Hallo wie kann ich an eine Sony ein normales Mikrofon an die Mic-Buchse anschließen ohne das ich immer ein rauschen höre. Soweit ich weiß braucht man da eine statische Spannung. Nur was bedeutet...
Hallo, habe den neuen Aldi-PC. Habe mir anschließend eine WIN TV Nova Ci Karte gekauft, in die freien Steckplätze nageordnet, Treiber installiert, den empfohlenen 1.48, Software installiert. Treiber...
Ich habe gemäß o.g. Artikel Virtual Dub und DIVx Pro 5.05 installiert. Zusammen mit einem Kollegen haben wir versucht alle Einstellungen, wie diese beschrieben sind vorzunehmen. Es ist uns auf...
Hi, möchte mir aus USA ein Video senden lassen Versandhandel . Da die dort wohl ein anderes TV-System haben, suche ich Emulator - gibt es etwas in der Richtung? Eine Alternative wäre, die Sache auf...
Raumklang heißt ganz einfach ausgedrückt, mehr als zwei Lautsprecher zu haben: Der Sound kommt aus allen Ecken. Je mehr Lautsprecher um den Hörer rumstehen, desto mehr hockt er mittendrin im...
Die DVD wird zum totalen Massenmedium, VHS-Kaufkassetten sind definitv out. Das Angebot an DVD-Playern aus der Unterhaltungselektronik-Ecke wird immer größer. Butterbrot-Geräte wandern für 150...
Hallo, ich habe schon NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi bei Kazaa eingegeben, aber es wird nichts gefunden. Auch wenn ich die Kategorie Video anklicke! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich interessiere mich für das entschlüsseln von pay tv. ich hab dazu ein par fragen und brauche da etwas hilfe. ich wüsste gern. 1. was benötige ich an hard bzw. software und was ist zu empfehlen...
Habe gerade NV2.0 installiert. Ich konnte soweit alles einstellen, aber sobald ich z.B. ein MP3 abspielen will, kommt die Fehlermeldung Invalid procedure call or argument und das Programm bricht ab.
Hallo ich hab folgende Frage Ich hab die Terratec Cinergy 400 TV und und benutze für Fernsehaufzeichnungen die WinDVR 2.0 Nun macht dieses Programm aber bei Aufzeichnungen, die größer sind als 4 GB...
Hi, beim booten von Win98 kommt bei mir nach der beim erstintallieren abgebrochenen Installation die Fehlermeldung: Die Registry oder System.ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedateien...
hi, ich hab mir letztlich die obengenannte Tv-Karte gekauft. einbau ind installieren lief alles wunderbar. bis auf die software bin ich eigentlich ganz zufrieden. nur ein problem hab ich noch: das...
Hallo! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Sat-Antenne und habe einen Reciever von zehnder bx 360 . Vor meinem Urlaub habe ich alle Kanäle noch Empfangen können, nur seit ich den...
Ich habe mir aus dem Internet den Film Fackeln im Sturm Teil 1. runter geladen, als AVI Files. Das prolem ist ich kann diesen Film nur auf DivX Player 2.0 Alpha abspielen, damit ich nicht nur den...
Hallo zusammen, ich besitze den letzten Aldi-Pc und habe da ein Problem mit meiner GraKa.! Ich möchte gerne das Bild auch auf dem Fernseher sehen aber ich kann es irgendwie nicht Aktivieren! Ich...
Hallo Leute ! Habe die neuste Software auf dem Rechner, Tv-Karte auf separaten IRQ , trotzdem stottert der Ton und das Bild hängt sich auf.Wäre sehr dankbar über eine Lösung von Euch
ICh habe seit gestern die PCTVPro von Pinnacle. Unter 2000 funktioniert sie einwandfrei. Unter 98SE wird beim letzten Test des Assitants aber gesagt das die Treiber der PCTV schon von einer anderen...
Hallo, vor kurzem habe ich eine TV Karte geschenkt bekommen, allerdings ohne Verpackung etc., sodass ich leider auch nicht weiß, welche Karte bzw. von welchem Hersteller diese ist. Das Analyse...