Hallo liebe Leute, lohnt es sich, die Set-Top-Box für den digitalen Empfang selbst zu bauen. Oder gibt es eine andere günstige Alternative PC-Karte, billigen Nachbau oder ähnliches . Wer kennt sich...
Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen bei eBay eine Skystar 2 DVB-s-Karte ersteigert, als die Karte letzte Woche ankam probierte ich sie natürlcih sofort aus, ich baute sie ein, installierte die...
Wer von euch hat denn einen Videobeamer? Mich würde interessieren ob die dinger etwas taugen, und ob ich sie als Fernseher ersatz nutzen kann! Sprich sind sie auch am Tag hell genug klar es kommt auf...
Hallo, sicher ist da jemand , der mir helfen kann: in dieser Sache bin ich Anfänger! Ich möchte ein VHS-C-Video auf eine DVD bringen. Das capturen, was das Video anbetrifft, scheint mir gelungen.Der...
Ich habe einen Film mit viel Werbung drin im Mpeg-Format TV-Aufnahme . Mit welcher Software kann ich da jetzt die Werbung rausschneiden, ohne neu komprimieren zu müssen? Mit VirtualDub muss ich neu...
Hallo, kennt jemand einen Menüpunkt mit dem ich beim DVD-2002 die SVCD freischalten kann? Die Schaltung für VCD hilft nicht. Und vor dem Update vom Siemssen habe ich ziemlichen Respekt, da damit...
Bei Happauge gibt s diesen externen Sat-Empfänger DEC3000s , der sowohl einen Scart-Ausgang für den Fernseher, als auch einen USB-Ausgang für den Rechner besitzt. Was ist von so einer Kiste zu...
Habe ich das richtig verstanden, daß die o.g. Fernsehkarte zur Zeit die einzige von Hauppauge mit Hardware-MPG2-Umwandlung ist für SAT-Empfang ? Danke für Aufklärung alphi
Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC gegönnt und möchte mit diesem auch Sat TV-Programme aufnehmen. Dazu habe ich mir auch die oben genannte Karte gekauft und installiert. Alle Teiber über die...
Michael Nickles empfiehlt anstelle von Hauppauge und Co. immer die originalen Technotrend-TV-Karten. Welcher Laden verkauft die denn in Deutschland ? Hat irgendjemand von Euch so eine Karte ? Ist die...