ich möchte mir eine DVB-Karte kaufen, weiß aber nicht welche. Habe mich die letzte Zeit ein bißchen erkundigt und bin zum Schluß gekommen, daß ich mit die DVB-s Karte von Siemens-Fujitsu kaufen...
Habe kürzlich einen digitalen Sat-Receiver von SAMSUNG gekauft. Allerdings führt ein Betätigen der Fernbedienung zum Abschalten des Fernsehers von TOSHIBA und umgekehrt. Wie kann man das Problem lösen?
Hallo Ihr da draussen ! Komme mit diesen Gebrauchsanweisungen nicht weiter und bevor ich mir ein neues Gerät aufschwatzen lasse, kann mir einer von Euch vielleicht helfen: Ich habe Kabelanschluss und...
Habe ein Problem mit o.g. Reciever. Vielleicht kann mir ja jemand helfen - benötige eine Bedienungsanleitung - weil mein TV keine Verbindung zum Reciever bekommt - die aber schonmal bestand....
Momentan bietet LIDL Funkübertragungssets an, die ermöglichen sollen, Bild und Ton drahtlos auf andere Geräte zu übertragen. Was muss man von den Dingern halten, lohnt ein Kauf? Wie sieht es mit...
Ich will meine alten VHS digitalisieren und das durch möglichst wenig aufwand,dh. einfacher Anschluss des VCR and die Karte VCR hat Scart anschluss kein SVHS Und ich will natürlich über einen...
Ich habe den MA-620 USB Infrarot Adapter fuer den Datenausgleich mit meinem Handy gekauft, nun frag ich mich wie ich ihn mit einer Fernbedienung benutsen kann um PowerDVD und den MediaPlayer zu...
Hallo Leutz, ist es möglich an einem Sat Reciver nen Fehrnseher und einen Videorec. so zu betreiben das ich zB. RTL auf dem TV sehen kann und gleichzeitig auf Pro7 den Film Aufnehmen kann ?
Hi! Mein DVD-Player PIONEER DV-350s erkennt zwar alle VCD s und SVCD s, spielt aber einige nur in schwarz weiß ab! Auch das Menü erscheint dann in schwarz weiß! Wäre klasse wenn wenn jemand ne...
Mein Satreceiver fing egendwann an zu spinnen. ging immer aus und so. dann habe ich neue haubtkondensatoren reingelötet und er geht besten. doch bekomme ich nicht alle sender. es ist egal ob ich hori...
Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...
Hallo! Ich habe Windows XP und eine WinTV-Karte, und möchte den WDM-Treiber von Haupauge benutzen wegen Vollbild-TV . Dummerweise funktioniert dann der Ruhezustand nicht mehr nach dem Reaktivieren...
Kann mir mal bitte einer helfen? Ich mußte einen SVHS-Stecker abschneiden um ihn durch das Leerrohr zu bringen. Jetzt habe ich mir einen SVHS-Stecker zum anlöten gekauft, leider weis ich nicht...
Ich habe die angegebene Karte installiert und mit den beiden Treibern von der beigelegten CD eingerichtet. Das System ist Windows XP Pro. Soweit kein Problem. Versuche ich allerdings, ein TV-Programm...
Hi! Ich habe bis jetzt noch eine Elsa Erazor III TNT2 mit Video in. Mit dieser und dem Programm Mardec ist es möglich Premiere zu decodieren. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiss...
Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...
Hi, weiss jemand ob man Filme etc. die man im TV aufgenommen hat weiter verkaufen darf? Ich hätte da z.B. ein paar ältere Sachen Musik... die ich mal vor Jahren im Fernseh aufgenommen habe für...
Hi! Ich hab schon soviel rumprobiert... : Es klappt einfach nicht... wenn ich mit verschiedener Software ein DV-AVI von meinem Digitalcamcorder über I.Link capturere, dann krieg ich eine entsprechend...
Habe das TV-Kabel am Videorekorder, Scart-out am S-Video Eingang der Geforce stecken, bei der Sourceauswahl in VirtualDub gibt es drei Möglichkeiten: Videoempfänger, da kommt ein Rauschen mit...