Hallo! mit meinem Blaupunkt Sevilla, glaub ich hab ich ein kleines Problem. Wenn die Zuendung aus ist, habe ich guten Radioempfang. Sobald ich den Motor starte, sind alle Radiosender sehr stark...
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich bekomme meine elta 8681 LV TV Karte mit Philips Chipsatz nicht mehr zum laufen und wollte fragen welche Software ihr verwendet? Gibt es da...
Ich habe ausversehen bei einem alten TATUNG Fernseher die Kindersicherung aktiviert und habe keine Ahnung, wie ich sie wieder ausstellen kann. Hat jemand vielleicht auch so einen Fernseher und kann...
Ich besitze einen relativ alten Fernseher ohne Scart-Anschluss. Kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist, einen aktuellen Digital Sat-Reciever an diesen, über den normalen...
Ich habe mir eine Digitale Sat Anlage gekauft. Kann ich jetzt vorläufig den Receiver an Analoge Sat Anlage anschliessen, kann da etwas Kaputtgehen Spannungsschaden oder Kurzschluss ? Vielleicht kann...
Nacht! Ich hab Arcor ISDN und DSL. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf den analogen Anrufbeantworter. Wenn jemand anruft und was draufsprechen will sind immer Störgeräusche in der...
Für mein Gartenhaus benötige ich Fernsehen. Welchen Digitalreceiver welche Schüssel und was für LNB könnt ihr mir empfehlen nur für Astra. Vielleicht reicht auch ein Analogreceiver.
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der TV-Karte Typhoon TV Sat DVB-S. Betriebssystem Windows 2000, Software erst von der CD installiert, dann nochmal neue Software runtergeladen. Ich bekomme weder...
Hallo, Habe seit einigen Tagen ein störendes Problem mit meinem Philips TV 25PT7106 100hz, 1 Jahr alt . Nachdem plötzlich starke Bildfehler auftraten farbige Balken und Quadrate auf dem Bildschirm ,...
Hallo, die Zahnarztsoftware meiner Frau verlangt VfW, um Gebißbilder, die über die TV-Karte S-Video-Eingang meiner EZ-TV- Eleitegroup -Karte in den Computer kommt. Es wird nur ein WDM-Treiber...