Hallo Forumteilnehmer, habe folgende Situation:- Funkübertragungsset Video Audio in Stereo von PC an TV Stereoanlage- für ca. 5min nach dem Einschalten des Sets Ton ok- dann fängt der linke...
Hallo zusammen, hat schon mal einer herausgefunden, wo bei der WinTV 2000 Software der Hauppauge WinTV PCI-Karten die Kanallisten abgelegt werden oder wie man die irgendwie exporteiren kann? Merci
Ich habe mir letzte Woche den Medion-Rechner vom Aldi geholt. Angeschlossen an die TV-Karte Antenneneingang habe ich einen Videorekorder und einen SAT-Empfänger. Wenn ich nun mit power cinema oder...
KNC-ONE bietet auf Ihrer Homepage nur noch WDM-Treiber an. Die funzen aber nicht mit VirtualDub. Weiß jemand, wo ich noch VfW-Treiber für KNC-ONE-Produkte her kriege ? Oder wie macht Ihr das mit...
Hallo, ich wollte den Huffyuv-Codec in VirtualDub als Komprimierungstool integrieren. Wie wird dieser installiert? Wer kann helfen? Besten Dank im voraus. MFG Twindad
n abend, bitte nicht lynchen, falls ich das falsche forum gewählt habe! ich habe eine buchse von einer haus-satellitenschüssel im zimmer. kann ich daran sowas wie ein T-stück koppeln damit ich...
Bild der TV Karte Ich habe im PC eine Pinnacle PCTV/Radio Karte und hänge an einem Kabelanschluß. Wenn ich das TV Wiedergabeprg starte, dann laufen bei manchen Sendern Schlieren oder Schatten leicht...
hallo, gibt es eine möglichkeit mit meiner MEDION MD 5044, SAT zu gucken ohne den REceiver zwischenzuschalten?kann es nicht per antenne machen,weil ich dan eine sehr schlechrte qualität habe und die...
Hallo Leute, seit 3 Tagen kann ich nur alle vertikalen Sender sehen. Alle auf horizontal eingestellten Sender sind weg und werden auch nicht gefunden. Ich hab ein Doppel-LNB analog , dann einen...
Hi, nach Start von MD, kommt bei mir ständig das Ausdiosignal von meiner analogen TV-Karte und zwar genau von dem Programm, das ich zuletzt gewählt habe. Das ist jedoch nur bei MD der Fall, nicht...
hallo liebe user, ich denk, dass ich nicht der einzige bin, der folgendes problem hat: ich verfüge über ein toshiba notebook mit trident video accelerator xp. wind dvd ist installiert und...
Hallo, ich habe eine Gforce4 MX440 von MSI. Mein Problem ist das sie kein richtiges Video-Ausgangssignal liefert. Ich denke das ich alles richtig eingestellt habe. Es kommt aber immer nur ein etwas...
Hallo ich bin absoluter Neuling Wenn ich Nicklesvision starte kommt die Fehlermeldung Es wurden keine Vidio/Audio Verzeichnisse gefunden obwohl ich den Ordner angelegt habe und auch avis und Mpeg...
hallo... ich hab mal ne total blöde frage...:- wie erscheint denn nur das bild am tv nachdem er mit der graphikkarte verbunden wurde??? ich danke euch für die antworten bye bye
Hallo besteht die Möglichkeit das Antennensignal der Antennendose direkt per Funk an die TV-Karte des PC zu funken? Und dann das Audio/Videosignal vom PC an den Fernseher?
Es hat vor ca 1 Jahr geheißet kauft euch keinen DVD-Player ohne DivX Unterstützung. Nun Ende 2002 gibt es noch immer keinen DVD-Player der das Format untersützt... knurrrr.....
Hab eine Geforce 2 MX 400 im PC und hab sie über den gelben Ausgang mit dem gelben eingang des Fernsehers verbunden!Ich sehe Windows auf dem Fernseher aber wenn ich einen Video starte seh ich blos...
Bei der Aufzeichnung von TV Scart-Ausgang und dem Videoeingang meiner Grafikkarte ASUS 7700 Pro Geforce2 habe ich immer einen weissen Balken quer über das Bild, dass erst bei der Aufnahme entsteht....