dbox, dvd-receiver, Videorecorder und TV mit einander verbinden
von kleiner Engel am 1 AntwortIch möchte meine dbox, meinen dvd-receiver, meinen Videorecorder und mein TV miteinander verbinden. Wie geht das, so das alles einwandtfrei funktioniert?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte meine dbox, meinen dvd-receiver, meinen Videorecorder und mein TV miteinander verbinden. Wie geht das, so das alles einwandtfrei funktioniert?
Habe alles zusammen um meine Kamera freizuschalten. Das einzige, was mir fehlt ist der code. Kann mir jemand weiter helfen Modell wie in Überschrift . Danke!
Hallo, ich will demnächst meinen PC an den Fernseher anschließen. Ich hab eine Albatron Ti-4200P Turbo mit S-VHS Output und mein Fernseher hat leider nur 2 Scartanschlüße ob die S-VHS verarbeiten...
Hi, ich suche eine möglichst kostengünstige Methode um an einen Analog/Digital Switch mit 4 Ausgängen, 2Digitale und 3 Analoge Receiver anzuschliessen! Gibt es da was? Ich hab gehört man könnte...
Hallo, habe meine ATI Xpert 2000 TV Out über SVH-S-Kabel 4-polig mittels eines Scartadapters mit dem AV-Anschluß meines Fernsehers verbunden. Als Resultat erhalte ich leider nur S/W-Bilder am TV....
Ich habe mir zu meinem neuen Fernseher Sony C-GLKK 2 16:9 ein Surroundsystem mit 12 Boxen gekauft. Davon müssen 2 unter dem Fernseher, 2 daneben und 2 schräg auf dem Fernseher stehen. Sobald ich...
Hallo Leute, habe mir eine neue Hauppauge wintv pci mit bt881 chip zugelegt. leider stelle ich fest, dass mit den einzig für das ding verfügbaren wdm-treibern ein capturen mit virtualdub maximal bis...
Ich habe folgende Digicam: Sony DCR-TRV340E PAL Leider hat die nur einen DV-out. Ist bei diesem Modell eine Freischaltung des Dv-in möglich? Vielen Dank PS: Falls jemand eine andere Idee hat, was...
Hi, ich habe gehört, dass es für das Kabelnetz ein Digitaldecoder geben soll, mit dessen Hilfe man, die aus dem Kabelnetz mittlerweile eingespeisten Digiatlfernsehprogramme empfangen kann. Weiss...
Hallo Ihr Lieben. Habe Astra-Schüssel und suche nun eine passende TV-Karte. Die von Hauppauge scheinen ja sehr beliebt zu sein. Aber welche nehmen???? Ich möchte gerne Videotext, Time-Shifting und...
Hi Leute! Habe ein Problem ich kann auf meinem Digitalen Receiver Humax IRCI-5400Z kein P W anschauen.Wie kann man denn dekodieren? Kann mir da einer Helfen?
Ab morgen gibt s hier in Österreich ein DVD Home Theatre bei Lidl: http://www.lidl.at/lat/app/www/lidl_at.nsf/of/6B4250812DC79B60C1256C87003C2EC0 Es besteht aus einem DVD Player mit integriertem...
Hmmn, ich habe hier gerade meine 4. Video CD gebrannt, und keine einzige läuft auf meinem DVD Player am Fernseher : Panasonic DVD-A360... Ich brenne sie mit Nero und bringe sie mit...
Hi! Ich habe mir letzte Woche den Medion PC geholt und möchte nun nicht mehr mit dem Programm PowerCinema fernsehen sondern mit MoreTV. Beim Start von MoreTV 3.53 kommt folgedne Fehlermeldung:Es...
Ich zietiere aus der Anleitung der Terratec Cinergy 400 TV: Zunächst stellen Sie jedoch das gewünschte Gerät ein, welches Sie zur Aufnahme verwenden möchten. Unter der Bezeichnung WDM Capture...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte in weiteren Räumen Antennenanschlüsse verlegen. Um jetzt das Signal vom Video oder DVD in diese Antenne einzuspeisen, also so daß man in den anderen...
Hallo, wie kann ich meinen digit.Sat-Receiver von Aldi an meine TV-Karte TV-Magic von Askey anschließen? Sat-Receiver hat 1 Scart für TV, 1 Scart für Videorecorder und Chinch für Audio TV-Magic...
Hallo zusammen. Ich brauche Informationen über die Anschlußbelegung eines Scart-Steckers Audio rein/raus Video rein/raus Y/C Eingang und Geräteaktivierung, damit der Fernseher gleich auf AV...
Sobald ich in Virtual Dub in den Capture-Modus gehe stürzt das Programm ab, ohne dass eine Fehlermeldung den Grund verkünden würde. Liegts an der Hauppage Win TV USB oder vielleicht am XP oder an was?
Hallo, ich wollte mir eine TV-Karte zulegen weiß aber nicht welche Welche ist zu empfehlen? Die mit dem Brooktree Chipsatz oder mit dem Philips Chipsatz? Welche Karten unterstützen noch den Philips...