Hallo, an unserem Videorecorder ist der Videokopf verschmutzt. Kann man das selber reinigen? Vielleicht gibts eine Reinigungscassette oder so? In der Gebrauchsanleitung steht, man soll das Gerät zum...
Hallo, ich habe hier schon einmal geschrieben und ganz viele gute Tips erhalten. In meiner Wohnung habe ich in zwei Räumen hintereinandergeschaltet zwei Antennendosen angeschlossen, die ich wiederum...
Hallo, will mir oben genanntes Gerät kaufen. Jetzt Stellt sich aber die Frage, was passiert wohl wenn mehrere Geräte gleichzeitig Daten in den Verteiler Schicken. Können dann Beschädigungen am TV...
Ich möchte einen Ton durch eine Mauer aufnehmen können. Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten anstellen kann. Ich habe versucht mit einem Richtmikrofon dies durchzuführen. Leider bekomme...
Ich hab den Windows media player Installiert und beim öffnen heißt es nur WMPCORE.DLL diese Anwedung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen. Ich bin echt ratlos wie ich das zum laufen...
ich habe in meinem PC AMD 1200/ 512 MB Win 98SE, Win2000 eine Grafikkarte vom Typ WinFast A180 ViVo eingebaut und einen Analogen Monitor an der VGA- Buchse angeschlossen. Nun möchte ich ein TV-...
Beim Video-Eingang geht es auch immer um die Overlay-Techniken. Ob Hardware-Overlay oder Software-Overlay, die Grundlagen muss man kennen. Und die erfährt man in diesem Beitrag. Von Michael...
Hallo zusammen, ich habe mir die Fernbedienung von dem neuen Aldi-PC von nem Kumpel ausgeliehen, und die x10- Treiber installiert! dann habe ich die Software Boom 2000 runtergeladen, diese stürtzt...
Hallo, der titel mag verwirren aber es ist zum verzweifeln! wir haben die tv-karte hauppauge pvr 350 eingebaut. läuft problemlos im pc-modus. dann die tv-karte mit dem tv via scart verbunden. das...
Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...
Hallo, kurze Frage! Bei Ebay werden D-Boxen angeboten, entweder Sat, oder Kabel. Woran erkenne ich rein äußerlich an einer D-Box, ob die das Signal über Sat, oder Kabel aufnimmt? Auf den Fotos...
Hallo, ich habe eine SkyStar 2 von Technisat gekauft, doch leider ruckelt das Bild total. Der Empfang liegt bei 70 . Also an dem liegt es wohl nicht. Meine CPU wird auch bis zu 100 ausgelastet, obwohl...
Hi Wie gesagt ich möchte mir gerne auf meinem PC digitales Fernsehen empfangen. Auf was muss ich alles achten. Ich hae bei quelle.de eine DBV oder DVB -PCI Karte für 40€ gesehen. Kann die das...
Hi! Ich babe mir vor kurzem eine TV-Karte von Lifetec LT 9415 gekauft! Seitdem habe ich alles versucht, um gescheite Aufahmen über D-Box 1 zu bekommen! Das Bild wenn ich nicht aufnehme ist OK nicht...
Hi Meine GForce4 hat nen TV-Eingang. Ich möchte damit nun Videos aufnehmen. Mein Fernseher hat einen S-VHS-Anschluss. Ich habe aber keine TV-Karte im PC. Hat jemand ein Programm mit dem ich Videos...
Hallo. Ich habe mir einen Dolby-Digital-Receiver geleistet. Es ist der RX-V430. Mit einem Glasfaserkabel habe ich meinen DVD-Player Thomson DTH4000 angeschlossen. Mit DTS Wiedergabe habe ich einen...
Hi, Ich möchte unter anderem Russische Sendungen empfangen. Welche Position muss der Balkon haben? Wie gross muss die Schüssel sein digital ? Muss es ein Markenprodukt sein?