Tv-Karte
von dany119 am 3 AntwortenHallo! In meinem neuen PC ist schon eine tv-Karte enthalten.Es sind auch verschiedene Kabel mitgeliefert worden.Ich weiß aber nicht was ich mit den Kabeln machen soll, damit ich am PC fernsehen...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! In meinem neuen PC ist schon eine tv-Karte enthalten.Es sind auch verschiedene Kabel mitgeliefert worden.Ich weiß aber nicht was ich mit den Kabeln machen soll, damit ich am PC fernsehen...
Hallo allerseits! Ich habe eine Highscreen TV-Karte bekommen und kann sie nun nicht zum Funktionieren unter XP bringen. Die Treiber habe ich mit großen Schwierigkeiten irgendwie zum Installieren...
Hi, ich habe mir also diese Karte gekauft. Die ist der allerletzte Dreck! Wieso? - Scheißton, Scheißkompatibilität, Scheißkammartefakte. Ist jemand anderer Meinung? 2. Sind alle Digikarten so?
Hi, ich liebe iuVCR aber kann keine Filter wie cropping adden. Das Feld scheint disabled zu sein. Was muss ich da machen?!? Gruß
Bald kommt ja auf direkt 4 ein wrestling event, was ich gerne höhren würde. wir haben uns gerade eine digitale satelitenanlage gekauft, aber der digitalreciver zeigt immer nur bei einem...
Kann man DVD s auf eine einfache Art vom DVD-Laufwerk des PC DVD s direkt zum Fernseher geben und dort auch gut sehen?
Hi,jedes programm das ich bis jetzt hatte nimmt immer in mpeg2 oder pva auf, kennt ihr ein tool das alles in Divx oder SVCD aufnehmen kann. Denn die aufgenommen dateien kann ich zwar angucken aber...
Hi! Möchte unser VHS-Hochzeitsvideo auf Cd sichern. Habe zu diesem Zweck den VHS-Recorder an den Rechner geklemmt: Über svideo und auch über Coposite von Scartadapter , bzw. Audio-out an Soundkarte...
Hallo liebe Fernsehtechniker und die, die Ihr was davon versteht, 1. Ich habe in der Wohnung einen Kabelfernsehanschluß, über den auch ein Kabelmodem angeschlossen ist. Also eine Dose mit den...
Wer kann mir helfen. Suche passende Software damit ich die neuen Sat-Listings einspielen kann. Wäre sehr dringend. Danke für die Infos micky5611
Hallo, Habe folgendes Problem: Wir betreiben in unserem Haus 4 analoge Reciever Sat Anlage , die alle per Kabel an einem Multischalter hängen teilt das Signal in 4 auf, also alle belegt . Nachdem...
Kann mir jemand schreiben in welche Position ich meine Satelitenschüssel ausrichten muß? Es gibt doch verschiedene Sateliten bei denen unterschiedliche Programme empfangen werden können. Kompaß...
Hi, muss man für Satelitenempfang auch Rundfunkgebühren abdrücken?
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Terratec Cinergy 400: Die Karte wird erkannt und auch die Installation ist kein Problem, und direkt nach der Installation gibt es auch erstmal...
habe gerade ein Matrix Modul gekauft neuer Name fürs MagicModul und in meinen Nokia MM9800 geschoben. Es funktionierte nur etwa 5 Minuten und dann kam nur schwarzes Bild. Danach habe ich es auf einem...
Vielen Dank im Voraus. : Die Verkäuferin im Mediamarkt meinte, daß sie nach Ostern so einen Adapter hereinbekommt, aber sie hat auch gefragt, ob das ein Scartausgang an meinem Fernseher ist. Ich...
Habe eine TV-Karte Winfast TV200 XP. Der Sound steigt nach ca. 1min einwandfreiem Lauf einfach aus. Nach Programmneustart das gleiche Spiel. Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Könnte...
Hi, von der GEZ bekam ich Schreiben, daß ich, falls ich in meinem Büro oder meinem Auto Radio höre, ich zusätzliche GEZ-Gebühren zu meinen bereits privat entrichteten bezahlen muß, da ich...
Hallo. Ich werde in naher Zukunft meine analoge Anlage gegen eine Digitale austauschen. Ich war bis heute nie so richtig zufrieden mir meiner alten Anlage. Obwohl ich sie von einem Fachhändler...
Hallo, ich habe eine ATI-Grafik-Karte 9700 Pro Den TV-Ausgang habe ich mit Hilfe von Rage 3D Tweak eingestellt, so daß ich jetzt die Funktion Overscan im ATI-Bedienfeld in der Systemsteuerung...