Untertitel
von Volker Rau amIch möchte meinen PC zum digitalen Videorecorder umbauen. Da ich hörgeschädigt bin, ist für mich von grossem Interesse, ob man auch Untertitel aufnehmen kann. Zum anderen werde ich demnächst eine...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte meinen PC zum digitalen Videorecorder umbauen. Da ich hörgeschädigt bin, ist für mich von grossem Interesse, ob man auch Untertitel aufnehmen kann. Zum anderen werde ich demnächst eine...
Aus modernen Fernsehern lässt sich mehr rausholen, als viele denken: Über geheime Service-Menüs lässt sich die Bildqualität optimieren. Je nach Hersteller ist die Werksvoreinstellung mehr oder...
Hallo, Berliner sind gefragt, welche Antenne benutzt man für Zentrum Tempelhof, Neuköln, Kreuzberg . Reich es eine Zimmer_ Stab Antenne?Erfahrung mir Empfang ist gefragt. mfG
N abend... Nach stundenlangen NetzWühlereien bin ich mittlerweile an einer Tv-Karte interessiert, die den Philips SAA7134 und einen mpeg2-Chip gemeinsam verbaut hat. quasi eine cinergy PVR 400...
Schaffe es nicht vom Satelliten Astra 19 Sender zu empfangen. Schüssel ist korrekt nach Norden ausgerichtet, empfange aber gar nichts außer Ausländische Sender. Bitte helft mir !!!!
Hallo ich beabsichtige mir eine Sat-Karte zu kaufen. Was ist zu empfehlen, wenn ich analoge und digitale Filme aufnehmen möchte. Oder anders ausgedrückt, kann man mit einer digitalen Sat-Karte auch...
sbc809Hallo, ich habe eine TV-Karte von Terratec Cinergy 400 TV Kann es sein daß die TV-Software von Terratec nur 18-21 Bilder pro Sekunde schafft? Und daß bei einem Pentium 3,0 Ghz und ATI Radeon...
Ich habe einen Aldi Medion PC mit dem Avance AC97 Chip on Board. Das Pinnacle Studio 8 als Software laufen o. Karte . Eine Canon Camera Hi 8 ist an den Videoeingängen an der Frontseite verkabelt....
So seit es DivX gibt hab ich sozusagen meinen VHS Videorecorder entsorgt... Jetzt würde mich interessieren... wann ist es legal und wann nicht...möchte keine Probleme bekommen und mich vorher...
Hallo, ich habe mir Ihr Buch PC, TC Videos ... gekauft. Eines konnte ich bis jetzt aber noch nicht herausbekommen. Nämlich, haben Sat-Karten integrierte Timer, mit denen ich die Aufnahmezeit...
Hallo Profis, Wie stimme ich Sat Reciver - Video und TV so ab, dass Aufnahmen möglich sind? Alles ist über Skats verbunden. Wenn ich Reciver und Video mit Skat verbunden habe, dann quitscht es laut...
Hi, wieviel db hat ein gutes SAT Signal bei Durchschnitts- Wetter. Astra, Samsung Universal Single LNB. Technisat Skystar 2TV. Windows 98 SE, P3 800 Mhz. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruss C.
Folgendes Problem besteht: Die Befehle auf der Fernbedienung führen zu keiner Reaktion am TV. Batterie o.ä. ist auszuschließen, da auch Universalfernbedienung nichts bringt. Liegt es am...
Hey Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein Premiere Film Abo und einen Sagem Reciever. Immer wieder kommt die Meldung Der Kanal kann vorübergehend nicht empfangen werden. Bitte überprüfen...
hallo, zusammen... habe eine wintv-go karte in meinem win2k rechner und kann auch einwandfrei fernsehen mit der wintv eigenen software . wenn ich allerdings power vcr starte oder virtual dub oder...
Morgen soll laut WDR mit der 400. Sendung der WDR Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudoph eingestellt werden. Damit würde eine Legende der deutschen Computerszene verschwinden... Es gibt...
Hy ihr, Ich hab den neusten Aldi PC Medion Titan Modell, Herbst 2002 . Ich wollte meine ganzen VHS Videos auf CD VCD brennen. Also habe ich mit ein Verbindungskabel gekauft. Auf dem einen Ende Scart...
Hallo Leute! Ich habe einen Fernseher 2xSCART FrontAV Cinch , eine dbox 2xSCART Cinch , ein Videorekorder 2xSCART FrontAV Cinch und ein DolbyDigitalReceiver DVD. Wie kann man das alles am besten...
hallo, diese frage wurde bestimmt schon einigemale gestellt: Wenn ich zwei quaddro-LNBs habe einer für astra, der andere für hotbird , die zu einem 9/6 multischalter führen kann ich dann an allen 6...