Hi, Ich möchte mir einen Digitaler Camcorder zulegen. Nun wollte ich mal ein bissl das web bemühen nach div. Test s oder ähnliches, aber die Suchmaschienen geben nur noch Müll aus.Hat jemand...
Ich habe eine SB Live via Digitalverbindung an einen Dolby-Verstärker gehängt. Leider habe ich des öfteren Knacksen bei den Menüsounds von Nicklesvision. Ist das normal , d.h. muss ich damit leben...
Hallo Zusammen Beschäftige mich intensiv reps. bin am realisieren eines Multimedia-PC s. Ein Problem habe ich allerdings noch. Der PC steht einen Stock tiefer als der TV. Nun möchte ich natürlich...
Hallo zusammen, hab des letzten unsere alte anlaoge SAT anlage durch eine neue 80er Schüssel mit Uni Quad LNB ersetzt. Nun habe ich meinen alten analogen Receiver und einen neuen digitalen Receiver....
Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich möchte mir einen digitalen Sat Receiver zulegen, da mein alter analoger kaputt ist ! Jetzt ist die Frage, kann ich den digitalen an den gleichen Spiegel...
Es kommt öfters vor, dass Sendungen im 2-Kanalton, oder wie jetzt gerade Informationen für Blinde über den Sender mitgegeben werden! Dann heißt es lapidar, dieses kann über Satellit nicht...
Ist es möglich, die Soundkarte zur Abgabe des digitalen und analogen Signales gleichzeitig zu überreden? Ich habe einerseits ein Homecinema per Digi-Leitung angehängt und wollte nun den kleinen...
hallo leute ich habe mal ne frage und zwar wie heisst der soundtrack der anfang des trailers NICHT des TEASERS sondern des TRAILERS zu hören ist....ist wirklich wichtig!! ......
Hallo zusammen, Eben hat sich die Fernbedienung meines Sat-Receivers veabschiedet, sie geht nicht mehr. Ich vermute aber mal, das es an der Fernbedienung liegen muss, da der Receiver selbst noch auf...
Das neue Nickles-Buch Filesharing Report 2003 wird in diesem Montat die Edonkey-, KaZaA- und Overnet-Szene auf den Kopf stellen. Nickles packt gnadenlos aus und enthüllt alle Tricks, zeigt wie...
New program for listening to FM radio. Fairy Radio: http://www.axife.com/fr/ The real TimeShift function lets you shift the time in any direction at any moment and listen to any moment of broadcast....
Hallo,ich möchte Dvd s brennen. Normale Dvd R funktionieren einwandfrei.Zum testen möchte ich aber Dvd RW benutzen.Obwohl ich drauf geachtet habe die richtigen Rohlinge zu benutzen,nähmlich Dvd RW...
Hi, habe eine Radeon 9100 im Einsatz. Bin mit TV-Out Quali eigentlich zufrieden. Was ich jetzt brauche ist ein Hilfsprogramm wie TVTOOL geht wohl nur für Geforce-Chips oder Ultramon zum schnellen...
Hallo, ich war gerade auf dem Dach und wollte rausfinden, ob mein LNB digital fähig ist. Naja viel hab ich nicht gefunden ausser die angabe: 10,7 - 11,8GHz Kann mir jemand helfen. Ich möchte gern...
ich suche einen internet-tv sender bzw livestream für das spielheute abend zwischen den mavs und den spurs, kann mir jmd einen link geben wo ich den finde, falls es einen gibt?! thx, sry fallsdies...
hallo, bei manchen kopierten dvds bekomme ich nur das bild aber keinen ton. in einem anderen player funktioniert alles. an was kann das liegen?? im voraus vielen dank. gruß gerdi
Hallo Michael Ich habe die registrierte Version von Nicklesvision und bin sehr zufrieden. Allerdings beginnen die meisten meiner AVI-Dateien mit einem dunklen Bild Einblendung, z.B. alle DVDs und...
Hallo, Ich habe eine Terratec Cinergy 400 installiert. Alles neueste Treiber und Updates. OS WINXP, SOunD: LivePlayer1024 Alles läuft, NUR: Der Ton ist nach ca. 1 Minute weg. Egal was ich...
Hallo! Kennt jemand eine wirklich funktionierende und außerdem kostenlose Software, die Timeshifting mit einer analogen TV-Karte Haupauge WinTV realisiert? Ich habe jetzt verschiedene ausprobiert,...