Hi, habe einen Premiere-Decoder mit Abo. Habe mir eine Tv-Karte gekauft und würde jetzt gerne Premiere am PC empfangen, empfange aber nur die Kabel-kanäle... Brauche ich eine bestimmte Software um...
hallo, habe mir einen daewo 100hertz fernseher geleistet und ihn an meinen pc angeschlossen. grafikkarte ist eine ati-radeon 9000, der anschluß erfolgte über ein adapterkabel tv out an der...
Hallo, ich weiss, sowas wurde bestimmt schon vielfach diskutiert, nur finde ich keine Erklärung, wo mir genau erklärt wird, wie das jetzt geht. Zur Situation: Ich hab ne Grafikkarte Gforce4 4200 ,...
Hi Leute, ich verwende einen SAT Receiver SR 952 TD der an einer Mehrbenutzer weiche hängt. Der VIDEO Recorder den ich verwende ist von JVC Modell HR-J 668 EU. Ich habe die Komponenten mit SCART...
hallo,ich wollte gerne die daten von einem zum anderen receiver überspielen beides von samsung sft 702e plus ist das möglich oder gibt es ein prg das ich vom pc aus alles machen kann .. MfG
hallo da draussen. hab mir einen neuen fernseher zugelegt, samsung 16:9 mit 100 hertz. hab das teil auch gleich an den pc angeschlossen, allerdings fiel mir beim blauen testbild einige flecken auf. 1...
hallo! ich habe mir heute das programm davideo für vhs kassetten gekauft. nach dem problemlosen installieren habe ich einen vhs recorder mit einem antennenkabel an die tv karte pinnacle PCTV...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Videoaufnahmen von der Festplatte im Kathrein UFD554 digitaler Sat-Receiver mit 40 GB-Festplatte in den PC zu überspielen? Wenn ja bin ich für jeden Hinweis...
Mal ne ganz andere Frage... wahrscheinlich ernte ich allgemeines lol, aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob es kleine mobile analoge und/oder digitale Satelliten-Anlagen gibt, die man sozusagen...
Ich bin nun soweit, dass ich mich schon ein paar Stunden mit Capturen von Filmen im Fernseh beschäftige und habe herausgefunden, dass es über Video Dub ziemlich gut funken soll, aber wie kann ich in...
Kostet es was wenn ich mir die normalen Sender übers Internet angucke ??? Muss ich dann trotzdem noch an die Satyliten Antenne anschließen ??? Welche TV-Karte würdet ihr mir empfehlen ???
Hallo, ich habe meine WinTV DVB-S nicht mehr über den Line-In an die Soundkarte angeschlossen, sondern über die interne Verbindung, also den J3 Stecker auf der TV-Karte an den AUX in Stecker auf der...
hallo, ich habe einen alten morgan s sat reciever bekommen. leider ist das teil völlig verstellt und eine bedienungsanleitung war nicht dabei. ich blicke jedoch nicht richtig durch, um das gerät...
hi leute! kann mir wer helfen? mein grundig fernseher hat ca. ziemlich genau jede 10 sekunden einen kurzen tonausfall eine knappe sekunde lang pls help
Ich habe Probleme bei der Treiberinstalation für eine Sky Star 2 PCI-Karte von TechniSat unter Windows XP. Der Computer hängt sich auf, währen er die Datei SkyNet.sys nach C: Windows System32...
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bezüglich meiner Sat-Anlage. Ich hatte vorher eine Single LNB. An das habe ich einen Zweifach-Splitter gehangen um in zwei Räumen klar, mit zwei Tunern Programm...
Hallo, Die Karte funktioniert bei mir nur ca. 10 min. Dann habe ich kein Signal mehr. An dem LNB oder sonstaiges kann es nicht liegen, da ein Fernseher auf der selben Leitung klappt. Ich arbeite mit...