Hallo! Ich bin etwas hilflos: ich suche eine externe,digitale Tv-Karte fuers Kabelnetz. Waehrend ich genuegend fuer sat gfunden habe, blieb die kabel-karten suche erfolglos. Ueber hinweise,preise usw....
Wenn ich VCDs bzw SVCDs mit meinem DVD-Player gucken will, flackert das Bild bei den meistens CDs. Normale DVDs laufen alle. Und anem anderen TV funzt mein DVD-Player perfekt. Das Scartkabel is auch...
das bild ist bei meiner Aufnahme schon sehr gut aber ich habe ein Problem mit dem Ton der ist total verrauscht und ich weiß nicht woran das liegt ? ich habe eine Win TV from Hauppauge und meine...
Beim Transfer von DV Camcorder auf AVI Gericom Overdose Notebook gehen Frames verloren, sowohl im Windows Movie Maker als auch im MGI Video Wave 4. Beim Abspielen der AVI-Datei ist das Bild ruckartig...
Hi, hab die WinTV Nexus-s mit einem tv ausgang, hab mir jetzt das passende kabel besorgt um dann auch alles auf den fernseher zu betrachten, was auch ohne probleme funktioniert. Jetzt hab ich irgenwo...
Hallo, welche Gra-Kar würdet ihr für TV-Out empfehlen? Was brauche ich dafür noch? Ich habe Kabel-Anschluss und würde gerne Time-Shifted Recording usw. nutzen, kann man damit wirklich gute...
Die Fernbedienung von Pinnancle PCTV an Nicklesvision funktioniert nicht. Die Fernbedienung habe Ich mit der Software von Pinnacle auf Nicklesvision programmiert. Nicklesvision wird mit einer Taste...
Hallo! Zu meiner TV-Karte Pinnacles gehört eine IR-Fernbedienung. Die möchte ich gerne für NicklesVision benutzen. Lese zwar immer wie das geht, doch habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die...
Hallo, ich habe mir eine Skystar2 Technisat-Karte zugelegt. Wohne in einem Haus mit Gemeinschaftsanlage und habe nun das Problem, dass beim Scannen der Astrafrequenzen keine Programme gefunden worden...
Hallo, ich möchte mir eine Sat-Anlage anschaffen und wollte wissen was ich so alles brauche. Sat-Spiegel, LNB, Mast und MOntagezubehör - reicht das? Danke.
Hallo zusammen. Der Fernseher schaltet sich unmittelbar nach dem anschalten wieder ab. Er ist 9 Jahre alt und ich weiß nicht ob es sich lohnt zu Reparieren. Ich bin Laie und die Werkstatt berechnet...
Folgendes Problem hab ne Win TV nova ci und würde jetzt gern wissen wie ich Premiere empfangen kann ? Welche software am besten ist! Besten Dank im voraus
Wer kann mir mit einem PIN zum anschauen ALLER Vorschaudaten aushelfen??? Oder alternativ eine andere Software mit ALLEN Programmvorschauen aushelfen?? Vielen Dank der Rudi
Hi, ich habe eine PC101 von Sony und möchte jetzt mit sehr guter Qualität auf CD brennen. In welchem Format müßte ich es auf dem PC ziehen? mit welchem Programm? Und es müßten mindestens 30min...
Ich habe 2 Probleme und bräuchte etwas hilfe. Das 1. is das mein Tunerprog von Medion ohne Bild und oft mit schlechtem Ton aufnimmt. Und das 2. is das ich wenn ich VirtualDub starte und auf file ,...
Hallo ihr lieben User! Ich bion heute das erste mal hier und habe gleich ein paar Fragen die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurden.. sorry:- Also ich habe eine nVidia TNT2 64 M und möchte...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem: Ich hab momentan ne Schüssel mit 2 analogen LNB s Astra und Eutelsat die auf 3 Receiver gehen per Multiswitcher mit vier Abgängen ein Abgang von dem Switcher ist...