Hallo zusammen, ich habe zu Weihanchten 2 digitale Sat receiver geschenkt bekommen und weiss nicht welchen ich umtauschen soll. Ich hab einmal den Gecco für 99,- € und einmal den SEG DSR 2022 SPDIF...
Hallo! Ich hab eine WinTVNexus und möchte aufgenommene Sendungen als VCD oder SVCD brennen. Mit welchem Programm kann ich die Aufnahme steam Mpeg2 oder Pav am einfachsten in ein Mpeg1 oder SVCD...
Hallo Ich möchte meinen neuen Satreceiver an meine TV-Karte anschliessen und habe dafür ein Scart zu Composit Cinch -Kabel auf dem Extra steht zum Anschluss von Videokamera an TV-Karte .Aber leider...
Hallo! Habe mir die Cinergy 400 TV von TerraTec zugelegt, leider funktioniert MoreTV nun nichtmehr. Ich bekomme beim Start die Meldung das kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden wurde. Was für...
Hallo zusammen. Ich habe mir einen MD-Player von Sony gekauft.Gibt es eigentlich auch andere Möglichkeiten oder Programme, Musik vom PC auf das Gerät zu übertragen? Diese komische Jukebox macht bei...
Ich habe die TV-KARTE Terratec Cinergy 400 TV bekommen..der Einbau lief einwandfrei und beim starten wurde die Karte sofort erkannt und ihc habe sie installiert..Als ich nun versuchte die TV-Software...
Ich habe eine Radeon 9000 und bekomme im Clone-Modus keine AVI-Ausgabe auf dem TV-Bild. Alles andere normales Desktop-Bild wird angezeigt . Im Theater-Modus funktioniert auch alles ganz normal. Kann...
hi hab mir vor kurzem einen dvd player zugelegt seit dem das ich ihn angschlossen hab sind 2 programme schlecht also das bild ist schlecht , wie ich rausgefunden hab liegt es nich an der verbindung...
Hallo ich habe von meinem analogen camcorder 8mm ein 50 minütiges Video mit Pinnacle Studio 8 mittels Video In anschluss der Grafikkarte auf dem PC überspielt !!! Schön und gut, nur das Problem...
Hallo Leutz, hab meinen PC per SVIDEO Audio-CHINCH auf Composite SCART-Stecker mit dem Fernseher verbunden und erhalte neben einem klaren Bild eine leider leisen und mit einem unerschwelligen...
Hallo, ist es möglich mit der Terratec Cinergy 600 TV eine Videorecordersoftware automatisch zu programmieren, indem man in einer EPG elektronischen Programmzeitschrift einen Film einfach anklickt?...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neuen DVD-Player gekauft und per SCART-Kabel an meinen Sharp-Fernseher angeschlossen. Will ich mir nun ne DVD anschauen, schalte ich natürlich auf den...
Hi, kann mir jemand von euch verraten, wo es Alphacrypt oder Irdeto CI-Module mit Blocker gibt, auf dem alle digitalen Pay-TV-Sender von vorne herein immer freigeschaltet sind? Es würde auch reichen...
Hi Leute. : Kennt jemand eine Seite, wo man Bedienungsanleitungen für älteres technisches Gerät bekommen kann ? Bei mir geht s im speziellen um eine Hifi-Anleitung für einen Audio-Timer....
Hallo,ich hab eine Frage zur Umrüstung unserer analogen Anlage in eine Digitale.Wir haben einen Spiegel mit einem digitalen LMB.Von da aus gehen 2 Kabel in einen Multiswitch. Von hier wiederrum 2...
Ich bin am Ausprobieren, VirtualDub testen... bei allen Einstellungen Video-Komp., Audio Komp. bis MPEG4 / mp3 , immer hängt der Ton hinter dem Bild hinterher, was ich auch probiere, das geht nicht...