Tachchen, will mir ne Satellitenschüssel selbst zusammenflanschen, und kenne mich kaum aus... für Einzel-Digital-Empfang Astra also 80 cm Schüssel Marke egal?! , dann Univ.-LNB 0,3 hat jemand nen...
Weiss jemand einen zuverlässigen Reparaturservice für Blaupunkt Videorecorder TRV-925 HiFi bzw. Camcorder CR-8500 H ? Raum Augsburg/München Beim Videorecorder sind entweder die Köpfe verschmutzt...
hallöle,ich möchte bei meinen eltern das kabelfernsehen durch sat ersetzen. 88cm schüssel von nokia und samsung recevier, leider nur mit lnc anschluss sind vorhanden. ich habe mir das so gedacht,...
Hi, habe euer Forum für CTV 3321 verfolgt. Habe aber leider einen CT3290 und der scheint einen anderen Code zu haben. Jedenfalls Menü 1675 funktioniert bei mir nicht. Mein Bild ist in den...
Ich habe mit einigen Schwierigkeiten die SkyStar 2 unter XP zum Laufen gebracht, allerdings nur für ca. 3 Minuten. Dann ist das Signal weg und nichts geht mehr. Am nächsten Tag dann das gleiche,...
Ich weiss, dass ich nerve, aber hat jemand schon Erfahrung mit einer sogenannten SATENNE , also eine Antenne zum Satellitenempfang. Irgendein Hersteller hat so ein Teil im Programm.... Hier wieder die...
Also ich wollt mir einen Videorekorder bei ebay kaufen, doch bei der Beschreibung steht, dass dieser nur UHF Kanäle aufnimmt und keine VHF. Jetzt wollt ich wissen, was überhaupt VHF und UHF Kanäle sind.
Hallo zusammen! Habe eine NVidia GForce 4 mit TV-Ausgang. Rechner läuft auf WinXP. Nun wollte ich eine Verbindung via SVHS Kabel zum TV wo ich halt über nen Adapter in den Scart gehe. Bei unserem...
Hallo Leute, wer hat erfahrung? ich habe folgendes vor, eine Pinnacle PCTV Sat kaufen und dann unter anderem Filme auf dem PC aufnehmen aber auch von Premiere. Ich empfange Premiere mit Galaxis Easy...
Ich muss nochmal nachfragen... Kann man wirklich im Haus hinter m Fenster eine kleine Schüssel betreiben?! A Geht durch die Doppelverglasung irgendwas verloren? B Hat eine kleine Schüssel...
Ich besitze eine Hauppauge Primo TV Karte. Diese ist auch zum Radioempfang geeignet. Und ich wollte jetzt mal wissen, ob es eine alternative zur mitgelieferten Software von WinTV gibt. Ich bin über...
Hallo, mein Problem wurde vom Grundgedanken schon öfters angesprochen, jedoch kann ich keine Lösung auf meine Variante finden. Es geht darum, sich das Bild vom PC über den SVHS-Ausgang der...
Hallo ich habe mir den neuen Lidl PC Targa gekauft. Nun wollte ich mal die TV und Audokarte testen. Schon wenn das System hochfährt habe ich einen Ton zu einem Fernsehprogramm aber sobald ich dann...
Hallo, ich bin ein totaler Anfänger, habe mir heute mittag die Tv-Karte WinTV PCI-FM gekauft, um damit alte VHS und S-VHS Filme zu digitalisieren, sind Familienfilme. Nun habe ich ein Problem, was...
Ich probiere seit langem meine wdm treiber für meine Hauppauge Wintv PCI zu installieren, aber seit ich meine neue Logitech Tastatur mit der ITouch software habe will es einfahc nichtmehr! Ich habe...
Hallo ich hab n problem. ich habe ne SAT schüssel auf dem dach und vom lnb kann ich nur ein kabel abzweigen. das hat bisher auch gereicht, für den reciever. nun hab ich mir ne digitale sat-karte...
Hi Leute, ich will mir eine Tv-Karte zulegen und wollte jetzt mal fragen ob das auch geht wenn ich Kabelfernsehen und keinen Anschluss in der nähe habe? Danke schon mal!!!