hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich mit dem mp3 player der dbox neutrino auf ein windows verzeichnis zugreiffe installation nfs server, verzeichnis mounten . einen link zu einer als nicht...
Hallo Leute, habe VD 1.4.13 unter Win XP.VD kann keinen capture driver finden. Was tun ?? Benutze TT DVBs-karte Chris P.S. kennt jemand einen guten suchbegriff zum thema CAM-emulation ?
hallo, suche ne digial sat anlage - möchte gern mit ihr mein spectrum an den anbietern erweitern :- was nehm ich? welche ist gut? vielen vielen dank für euer wissen ! ! wolfgang Lord_Sinclair@web.de
Habe mir heute eine Wintvgo Tv-Karte zugelegt und hoffentlich erfolgreich instaliert. Das Bild ist OK, beim Ton krieg ich nur Rauschen, auch wenn ich mit Aktivboxen direkt an den line out der TV-Karte...
Hallo Leute, der grund warum ich Poste ist Diese Meldung Nach anrufen bei Premiere und Galaxis Easy World in meinem Fall, gibt es kein Grund zur Panik. Ehrliche Premiere Nutzer haben durch die...
hallo zusammen, also, ich möchte ein video von einem spiel drehen, habe nun die tv karte in den pc eingebaut und mit einem s-vhs kabel mit der grafikkarte des laptops radeon 9000 mobility verbunden....
habe ein problem mit dem anschluss meiner sat-anlage. zu meiner ausstattung: sat-reciever mit 2 scart-ausgängen, videorekorder mit scart- und av-buchsen, alter fernseher nur mit av-. bislang ging die...
hallo leute, es wurde hier schon viel über das problem geschrieben: wieso habe ich ein s/w-bild am tv vom tv-out der grafikkarte. bei mir ist das genau umgekehrt. ich habe ein farb-bild, wenn ich...
hi, kann mir jemand sagen warum eigentlich im digital kabel keine privatsender zu sehen sind also ich meine rtl,sat1,pro7 .. ? konnte nichts dazu finden .. nur immer welche seltsamen programme dort...
Hi,ich hab ein seltsames Problem. Und zwar scheinen die Astra Frequenzen bei meinem Reciever nicht zu stimmen. So ist z.b. super Rtl bei mir auf 1141 MHZ statt 1641 MHZ. auf der offiziellen ARD...
ich habe noch einen alten pc und möchte in für das projekt nutzen er ist nur ein pentium2 266mhz 256ram und 60 gb festplatte und damit ich das ganze auf dem tv bewundern kann brauche ich eine...
Hallo Zusammen, in meinem Wohnzimmer steht ein geschenkter Sagem Digitalreceiver. n dessen Rückseite befindet sich eine RS232-Schnittstelle. Weiß jemand ob diese Schnittstelle auch einen praktischen...
Ich kann mit meinem Gif-Animator 4.0 keine AVI-Videodateien öffnen, obwohl ich Direct X 9.0 installiert habe und sich in meinen Multimediatreibern die üblichen Videokomprimierungs-Codecs befinden....
Hi leutz, suche treiber und prog für winxp/98, um das _fernseh_EPG mit dem saa7134-chip nutzen zu können. btw: hat jemd einen tip fuer ein halbwegs anstaendiges tv-prog fuer die 9717- auf jeden fall...
Hallo, ich will auf Sat-Empfang umsteigen. Antenne mit Twin-LNB ist da und drei Analog-Receiver. Ich möchte gerne das vorhandene Kabelnetz in meinem Hause nutzen. Erdgeschoss und zwei weitere Etagen...
Hallöle! Ich hab ein Problem, dass mich noch wahnsinnig macht.. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Also, ich möchte gerne Filme auf dem TV über den TV-Ausgang gucken, was leider überhaupt nicht...