Ist schon jemand auf die Idee gekommen das TV-Out Signal per HF Modulator in das Hauskabelnetz einzuspeisen um somit Nickels Vision auf einen eigenen Fernsehkanal legen zu können, auf allen TVs im...
Ich würde gerne Premiere oder Sat auf meinem PC schauen. Wenn ich beim Reciever am Ausgang und beim PC Video Eingang anstecke funktioniert gar nichts, auch wenn ich dann die Sender suche. Wenn ich...
Ich habe Labelpapier wo die Labels in der Mitte sind. Wie kann ich bei Nero Cover Editor einstellen, dass das Label in die Mitte gedruckt wird? Danke im voraus: Jan
Es ist soweit: Der PC lässt sich endlich als brauchbarer digitaler Videorecorder verwenden. Bereits billigste TV-Karten für 69 Mark reichen aus, um analoges Videomaterial in Echtzeit auf die...
Ich habe mir vor kurzem eine WinTV Theater gebraucht gekauft und bin auch mit der Karte ganz zufrieden. Das einzige was mich stört ist ein Knacksen beim Kanalumschalten das Knacksen tritt mit ca. 2...
Hallo Leute Bin gerade dabei meine Automultimediaanlage zu bauen. 5,6 ZOLL TFT, 20 GB Festplatte, Via Epia 800 Bourd, Spannungwandler. Meine Fragen Wie sieht es aus mit dem Anschluß an die Boxen. Was...
bekomme bei meiner Karte nur ein schwarz weiss Bild heraus habe es auch schon mit dem zwischen stecker von RGB auf SVHS versucht klappt leider nicht,möchte meine DVD s damit anschaun dann könnte ich...
Hallo! Habe seit heute einen 22 jahre alten fernseher, dieser verfügt über keine scart-anschlüsse! Da ich auf dem land wohne habe ich keine Kabel sondern ne Satellitenantenne! meinen reciever kann...
Hallo zusammen, in der Systemsteuerung sind die Felder zu den TV-Einstellungen grau hinterlegt. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tuen soll? Der Treiber müßte eigentlich passen, aber der...
Also damit mein ich nich wie die das Signal senden, sondern, dass die sich doch eigentlich permanetn im Orbit um die Erde kreisen, müsste man da nicht ständig die Sat-Antenne neu ausrichten die...
hey jo schon vor längerer zeit habe icheinmal eine anfrage nach einer umwandlungsmöglichkeit von wmv zu avi mpeg-4 in diesem fall! gestellt. vegas video war dort die genannte alternative, die mich...
Hallo ! Ich bräuchte Hilfe , wenn ich bei Win98SE ,Scandisk starten will , bricht es mit der Meldung -Shell32.dll kann nicht geöfnet werden ab , dann stürzt der Explorer ab -Es ist ein Fehler...
Kennt irgendwer ein Programm mit dem ich Pay-Tv mit der KNC One TV-Station decodieren kann ? Habe MoreTv ausprobiert liefert mir aber nur unscharfe Sender, d.h. nicht nur unscharf sondern flimmernd...
Der neueste Aldi-Computer kurz vor Weihnachten 2002 hat ja alles drum und dran. Allerdings höre ich nur Rauschen, wenn mittels Lifetec Übertragungsystem, dass mit einem Sat-Reciver verbunden ist....
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem man mit dem normalen WDM-Treibersatz TV am PC sehen kann. WinProducer erlaubt mir, TV zu sehen, aber ich kann die Größe nicht ändern und muß ständig, wenn ich...
Hallo Ich habe meinen multimediasüchtigen PC schon zusammen. Bloss kämpfe ich noch ein wenig gegen die Abstürze in Nicklesvision V2.0.. 1. Beim Start im Rock your vision Mode zeigt die Info 1528...
Hi Leute! Also ich möcht mir gerne eine WebCam kaufen und wollt ma wissen worauf ich da so achten muss damit ich kein schrott kaufe. könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal.
Hallo, wer kann mir sagen, wie und wo ich einen freischaltungscode für die nicklesversion bekomme. Kostet sie etwas, bekomme ich sie umsonst oder wie funktioniert es? wenn möglich bitte ich um eine...
Hi, geht das? Das Quad LNB ist für digitalen und analogen empfang geeignet. Hab schon drei Digireceiver möchte aber auch noch einen analogen anschließen, da ein Fernseher noch keiner AV Stecker...
hey jo wenn ich eine kleine videodatei aus einer großen schneiden will, wird sie in vdub richtig angezeigt, aber dann zu lang gespeichert, weil er den anfang der datei, den ich eigentlich...