Hallo liebe Leute, lohnt es sich, die Set-Top-Box für den digitalen Empfang selbst zu bauen. Oder gibt es eine andere günstige Alternative PC-Karte, billigen Nachbau oder ähnliches . Wer kennt sich...
Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen bei eBay eine Skystar 2 DVB-s-Karte ersteigert, als die Karte letzte Woche ankam probierte ich sie natürlcih sofort aus, ich baute sie ein, installierte die...
Wer von euch hat denn einen Videobeamer? Mich würde interessieren ob die dinger etwas taugen, und ob ich sie als Fernseher ersatz nutzen kann! Sprich sind sie auch am Tag hell genug klar es kommt auf...
Hallo, sicher ist da jemand , der mir helfen kann: in dieser Sache bin ich Anfänger! Ich möchte ein VHS-C-Video auf eine DVD bringen. Das capturen, was das Video anbetrifft, scheint mir gelungen.Der...
Ich habe einen Film mit viel Werbung drin im Mpeg-Format TV-Aufnahme . Mit welcher Software kann ich da jetzt die Werbung rausschneiden, ohne neu komprimieren zu müssen? Mit VirtualDub muss ich neu...
Hallo, kennt jemand einen Menüpunkt mit dem ich beim DVD-2002 die SVCD freischalten kann? Die Schaltung für VCD hilft nicht. Und vor dem Update vom Siemssen habe ich ziemlichen Respekt, da damit...
Bei Happauge gibt s diesen externen Sat-Empfänger DEC3000s , der sowohl einen Scart-Ausgang für den Fernseher, als auch einen USB-Ausgang für den Rechner besitzt. Was ist von so einer Kiste zu...
Habe ich das richtig verstanden, daß die o.g. Fernsehkarte zur Zeit die einzige von Hauppauge mit Hardware-MPG2-Umwandlung ist für SAT-Empfang ? Danke für Aufklärung alphi
Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC gegönnt und möchte mit diesem auch Sat TV-Programme aufnehmen. Dazu habe ich mir auch die oben genannte Karte gekauft und installiert. Alle Teiber über die...
Michael Nickles empfiehlt anstelle von Hauppauge und Co. immer die originalen Technotrend-TV-Karten. Welcher Laden verkauft die denn in Deutschland ? Hat irgendjemand von Euch so eine Karte ? Ist die...
Ich habe eine WinTV PCI TV-Karte und habe damit bisher immer Einzelbilder über die integrierte Snapshot-Application gecaptured. Nun möchte ich das ganze aber mit aufgenommenen Filme auf VHS machen....
Hallo! Ich möchte einen Fernseher mit Antenne in meinem Zimmer haben. Das Problem ist, dass ich keine Anschlüsse in meinem Zimmer habe. Was gibt es für Möglichkeiten, trotzdem ein TV-Gerät laufen...
hi ich weiss nicht wie man an einer satilitenschüssel 2 ferhnseher anschließt ich habe schon mal von der satilitenschüssel dieses ding mit einen eingang durch ein anderes mit 2 eingängen...
Hi, bei meiner Multimedia Kiste kriege ich bei der Aufnahme von TV-Sendungen ich benutze VirtualDub eine sehr unangehme, etwa dunklere Streife, ca. 1/3 des Bildschirm breit, die sich sehr langsam von...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich hab da mal ne Frage: welche Meinung habt ihr zu den Internet -TV Boxen? Zur Zeit gibt es die günstig beim Discounter. Weiß jemand, ob das funktioniert, oder wie das...
Hallo Freaks, ich hab jetzt einige fragen und hoff,daß ich auf die meisten eine antwort bekomme.weiß nicht wirklich wie anfangen.sorry,falls es durcheinander ist! mein system: xp, amd 1466mhz, 256...
Hallo Leute, ich suche schon seit einiger zeit eine alternative Software oder einen Senderlisten-Editor für die WinTV-nova CI abel leider habe ich noch keine gefunden. Vieleicht könnt ihr mir...
hallo zusammen, ich möchte auch von unterwegs premiere world gucken können. dazu hätte ich zwei fragen: - lässt sich premiere world bei entsprechender graphikkarte auch per kabelanschluss...
Ich würde gerne, wenn ich mir einen Film aufnehme, ihn nachher so bearbeiten, dass ich die Werbesequenzen bei einem Film herausschneiden kann und es dann als vcd brennen. Ich hab ne satkarte Nova-ci...