ati rage 128 tv-out?????
von masse2355 amheb mir die ati rage 128 mit tv-out gekauft, kriege aber nur ein schwarz-weisses bild auf den fernseher. ich weiss, die frage gab es schon tausend mal, aber im archiv lassen sich die einträge nicht...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
heb mir die ati rage 128 mit tv-out gekauft, kriege aber nur ein schwarz-weisses bild auf den fernseher. ich weiss, die frage gab es schon tausend mal, aber im archiv lassen sich die einträge nicht...
Hallo, habe einen Humax IRCI 5400z, gepacht mit Toh 3.0 gekauft. Außderdem einen neuen Fernseher Marke Lifetec. Nach 1 Tag hat sich das Bild vom Fernseher nach dem Einschalten nach 20 Minuten...
Hallo, habe die TV-Karte Magic TView von Askey und den Aldi Digi-Sat-Receiver DFA 202. 1. Wie kann ich diese beiden Geräte verbinden, damit ich die TV -Programme auf PC bekomme? 2. Oder klappt das...
HI, ich möchte um meine DVD s auf dem Fernseher schauen zu können, den Fernseher an den Computer anschließen. Wie mache ich das genau? Anschlüsse, Kabel ect? Mit freundlichen Grüßen matthew
Hi also zu meinem problem: an meinem TV ist der scart anschluss kaputt und leider hat das dumme teil auch keine anderen anschlüße. Also will ich das bild über meinen sat reciver leiten und dann an...
hallo,ich habe nun meine panasonic NV-DS77mit hilfe von pana-list freigeschaltet .wenn ich nun vom pc auf den camcorder aufspielen möchte- kann ich den film auf dem camcorder-display zwar sehen und...
Der Himmel hängt voller Programme und Daten, digitale Sat-Empfänger und PC-Sat-Karten sind billig. Als Basis für den Empfang werden auch Dinge wie Satschüssel, LBNs und Diseqs benötigt. Dieser...
hallo, nach einigen problemen habe ich es jetzt geschafft meinen PC desktop auf den fernseher zu bekommen Panasonic TX-32PK25D . über den TV out meiner ASUS V8460 deluxe und ein S VHS kabel. nun ist...
Hi Leuts! Ich habe nach langer Suche nach einer Oberfläche für die Audio-Video-Verwaltung per Fernbedienung Nicklesvision gefunden, aber da gibts einige Probleme und ich weiß nicht, ob ich zu blöd...
hallo, ich wollte meine grafikkarte an den fernseher anschließen. mein fernseher Panasonic TX-32PK25D hat einen S-VHS-Eingang rund 4polig, oder? da ich aber leider kein S-VHS-Kabel habe, wohl aber...
Hallo, ich möchte an meinem PC SAT-TV empfangen. Leider habe ich nur eine analoge SAT-Anlage, und die angebotenen SAT-Karten benötigen alle eine digitale Anlage. Gibt es eine Möglichkeit die...
Hi,mit welcher TV-Karte Software ?! kann ich gleichzeitig aufnehmen und einen anderen sender wiedergeben ? Sat Anlage
hi ich bins schon wieder.. mein problem ist das ich viele programme nicht empfange rtl, pro sieben, vox... ich wohne in NRW. Ich habe nachgeguckt welche digitalen kanaele es hier gibts.. wie conqueror...
Hi! habe ein paar dumme Fragen zur dvb-c. also digital kabel.. ERstens.. ich empfange nicht alle Sender.. es fehlen einige wie zum beispiel MTV, sat1, rtl... usw.. wie kriege ich die oder woran liegt...
Hallo, meine frage, kann ich das Showview nur nutzen wenn ich ein digitales LNB oder Kabel hab? Ich hab mir nen DVD Brenner geholt und wollte dann als Videorecorder einsetzen. Kann ich mit nem...
Hallo Leute, Ich suche eine Anleitng für MD 9700 Cammera. Bei Medion konnte ich keine Anleitung finden. Kann mir einer weiter helfen. Ein Dankeschön im Voraus Gruß Rolf
Hi, habe win98 und eine Digitalkamera. Diese nimmt nur Videos in avi-Dateiformat auf. Ist es möglich die Datei per win98 zu komprimieren? Winzip bringt höchstens 6 . Das ist einfach zu wenig. Gruß...
Hallo alle miteinander,Hoffe diese Fragen werden hier im Board auch bearbeitet:Habe mir vor 3-4 Jahren mal ein Premiere Komplett Abo so war der name bestellt.Das ganze lief sehr gut über Kabel und...
Hallo, mal eine dumme Frage: Braucht man einen Receiver für eine TV-Karte? Ich will mir die Hauppauge TV Go kaufen und natürlich SAT-Programme empfangen Satellitenschüssel . Danke!
Hallo, es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich habe einen alten Sony KV-M2100D. Wenn ich ihn einschalte mit dem Einschaltknopf am Gerät, nicht aus dem Standby , habe ich...