ich habe ein TV Gerät vom Aldi nich lachen der Marke Tevion TV 5550 VT.. mein problem ist folgendes: stelle ich das gerät so ein das ich super bild hab...dann hab ich ton mit knacksen und rauschen...
Hab mir Herr der Ringe als DVD gekauft. Leider läuft sie bei mir nicht. Hab das DVD-Rom mit DVD- Genie gecheckt. Es sagt mir, dass mein Laufwerk für die zweite Zweite Region gesperrt ist. Leider ist...
Ich habe alle 5,5 Sekunden 1 dropped frame - und zwar so exakt, das ich sogar sagen kann, das nach xx Minuten yy dropped frames auftauchen ich kann es also hochrechnen . Die Prozessorbelastung liegt...
wegen http://www.nickles.de/static_cache/537296224.html wollte ich mich noch einmal melden. Der Fehler liegt tatsächlich an den Treibern. Ich habe bei KNC-ONE noch die Capture-Software gefunden und...
Habe mal eine Frage gibt es noch andrere Programme statt Virtualdub? Bei mir läuft Virtualdub Total instabill! Wenn ich von Low zu fast Komprimieren möchte dann Stürzt Virtualdub total ab. Und...
Gibt es Erfahrungen mit den PC-Konverter-Kabel, womit man das VGA-Signal vom Notebook auf den Fernseher umleiten kann? Ich möchte eine DVD auf meinem Notebook abspielen und den Film auf den TV-Gerät...
Hallo, wer kann mir helfen. Folgendes Problem. Ich möchte meine D-box, meinen DVD-Player mit eingebautem Receiver, meinen Videorekorder und meinen TV miteinander verbinden. Habe den DVD-Player mit...
Hallo ihr, habe mir eine Pinnacle PCTV Sat zugelegt und sie funktioniert mit der eigenen Software ganz gut, nur wenn ich es mit Virtualdub versuche dann bekomme ich die Meldung, kein Aufnahmegerät...
Hallo Leute, ich möchte mir eine sehr gute TV -Karte Kaufen, aber ich weis über haupt nicht welche. Preis bis ca. 250€ muss eine TV-Karte S-VHS Haben? Danke für Tipps.
Hallo Leute, ich bekomm zu weihnachten die xbox. Nun wollt ich mal wissen, ob es da n bundle mit halo oder so gibt. Denn das Bundle mit Sega GT 2002 und Jet set radio future find ich nicht soo...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich das Programm Virtual TV bekomme, um mit Hilfe der Elsa 3D Revelator und TV-Karte fernsehen zu können? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, MfG
Hallo zusammen.ich bräuchte mal die die genaue vorgehensweise um den tv-out auf meiner grafikkarte zu konfigurieren.d.h. ich möchte einen dvd-film auf meinem fernseher gucken.der scart ? -stecker am...
Hallo Fachleute, Ich versuche meine alten Videotapes bzw. das Fernsehprogramm von meinem VHS - Videorecorder in meinen medion ALDI PC April 2002 Titanium MD 3001 zu bekommen. Habe es am composite und...
Habe mir als Upgrade der dvb-s die nexus-s von Hauppauge zugelegt. Funzt auch alles - nach den üblichen WDM-Installationsorgien. Bis auf das Aufnehmen mit der mitgelieferten Tv Software Digital TV...
will auf meinmenpc vhs bringen mit entsp. Prog. ,wenn ich dieses aufgenommene file aber dann später anschaue habe ich immer einen großen weißen streifen in der mitte des bildschirms.wie bekomme ich...
Hallo zusammen! Demnächst möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen, daß ich immer unsicherer und verwirrter werde, je mehr Tests ich lese und je...
Hilfe!!!!!!!!!! Hab mir die DVD Herr der Ringe extended Edition gekauft. Die will einfach nicht bei mir laufen. Immer kommt die Meldung Invalid Format . Als Software hab ich von InterVideo die Win DVD...
Als ich meine Hauppage Tv Karte in den Pc eingebaut hatte und Treiber,Progs etc. dafür installieren wollte kam plötztlich diese Meldung: This file was generated using the Hauppauge WinTV System...