virtual dub + terratec cameo convert
von DFischer am 3 AntwortenHallihallo, kann ich auch mit Virtual Dub über den Cameo Convert von terratec Videos capturen?? Bei mir hat das nicht funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar! Dirk Fischer
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallihallo, kann ich auch mit Virtual Dub über den Cameo Convert von terratec Videos capturen?? Bei mir hat das nicht funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar! Dirk Fischer
Wird Internet über Satellit witzlos, wenn man DSL bekommt ? Danke für Info alphonz
Welche digitale Sat-Karte würdet Ihr mir derzeit empfehlen ? Danke für Tips alphi
hi. möchte mir premiere bestellen. kabel! für den anfang würde ein start-angebot langen. es gibt auf www.premiere.de ein start-angebot mit mit dem start-paket und einer D-Box1. nun meine fragen: 1....
Hallo Cracks ! Habe da eine dumme frage. Habe einen digitalen Sat Receiver mit FD. Habe Sendungen aufgenommen, sie auf den Rechner via USB übertragen und möchte sie weiter bearbeiten. Dateien liegen...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für Nicklesvision runterladen kann ? Was ist eigentlich die neueste Version von Nicklesvision ? M.f.G. rockdiver
Hi Ich hab ne Hauppauge WinTV Primio FM mit Bt881 Chip. Der WDM Capture Treiber von http://btwincap.sourceforge.net/ unterstützt aber diesen Chip nicht direkt. Allerdings kann man andere...
Hab ne Haupauge TV PCI FM Wie PW am PC und welches Prog??? brauche komplette Anleitung wenn möglich auch als E-Mail
Hilfe und Hallo, ich habe eine geforce 4 mx 440, die Aufnahmen mit powervcr funktionieren einwandfrei, aber wenn ich sie abspielen will stehen die Aufnahmen auf dem Kopf. Ich weiß nicht mehr weiter,...
Hallo, Ich hab mir den neuen divx decoder zum capturen runtergeladen und als ich mit iuvcr capturen wollte kamen datenraten raus von 100mb in der minute, wobei die Bitrate vom divx auf 1500 gestellt...
Hallo Schlecht gestellte Frage. Wenn ich mit den Tasten der Fernbedienung meine Videos und Bilder steuern möchte brauche ich da ein zusätzliches Kabel oder um die Infarot wellen der Fernbedienung an...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Galaxys Reciever mit dem ich Premiere empfange. Und im PC habe ich eine TerraTvValue TV Karte. Ich möchte am PC Premiere sehen und evtl. Sendungen...
Hallo, Hab ende Mai von MN im Forum vernommen, dass eine neue Version kommen soll. Eigentlich sollte man sie im Mai auch schon downloaden können. Meine Frage wo ist sie nun? Tobias
Hallo! Kann man über ein Funkübertragungssystem eine IR-Tastatur mit Maus vorm TV nutzen und den PC somit normal bedienen? mfg jlu
Hallo Ich habe eine Fernbedienung von SABA siehe oben . Das Ganze hat mal an meinem TV ein Grundig funktioniert. Nach dem Batteriewechsel reagiert das TV-Gerät nicht mehr darauf. Ich nehme an, dass...
Guten Tag, Habe gerade eben ne S-VHS über meine Tv-Karte eingespielt - läuft alles wunderbar. Die Standardeinstellung 352x288 ist unscharf... deswegen habe ich gleich in DVD-Größe aufgenommen da...
Hallo habe den SEG CTV 3321-100 SF-S 16:9 Fernsher mit einem verkrümmten Bild, jedoch kann mir kein TV-Techniker/SEG Kundendienst helfen da das Gerät auch CTV 3321 genannt nicht in deren Datenbank...
Hallo Ihr Lieben, bin auch überlegen, ob ich mir ne DVB-T Box zulege. Jetzt aber meine Überlegung: Muß ich meinen Fernseher an die Hausantenne anschließen zur Zeit haben wir nämlich Kabel . Kann...
Hallo, ich möchte mir eine D-Box II Kabel kaufen, mit Linux . Es stehen 3 zur Auswahl Nokia , Philips und Sagem . Ich wollte fragen welche von den drei die beste ist. Habe irgendwo gelesen Sagem soll...
Hi.. ich brauche eine analoge Tv Karte fuer Kabelanschluss... bei Hauppauge finde ich aber keine oder gibts da doch eine? Gibts so etwas ueberhaupt?