Hallo, Ich bekomme beim editor Modus von Virtual Dub net mehr als 56 kBit eingestellt!! Bei anderen Programmen kann ich höhere Datenraten einstellen!!! Habe schon mehrere MP3 Codecs installiert...
Habe die Karte installiert, Radio geht einwandfrei, aber sobald ich auf TV gehe, geht das Programm auf, die Meldung Soll nach neuen Sendern gesucht werden erscheint, aber dann friert mein Rechner ein...
Hi, ich habe mir letzte woche die oben genannte TV-Karte zugelegt. mit der standart software bekomme ich nur eine hand voll sender! gibt es vielleicht noch alternative software, die verwenden kann, um...
Hallo leute, ich habe vor PINNACLE PCTVPRO SAT Karte zukaufen. Meine Frage: Kann ich diese karte Gemeinschaft SAT - Anlage benutzen???? oder muss ich unbedingt eine DIGITALE SAT Anlage habe Danke für...
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seid ewigkeiten einen Film vom Videorecorder über TV-Karte auf die Festplatte zu bekommen. Ich habe viele Programme versucht, der...
Habe extrem Schwierigkeiten mit VirtualDub xxx Hilfe!!! Habe immer noch das gleiche Problem, wie bei mein alten Posting! Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Programm weiterhelfen! Wenn ich mein Avi...
Mir o.g. TV-Karte und MoreTv 3.53 funktioniert Bild aber Ton nicht WinXP . Mitgelieferte Software funktioniert aber also Hardware IO . Wie lautet die Einstellung Optionen für Tuner und Videokarte....
Hallo!Hab mal ne simple Frage: An meinem TV läuft ein günstiger analog-Receiver, leider kann ich einige Programme wieVIVA oder WDR nicht empfangen. Bin den gesamten Frequenzbereich schon...
hey Leute, habe mir eine WinTV Nova ci von einem Freund besorgt und bekommen aber kein Bild rein. Kann es daran liegen das ich nur ein analoges LNB habe, dachte eigentlich das man mit digitalen Karten...
Hallo Leute habe mir eine Hauppauge Win TV-ci zugelegt und Frage mich wie ist das Teil mit Multidec zu betreiben. Ist dies mit diesem oder anderen Programmen möglich gruss klaus
Hallo! Ich möchte in meinen PC eine Digital TV Karte stecken, gleichzeitg jedoch an meinem Fernseher Sat-TV schauen. Was brauche ich dazu? Würde mich über Kauf-Tips freuen!!! Ich dachte dabei an:...
Hallo, ich wollte mit Hilfe des Frameservers von VD direkt zum TMPGEnc. Habe eine .vdr-Datei erzeugt und wollte diese dann im TMPGEnc als Audio-und Videodatei öffnen. Kommt aber nur immer ein Fenster...
Wenn ich mein Avi Dateien nachbearbeiten möchte und Sie in ein anderes Format umwandeln möchte zb. von low ins fast Format von Divx 3.11 oder Mp3 Komprimierung, und auch bei einer anderen...
Hi, ich höre immer was von DVB-S TV Karten, diese sind doch nur für den Empfand digitaler Satellietenprogramme geeignet, die wiederum ein digitales LNB brauchen, oder nicht? Nun meine Frage: Gibt es...
Hallo, meine Frage ist, gibt es ein Möglichkeit von einem Digital Koaxial Out Anschluss auf einen Digital Optisch In Anschluss zu gehen? Eventuell einen Adapter oder ähnliches. THX DISCUS
Ich habe die TV Karte PCTV Sat von Pinnacle und habe das Problem das es keinen Sender findet, ich habe aber das satelliten Kabel angeschlossen. Kann mir einer bitte sagen was ich da machen...
Hallo ! Besitze seit wenigen Tagen eine Hauppage WinTV Premio FM u versuche Sie unter WinXP richtig zum Laufen zu bringen, was bis auf das wirklich üble Bild auch gelungen ist.. Habe aktuellen...