satelco engl. kanäle nicht auffindbar
von Iestyn amHallo, Habe mir eine Satelco DVB-S Karte gekauft um auch am Rechner englische Senderzu schauen und engl. Radio zu hören. Ist mit demselben Anschluss über den galaxis receiver kein Problem. Aber...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, Habe mir eine Satelco DVB-S Karte gekauft um auch am Rechner englische Senderzu schauen und engl. Radio zu hören. Ist mit demselben Anschluss über den galaxis receiver kein Problem. Aber...
Ich habe eine WinTV Theatre und habe die Xbox Konsole per Chinch Stecker an die TV karte Angeschlossen!! Die Videoübertragung der Xbox funktioniert einwandfrei unter WINTV aber der Ton wird bei WinTV...
Hallo, ich habe NicklesVision V 2.0 installiert und im DEMO Modus ausgeführt. AVI Dateien lassen sich abspielen. Bei anderen Funktionen z.B. MENU bzw. OPTION bricht das Programm mit dem...
hallo zusammen,erklärt mir mal einer wie ich von meiner dbox direkt auf meinen pc aufnehmen kann. empfang kommt über digital schüssel ...wie sieht die ganze geschichte hardwaremäsig aus???wie...
Hi, ich benutz t e eine Typhoon Bt878 Stereo PAL FM/TV Tuner Karte unter Win2000 mit virtualdub. Lange Zeit lief die Karte akzeptabel, alles soweit OK. Doch seit kurzem treten ca. alle 2 Sekunden...
Also ich hab ne GeForce2 mit TV-Ausgang und auch nen Fernseher, der auch dazu passt. Soweit sogut. Der normale TV-Modus klappt auch prima - kann mit Media Player mir Videos anschaun, Texte schreiben,...
Hallo, Ich bekomme mit PowerVCR einfach keinen Ton. Bild funktioniert tadellos. Mit der Orginalsoftware von Terratec lüpt es ohne Probleme... Kann mir jemand helfen?
Hallo, folgendes Problem. Ich hab mir nen digitaltaugliches LNB mit der Bezeichnung morgan s LNB Quattro Universal gekauft. Dazu einen passenden digitalen Receiver. Auf dem digitalen Receiver sind...
Hi leute undzwar habe ich folgendes Problem habe mir vor ein Paar monaten bei aldi ne tv karte gekauft....... so nun aba wenn ich tv gucke dann gehen immer weiss/graue streifen quer durchs...
Hallo, ich kann leider die Funktion Play DVD SVCD nicht benützen. Ich habe in nickles.ini den Eintrag für DVD ergänzt DVD C: programme cyberlink powerdvd powerdvd.exe . Wenn ich auf Play DVD SVCD...
hallo, ich würde gerne mit virtual dup in einer höheren auflösung als 3xx x 2xx aufnehmen, wenn ich dies aber im capture dialog im menu video/format oder video/set own format oder so: einstellen...
Hallo, also ich bin neu auf dem Gebiet und schon ein wenig fasziniert von den offerierten Möglichkeiten von Nicklesvision. Bevor ich abboniere wollte ich wissen, ob ich meine DVB-Karte Skystar 2 mit...
Hallo Leute! Bin Neueinsteiger und versuche gerade avi in vcd umzuwandeln, zu schneiden usw. Habe gelesen das VirtualDub ein gutes Programm dafür sein soll. Also nichts wie runtergeladen und versucht...
Hallo, knickles-Mistreiter, ich habe meine GeForce4 4200 8xAGP via Chinch-Kabel mit meinem TV verbunden. Es läuft auch von Anfang an perfekt, keine schwarzen Balken gehabt oder ähnliches. Ich habe...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Pinnacle PCTV Rave Karte und gehe über Antenne in die Karte. Wenn ich PowerVCR starte habe ich aber nur schwarz/weißes Bild. Bei dem...
Hy Folks, ich möchte in naher Zukunft meine Kabelfernsehanlage gegen eine Sat Anlage tauschen. Dies ist für mich aber keine 08/15 Angelegenheit 4 TV Anschlüsse , kann mir jemand einen Tip geben, wo...
Aus dem TV-Ausgang einer Grafikkarte kommt selten auf Anhieb ein perfektes Bild raus: Das Problem Nummer 1 sind schwarze Ränder , das Bild wird auf dem Fernseher nicht bildschirmfüllend dargestellt...
Hallo, Ich würde gerne mehrere Divxversionen auf meinem pc betreiben, ist das möglich??? Wenn ja wie? Heyper
Hallöchen, folgendes Problem: Hauppage WinTV-Karte im XP-Rechner, alles funktioniert bestens, mit einer Ausnahme: das on screen display also das Menü des Videorekorders, der über Scart da dran...
Hallo Ihr Freaks, jetzt habe ich eine TV-Karte im Computer und schlafe beim Fernsehen immer ein und wache nachts auf, weil der Fernseher noch läuft. Gibt es irgendwo ein Tool, das den Fernseher nach...