Hallo, habe die Version NicklesVision von der Zeitschrift-CD PC-Magazin Kreativ 12 installiert. Beim Starten der Datei im Demo-Modus erschein bei mir eine Fehlermeldung: Fehler in MSDXM.OCX bei...
Hallo! Will für meinen Bruder die DVD Starwars, Episode II in DivX capturen... Komischerweise kann ich vom Wohnzimmer-DVD- Spieler über den Video-In meiner Graka das störungsfreie Bild per Overlay...
Hallo Leute, ich will mir demnächst einen Receiver kaufen und wollte vorher schon einmal wissen, ob man die drei Eingänge Front L/R, Rear L/R, Center/Subwoofer von der Inspire 5300 mit den...
Hi, kann mir jemand sagen, was man so für einen GBA zahlt mit oder ohne Spiel und ob man die normalen GameBoy-Spiele darauf spielen kann?? Danke schon mal, Rachel
Hallo! Ist es irgendwie möglich, per Firmware-Update oder sonstwie, das Hintergrundbild des Standardmenüs bei diesem Player zu ändern? Das riesige TEVION-Logo ist nämlich nicht so hübsch...
Hallo Leute, welches ist eurer Meinung nach, das beste Sat-Komplettpaket und was müsste man dafür ausgeben ? Ich suche nämlich eine komplette digitale Anlage, die sich nicht sofort nach jeden Sturm...
Hi Threader! Ich hab da ein Problem! Wir haben unten eine 80cm Satelliten Schüssel mit zwei Single Digital LNBs. Diese sind mit einem DiesecQ durch ein Kabel ins Haus rein, ,welches durch ein Kabel...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe moretv 3.51 und eine ALdi TVkarte MD9451. Das ganze hat am letzten Rechner auch wunderbar funktioniert... also nach viel Rumstellerei, und eigentlich auch...
Hallo Michael, Wie bekommst du das hin, das in Nicklesvision von den Filmen Bilder als Vorschau geschossen werden. Wie kann man das machen, geht das ohne weiters mit dem Mediaplayer-OCX? Grüße Sven
Hallo, im Nickles-Projekt wurde die Software MoreTV erwähnt. Ich habe mir dieses Programm besorgt und wollte nun meinen Tuner von der TV-Karte dem Programm mitteilen. Dazu habe ich den KNC-ONE-Label...
Hallo zusammen, seit kurzem sind jetzt auch DVD-Player auf dem Markt, die komprimierte Videos im DivX-Format erkennen und abspielen können. Sollen so um die 500.-€ kosten ?! Hat eigentlich jemand...
Hab mal eine Frage! Ich nehme vom Video gerät per Cinch Kabel auf und Ton über Der SB LIVE Value. Und benutze eine Win TV Go. Unter WINXP! Mit DIVX 3.11a / Alpha Benutze die neueste Software von...
Habe oben genannte TV-Karte. Wir haben eine Sat-Schüssel mit digitalem LNB. Wie kann ich den Receiver an die TV-karte anschließen, damit ich TV-Sender am Computer empfangen kann?
Hallo zusammen, da ich bei der Videokomprimierung noch nicht so erfahren bin möchte ich mal Anfragen, ob ich es so richtig mache: Ich nehme ab und zu einen Film über SAT-Receiver analog am PC auf....
Hi, Habe Reciver und Sat Schüssel beide Digital von Universum. Meine Frage, wozu ist die RS232 Schnitstelle und was kann man damit machen? Etwa den PC anschließen oder Pay-TV Kartenleser anschließen?
Hallo.Habe derzeit Probleme mit einem DVD-Player SVCD s auf VHS Video s zu überspielen.Das VHS Videobild flackert extrem.Der DVD-Player ist per Scart mit dem Videorecorder verbunden.Woran könnte...
wir müssen ein familientreffen aufzeichnen und verwandten in den usa senden. da ich selber nur eine video-8-camera besitze möchte ich dafür eine mini-dv-kamera leihen. ich habe einen pc mit...
Moin ! Also wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich keinen Sound beim TV schauen. Das liegt evtl. daran, dass ich keine Ahnung habe, ob und wie ich die TV Karte mit meiner Creative...