Hallo Leute, ich suche einen Song aus einer Sony Wega Theater Werbung, die vor einem viertel - halben Jahr im Fernsehen lief, ich brauche den Titel und den Interpreten des Songs. Das war der Spot mit...
Gibt es eine Möglichkeit mit einer Mono TV Karte hier Hauppauge WinTV Go den Zweikanalton zu nutzen? Wo wird eigentlich festgelegt, welche Sprachversion ausgegeben wird? Macht es Sinn, den...
Hi, ich habe mir den letzten Aldi-PC gekauft ich weiss, selber schuld, aber da ist halt schon alles drinn! . In dem Rechner befindet sich eine verkappte ATI Radeon 9500 Pro. Ich habe deren Ausgang via...
Hallo Guten Tag, ich habe eine TV-Radio Karte von Lifetec LT9415 Die Installation funktionierte problemlos, wenn ich die Karte anspreche erhalte ich immer eine Fehlermeldung: HDTV führte eine...
Morgen ,Ihr habt ja schon gemerkt , daß bei mir ein Drama das andere jagt .... Es ist mir nun , dank Eurer Tipps , gelungen , die erwähnten .BIN-Dateien mit der NERO-Software zu brennen.Zwar noch...
Es gibt nur Kassetten- oder CD-Geräte für das Auto mit integriertem Radio. Ich habe meine Gründe, kein Radio zu wollen und mir deswegen von meiner Werkstatt alles so vorrichten lassen, daß ich...
Hallo, gibt es noch extra Dienste im Kabelnetz? Es gab doch mal MP3 über Kabel und TV Karte, wo kann man sich über sowas informieren? Was gibt es da sonst noch für Angebote?
Ich habe mir einen SVCD film aus dem internet geladen,nach dem ich die bin datei mit cdrwin 3.9 gebrannt habemusste ich leider feststellen das dieser film im NTSC formatkonfertiert war. Da mein Sony...
ich habe mir die Software Nickelesvision herruntergeladen. Nachden die Ordner erstellt wurden, habe ich die Software installiert. weil ich das Programme erst mal ausprobieren will, habe ich es nicht...
So n Dreck! Ich hab mir vor ca 1 Jahr ne tv-karte gekauft. Zufälligerweise empfing ich zu dem Zeitpunkt noch Premiere mit meiner Satanlage und konnte es mit Hilfe illegaler Mittel entschlüsseln -...
Hallo habe ein problem mit Nicklesvision.Habe alle meine audiodateien in einem ordner d: musik . Habe diesen Ordner in Nicklesvision einbezogen. Aber immer wenn ich diese Dazeien öffnen will bekomme...
Hallo erstmal, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen, hatte schon mehrmals das Problem das bei besagter TV-Karte aufeinmal der Ton weg war, vorher lief alles normal, eigentlich habe ich das...
Hallo, ich würde gerne meine Fernbedienung für Power VCR 2 Programmieren, dummerweise stehen nirgendwo die Shortcuts, kann mir jemand helfen? Bei google hab ich auch nix gefunden...
Bin im Internet auf der Suche nach Infos über den Film Joe and Maxi von Maxi Cohen. Die Filme-von a-z-Datenbank kann aber nur per Code eingesehen werden. Kann mir jemand einen Code zur Verfügung...
Hallo, ich suche ne PCI Karte mit TV-Out, bei Ebay gibt s aber fast nur NVidia Karten. Wo bekomm ich denn sowas günstig? Ich will das Teil benutzen um den PC an den Fernseher anzuschließen, aber die...
Hallo Experten, sobald ich einen Videorecorder zwischen meinen Kabelanschluss und den Sony TV schalte, kann ich nur Programme sehen sofern der Recorder an ist und ich den Eingang AV2 wähle. Soviel...
Hallo,ich habe eine Typhoon TV-karte und einen Creative Soundblaster. Nun zu meinem Problem:Ich möchte meine VHS-Videos auf DVD brennen.Wenn ich die Videos über die TV-karte anschaue ist alles...
Ziehe in Kürze um und habe dann eine Haus-Satanlage, kann dort analog oder digital anschließen. Bringt digital wirklich so viel mehr? - Ich habe z.Zt. keine Ahnung. Kann mir jemand einen preiswerten...