Hallo! mit meinem Blaupunkt Sevilla, glaub ich hab ich ein kleines Problem. Wenn die Zuendung aus ist, habe ich guten Radioempfang. Sobald ich den Motor starte, sind alle Radiosender sehr stark...
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet. Ich bekomme meine elta 8681 LV TV Karte mit Philips Chipsatz nicht mehr zum laufen und wollte fragen welche Software ihr verwendet? Gibt es da...
Ich habe ausversehen bei einem alten TATUNG Fernseher die Kindersicherung aktiviert und habe keine Ahnung, wie ich sie wieder ausstellen kann. Hat jemand vielleicht auch so einen Fernseher und kann...
Ich besitze einen relativ alten Fernseher ohne Scart-Anschluss. Kann mir jemand sagen, ob es technisch möglich ist, einen aktuellen Digital Sat-Reciever an diesen, über den normalen...
Ich habe mir eine Digitale Sat Anlage gekauft. Kann ich jetzt vorläufig den Receiver an Analoge Sat Anlage anschliessen, kann da etwas Kaputtgehen Spannungsschaden oder Kurzschluss ? Vielleicht kann...
Nacht! Ich hab Arcor ISDN und DSL. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei, bis auf den analogen Anrufbeantworter. Wenn jemand anruft und was draufsprechen will sind immer Störgeräusche in der...
Für mein Gartenhaus benötige ich Fernsehen. Welchen Digitalreceiver welche Schüssel und was für LNB könnt ihr mir empfehlen nur für Astra. Vielleicht reicht auch ein Analogreceiver.
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der TV-Karte Typhoon TV Sat DVB-S. Betriebssystem Windows 2000, Software erst von der CD installiert, dann nochmal neue Software runtergeladen. Ich bekomme weder...
Hallo, Habe seit einigen Tagen ein störendes Problem mit meinem Philips TV 25PT7106 100hz, 1 Jahr alt . Nachdem plötzlich starke Bildfehler auftraten farbige Balken und Quadrate auf dem Bildschirm ,...
Hallo, die Zahnarztsoftware meiner Frau verlangt VfW, um Gebißbilder, die über die TV-Karte S-Video-Eingang meiner EZ-TV- Eleitegroup -Karte in den Computer kommt. Es wird nur ein WDM-Treiber...
Hallo zusammen!Mein knapp vier Jahre alter Denon DCD-655 gibt sich derzeit alle Mühe, mich um den Verstand zu bringen. Seit gestern liest er ca. 50 aller eingelegten CDs nicht mehr ein - das Laufwerk...
ich habe ein problem. ich habe mir vor einer woche eine neue radeon 9600pro zugelegt und bis gestern lief auch alles bestens. als ich gestern nachmittag meinen pc anmachte und das neue warcraft 3...
Hallo, wir wollen für ein Vierfamilienhaushalt eine Sat-Anlage anschaffen. Im Gespräch ist eine 85cm Antenne und das Einkabelsystem von Wella-Elektronik GP3-D mit dem alle üblichen digitalen...
Ich möchte MP3-Musik auf der Festplatte auf analogem Receiver mit passiven Boxen abspielen. Normale Kabelverbindung von Soundkarte Klinke zum Receiver Cinch verursacht Brummen und schlechte...
Hallo, ich habe eine GeForce FX5200 auf Asus A7N8X mit AMD 2,4 und Windows 2000. Der TV-out ist mit dem TV verbunden, ich sehe auch alles perfect nur wenn ich mir über PowerDVD, MediaPlayer oder...
Hallo, wir haben momentan einen, soweit ich weiß NICHT digitaltauglichen LNB an unserer Schüssel. Das Signal wird dann über einen Switch auf 6 analoge Receiver verteilt. Funktioniert alles...
hallo! Ich würde gerne mit 2 Receivern Astra und Eutelsat zusammen empfangen!!! Was brauche ich dafür LNB,Multiswitch, größe der Satschüssel ? Vielen Dank im Voraus!!! Alex!!
Hallo, ich besitze einen Pioneer DV-454 DVD-Player. Nun stört mich, dass das Gerät keine MiniDVDs abspielen kann. Auch bei Video- bzw. SuperVideoCDs zeigt er mir nicht die abgelaufene/restliche...
Hallo, bin neu hier. Ich habe gleich ein paar Fragen: Ich habe eine Ge force 2 gts mit tv out und brauch aber ein ziemlich langes Adapterkabel um das Monitorbild auf den Fernseher zu übertragen,...
N abend... bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, über den IR-Anschluß der Cinergy400 Programme auf dem PC fernzusteuern also PowerDVD, MPlayer, WinAmp und ähnliches . Uice unterstützt leider...