mp3 sound ruckelt
von droni am 1 Antwortbeim abspielen von mp3 files auf einem notebook ruckelt die wiedergabe manchmal. hört sich an wie maschinengewehr neuese treiber der ali soundkarte ist installiert. was kann das noch sein? danke. droni
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
beim abspielen von mp3 files auf einem notebook ruckelt die wiedergabe manchmal. hört sich an wie maschinengewehr neuese treiber der ali soundkarte ist installiert. was kann das noch sein? danke. droni
Servus, also um es kurz zu machen, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei eine neue Digital-Satschüssel auszurichten. Nur alles was ich empfange sind so plonische und andere ausländische...
Hallo, ich habe mir einen Triax OSP 174 Multischalter 17/4, 3 Universal Quad LNB s von Triax und einen Satelittenspiegel gekauft. Kann aber die Anlage nicht zum laufen bringen. Irgendwo habe ich dann...
Ich empfange nur ein paar deutsche Sender wie z.b. ARD. ZDF, Vox, RTL, Super RTL, RTL2 und dann noch min. 15 andere ausländische Sender z.B. Alja Zeera Ich weiss nicht wie man es schreibt . Ich peile...
Hi, ich benutze den Aldi PC und schliesse meinen TV über SVHS an die Scartbuchse an, bekomme aber nur ein S/W Bild. Was kann ich tun? Ich habe es auch mit TV Tool schon versucht. Grüsse Namor
Alos bisher sind alle Räume bei uns mit normalem Kabelanschluss ausgestattet. Das ganze ist eine ETW mit 5 Parteien. Ob wir also überhaupt an den Kabelgebühren drum rum kommen ist fraglich. Dennoch...
hi, ich habe eine geforce 4 ti 4600 von MSI. nun möchte ich meinen pc mit der grafikkarte an den fernseher anschließen um DVDs zu gucken. doch ich bekomme nur ein schwarz-weißes bild. daraufhin...
Hallo, ich habe schon so eine Medion-TV Karte mit diesem Phillips Chip. Mit iuVCR unter Win2k kann ich aber nicht unterschiedliche Sender aufnehmen, habe gehört, dass liegt an dem Phillips-Chip. In...
Hallo, ich möchte VirtualDub automatisch starten und habe das dazu notwendige Script geschrieben. Leider erhalte ich nur Fehlermeldungen. z.B.: Windows Scripting Host - Scriptausführungsfehler...
Ich habe eine TV-karte, eine Ferseher mit Kabelanschluss. Kann ich auch Fersehsendungen auf dem Pc aufnehmen indem ich meinen Pc mit dem Ferseher verbinde ohne eine DVB-Karte zu kaufen?? ???...
Ich besitze einen älteren, aber noch guten Sat-Receiver Lemon-Volksbox , der auch digitales Fernsehen zuläßt. Außerdem besitze ich einen PC mit einer Nvidia TNT 2 Grafikkarte. Da das...
Hallo! Ich habe einige Filme im AVI-Format vom iMesh und Kazaa runter geladen und kann sie nun nicht mehr von meinem PC löschen? Was mache ich falsch? Alles andere kann problemlos gelöscht werden!...
a
HalloIch habe bei mir zuhause einen digitalen LNB an der Schüssel.Ich hab einen Kathrein UFD 200 und einen UFD 230. Wenn ich die Geräte anschließe kann ich einige Programme zeitweise nicht...
Ich habe ne Radeon 9000 und habe an meinem TV Out anschluss mittels Composite meinen Fernseher angeschlossen. Unter den ATI einstellungen kann ich den Fernseher als Klonj vom Monitor laufen lassen,...
Hallo Leute, noch ne Frage: Bekomme mit meiner Radeon 8500 ein super bild aufm TV. Bild lässt sich super einstellen, leider bleibt unten ein schwarzer Balken übrig. Beim vertikalem strecken und...
Hallo Sachverständige, ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir den o.g. Rekorder zugelegt und musste feststellen, dass nur der DV-In aktiviert ist. Wie kann ich den DV-Out freischalten??
jedes mal wen ich die wintv 2000 software starten will stürtzt mein rechner ab.habe das betriebssystem XP drauf.kann mir da irgend jemand helfen ????
Ich habe Theme Park World habe aber kein MMx. Kann ich da irgendwas machen?
die überschrift hört sich vielleicht doof an, aber wofür steht das U denn? also ich will jetzt nciht hören, daß das die spannung ist, das weiß ich selber. aber der widerstand R steht ja für...