurzem...
hallo ! ich habe folgendes problem: die aldi tv karte funktioniert im empfang einwandfrei. beim aufnehmen kann man auch das bild problemlos aufnehmen. jedoch habe ich keinen ton beim aufnehmen. den...
Hallo, ich hab mir grade einen neuen DVD Player gekauft. Cyberhome 505. Dieser hat RGB SCART als auch einen SVIDEO anschluss. Der Chinch fällt wohl wegen schlechterer Qualität weg. Welcher ist...
hi, kann ich das Magnat Cubus 25 5.1 passiv-sys eigentlich an den Sony DE315 DD Receiver anschliessen? Der sony hat nur für den surround 2x rear 1x center, aber ich muss doch 6 Boxen da anschliessen,...
Wie soll das gehen, dass mann vom PC mit NicklesVision z.B. Fernsehen an allen TV-Geräten sehen kann? Wer kann mir das sagen, bzw. mir mitteilen, wo ich das nachlesen kann. Siegfried
Hallo zusammen, gibt es einen Festplattenreceiver, dessen Festplatte in FAT32 oder NTFS formatiert wird, damit man die Aufnahmen nach umbau der Festplatte in den PC bearbeiten oder speichern kann?...
hi, ich hab letztes jahr zu weihnachten digitale tv karte bekommen. wir haben aber nur n alten lnb, da wir umrüsten wollen, und noch analoge reciever haben, stellt sich die frage wie machen. meine...
hi! ich hab von einem bekannten einen receiver geschenkt bekommen, nur leider fehlt da die bedienungsanleitung dazu. es ist ein philips twin receiver, auf der unterseite ist ein aufkleber angebracht...
VirtualDub gibt im Video-Auflösungs-Dialog die originalen TV-Karten-Auflösungen an. In meinem Fall eine mit Philips SAA 7134 Unter Custom-Video-Format kann man alle erdenklichen Auflösungen...
Leider schreibt Michael Nickles in seinem Video-Buch nichts darüber, wie man beim Philips-TV-Chip mit den nicht-4/3-konformen Auflösungen am besten arbeitet ! Es wird immer nur darauf hingewiesen,...
Der BT878-Fernseh-Chip gibt laut Nickles bei einer Auflösung, die größer als 384 x 576 ist, nur Halbbilder aus. Bei 384 x 288 gibt er wohl noch automatisch Vollbilder aus. Wie verhält sich das...
Will jetzt groß umsteigen auf neue Schüssel für 2 Sateliten nebst Premiere Abo und hätte gerne Euren Rat gehört. Welche Premiere taugliche Box eignet sich für das Vorhaben mit dem 9/5...
hallo, ich habe mir zwecks überspielung meiner videokassetten auf den pc die o.g. tv-karte eingebaut. hat auch geklappt, kriege alle sender auf den monitor. wenn ich nun eine video-kassette starte,...
hallo, folgendes sachverhalt ich beitze eine multifeed satanlage mit 2 digitale LNB. eine von den beiden ist quad lnb mit eingebaute matrix schalter. ich benutze xp home. nun ich habe folgendes...
Hallo, ich hab eine gebrauchte Karte und die Software installiert. Die Schüssel mit 4-fach LNB ist kein halbes Jahr alt. Der Elektriker meint, sie kann analog und digital. Ist auf Astra ausgerichtet....
Hallo Da ich meine Sat-Schüssel wegen meines Vermieters nicht außerhalb der Wohnung installieren kann, hätte ich gern gewusst, ob jemand weiß, ob ich Chancen habe auch in geschlossenen Räumen wie...
..und wieder gibt s nur Andalusia und Feshion zu sehen. Hab den PC frustriert ausgeschaltet - nach einigen Stunden noch mal versucht und alle Kanäle waren zu sehen. Habe ca. 5 Minuten 3SAT laufen...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Capturing-Tool von PVR beiliegend oder anderen fremdanbietern aufnehme ist der Ton immer am rauschen und recht leise. Habe schon wie ein verrückter...