DVB C-Karte usw...
von stefan73 am 1 AntwortHallo ! Was ist eine C-Karte ? Hat das irgendwas mit den Erweiterungen von DVB-C CaBLE oder -T Terrestrisch zu tun ? Oder braucht man die für die D-BOX ? Gibts da evtl. eine Infoseite im Internet ?...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo ! Was ist eine C-Karte ? Hat das irgendwas mit den Erweiterungen von DVB-C CaBLE oder -T Terrestrisch zu tun ? Oder braucht man die für die D-BOX ? Gibts da evtl. eine Infoseite im Internet ?...
Hallo Ich habe 2 Lnb S die ich durch ein Koaxialrelais mit 22Khz-Blocker durch ein Kabel in meine Satkarte im Pc einspeise.Ein Satelitt steht auf Astra der andere auf Telekom 2D.Soweit funktioniert ja...
moin! Unter win 98 hatte ich ne tv- karte und das lief perfekt.... jetzt in der win 2000 Ära, vergaß ich die Karte!!! Jetzt jedoch, fehlt mir der treiber und n proggi, womit ich das ganze zum laufen...
Hab eine Magic TView und bekomme einfach keinen Sender. Karte ist aber ohne Probleme installiert worden. Habs mit aktuellen Treibern auf Win98 und Win2k probiert. Mit dem Standard Viewer gings nicht...
Ich hab da mal eine Anfrage und hoffe, daß ich eine kompetente Antwort bekommen ? Ich habe über meine ATI All in Wonder 128 Grafik TV-Karte Videofilme mit Scartkabel auf den Computer aufgenommen und...
hi leute, hab mal wieder ne frage, und hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, zur situation... hab nen rechner ,duron 900, 256ram, asus v3800, lifeview-tvkarte, rest, der nur für leichte...
Hi, kann mir jemand sagen, ob es zu dieser Karte eine Software gibt, die ein .avi erzeugt? Wenn ja, wo? Gruß Willi
Hallo Leute, wer kann mir sagen, wie ich meine Datenvon meinem Mini-Diskplayer auf eine normale CD brennen kann? Grüße und Dank Dieter
Hi, ich möchte mir einen Mini-DV Camcorder zulegen. Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Gerät ich nehmen soll. Mit analogen Camcordern habe ich schon einige Erfahrung nur mit den Digicams...
Hallo, mein Problem ist: Wenn ich an meinem PC .avi Filme laufen lasse läuft der film aber es kommt kein Ton. An meinem CD-Rom laufwerk kann es nicht liegen den Music CDs kann ich abspielen und...
hallöchen, habe ein kleines prob mit soner hauppauge bt 878 karte, immer wenn ich was aufnehmen will steht die aufnahme nachher auf dem kopf, ansonsten ist alles einwandfrei, hoffentlich kann mir wer...
Hallo, habe die Technisatkarte als Geschenk erhalten, daher suche ich erstmal nach Infos, bevor ich die Quittung für einen Umtausch anfordere. Folgendes Problem habe ich: AMD 2200, Asus Board A7V8X,...
Sobald ich das Aufnahmeformat größer als 352x288 wählen möchte bekomme ich, in beiden möglichen Einstellungsdialogen die Fehlermeldung : 418 - Videoformat wird nicht unterstützt. In meinen...
Hi Leute, angeblich soll es ja möglich sein, mit der neuen TT-Software im Zusammenspiel mit WinDVD Time-Shifting zu betreiben. Bei mir klappt das aber nicht. Hatte die Technotrend-Software Ver. 2.10...
Hallo, wo bekomme ich ein Common Interface Modul her. Gibt es da verschiedene Typen, und welche bräuchte ich um Premiere zu empfangen?
Wie kann bei der Videoaufnahme die Dateigröße auf 650MB begrenzt werden?
Ich will lt. Buch einen PC als Multimedia-Server einsetzen. Habe ich das richtig verstanden: ich benötige für Dolby Digital unbedingt einen zusätzlichen, externen Verstärker?
Ich habe einen Toshiba 2173dd Fernseher und seit ich das mit dem Service Menü getestet habe funktioniert bei mir der Ton/sound nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen , speziell die Fernsehtechniker.
Ich habe ein Aston 105 seca cam und die service menü fragt pin cod, und ich weisch das nicht. Bitte helfen Sie mir welche pin cod ist diese cam. Viele danke: Dr. Jáki László email: jaki1@elender.hu