Hallo, frage nochmals, warum es mir nicht gelingt, ein Bild incl. Ton vom Tuner der TV-Karte mittels VD auf den Bildschirm zu bekommen. Bei S-VHS als Quelle klappt wenigstens die Aufnahme des Bildes,...
Servus Leute Hab mir die ASUS V7700ti Deluxe angeschaft und eingebaut. Leider ist da die Menueführung und das Handbuch in englisch. In Verbindung mit der Magix Video deLuxe Software, ist es mir...
Hi! Da mir mein Vermieter untersagt hat, am Haus oder auf dem Dach eine Sat Schüssel anzubringen, wolle ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie ne Sat Zimmerantenne gibt. Irgendwer hat mir mal von...
Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...
ich will eine TV-Karte kaufen, weiß aber nicht welche. Sie sollte Aufnahmen unterstützen und auch bei hohen Auflösungen 1280x1024/ 1600x1200 nich pixlig aussehen. Leider habe ich nicht so viel...
Hallo, wenn ich MoreCap 1.20 starte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Die Funktion capOverlay ist fehlgeschlagen. . Habe im Internet schon überall geschaut, bin aber nicht fündig geworden....
Hallo, ich habe eine Pinnacle TV Pro eingebaut.Bild geht, aber der Ton hängt dem Bild deutlich hinterher, so daß es keinen Spaß macht. Weiß jemand, woran das liegt ? Der Verkäufer meint, daß...
weiß einer was ich machen muss um die bonus zu aktivieren bully sagt man soll hoch hoch rechts hoch runter 3x hoch drücken dann irgend was mit traumschiff und dann 2mal runter und enter. hat einer...
Hallo zusammen, ich habe gerade den Bericht DV-IN CamCorder Freischalten bei Nickles gelesen. Leider finde ich mein Modell Panasonic NV-GS1EG nicht. Kann ich das Freischalten an diesem CamCorder...
Hallo! Habe ein relativ schnelles System, mit dem ich von der Leistung her per Software Virtualdub und DivX5 recht gut capturen kann... Aber komischerweise habe ich da ein feines Raster/Artefakte,...
Hi, wenn ich bei VD als Videoquelle den TV-Tuner wähle, habe ich nur einen bluescreen. Stöpsele ich meinen analogen Camcorder an die S-Video-Buchse der TV-Karte Supervision von TITANmedia und wähle...
Hallo, ich hab diese TV Karte bekommen und hab nun versucht sie zum laufen zu bringen. Die normalen Programme wie ARD und ZDF bekomm ich auch rein, aber mit dem anschluss der SAT-Anlage hapert es....
Tag Leude, Ich hab hier nur eine ganz kurze Frage: Kann man Digital TV über die ganz gewöhnlichen Kabel-Anschlussbuchsen empfangen?? Ich bin bin für jede Antwort dankbar. Gruss Diewi
Hallo, ich habe mit meine Pinnacle PCTV einen Film aus dem Fernsehen aufgenommen. Als Software habe ich PCTV-Vision benutzt. Das hat auch funktioniert. Ich habe jetzt eine MPEG Datei mit der Aufnahme....
Hallo NG ist es normal das eine Win TV NOVA ca eine Prozessor last von 60-70 braucht um auf dem PC Sat TV zu sehen ?? finde ich schon etwas hoch.Als Rechner dient ein P4 1,7 GHZ mit Matrox G550 und...
hallo habe eine analoge S-VHS Camera und möchte aus dieser direkt über eine TV Karte Hauppauge avi-files erstellen falls das so einfach funktioniert wie ich mir das gerade vorstelle, welche software...
ne gute tv-karte für einen analogen Kabelfernsehen anschluss wo ich später wenn ich mir ne schüssel zulege die weiter nutzen kann.Quasi eine die beides erkennt thx