Hallo Helfer, ich habe MoreTV 3.53 installiert. Beim Starten kommt die Meldung: Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . In der Hilfe gab es zu dieser Meldung einen Hinweis für...
Tag! Ich hab mir vor kurzem den Saba VR 7081 von einem Bekannten gekauft. Bei meinem alten Videorecorder von Grundig war der immer auf Kanal 60. Den neuen finde ich aber auf keinem Kanal. In der...
Wie kann ich meinen VHS Videorecorder an meinen PC anschließen und VHS-Filme digitalisieren, damit ich sie hinterher auf eine VCD brennen kann? Welche Hard- und Software benötige ich dafür?
Hi, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Auflösung einer Grafikkarte bei mir ne alte ATI 16MB exakt einzustellen? Ich habe sie momentan am TV angeschlossen und würde die Auflösung...
Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...
Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...
Hallo Gemeinde, ich möchte künftig mit meinem pc hauppauge pvr 250 Videoaufnahmen von meiner premiere- dbox1 realisieren. Folgendes Installationsszenario habe ich mir dabei vorgestellt. An der d-box...
Ich möchte mit meiner analogen Hauppauge pci-Fm-stereo Fersehprogramme in voller DVD mpeg2 768x584 Qualität aufnehmen um später daraus eine DVD zu brennen. Welche Software eignet sich am besten...
Hallo! Habe meine kleine 55cm Thomson Glotze durch einen riesen Thomson ausgetauscht. Auf dem Riesenteil ist allerdings nicht jeder Sender gut zu sehen! MTV2 z.B. ist ziemlich gestört. Viele andere...
Hi Ich habe eine Hauppauge TV-Karte mit Fernbedinung. Nun würde ich gerne mit dieser Fernbedienung den Mauszeiger bewegen und die Maustasten betätigen. Kennt jemand ein Programm oder Trick, damit...
Hallo erstmal Vieleicht kann mir ja einer helfen und zwar wollte ich mir für meinen Pc 5.1 lautsprecher holen würde dann meine normale hifi rausschmeißen hatte vorher den PC an diese angeschlossen...
Hallo ! Habe jetzt auch das Teil bei Aldi gekauft. Will Filme vom Rechner auf dem Fernseher sehen. Leider erkennt der Fernseher nix. Habe Geforce 2 Grafikkarte und TV-Karte auch von Medion. Gibt es...
Hallo, Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Sektor TV-Karten, und habe mir vor 2 Wochen eine PCTV Rave gekauft. Ich habe das Problem dass manche Sender nicht besonders gut zu empfangen sind Kabel...
Ich habe eine TV-Karte von Hauppauge WinTV-DVB-s digital. Leider erkennt keine meiner Versionen von Virtualdub meinen Karte. Ich habe fast die Befürchtung,dass VD nur mit analoer TV-Karte geht. Weiss...
Hallo, wollte Webradio über den PC aufnehmen. Tool Total Recorder . Aufzeichnung klappt auch. Allerdings das Abspielen nicht, kein Ton. Betriebssystem XP Pro. Soundkarte: Sounblaster 128 PCI on...
Ich habe mir gerade eine STB von Humax zugelegt. Wie kann ich günstig verschüsselte Sat-programme empfangen. Welche Karten soll ich benutzen. Das gerät ist nicht am PC angeschlossen. Besitze einen...
Hallo.Ich habe mir vor kurzem eine analoge Tv-Karte von Typhoon zugelegt.Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild und der Ton rauscht auch ein bisschen.Ich hab schon alles mögliche versucht aber...
Wir haben ein großes Mehrfamilienhaus und wollen nun selber von Kabel auf Satelit umsteigen, weil die Kosten immer größer werden ! Wir haben ein Koaxialkabel und wollen /können keine neuen Kabel...
Hallo Werde doch die Sat-Anlage sofort mit auf digital umbauen. Welche TV-Karte digital mit Radioempfang könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte damit Fernsehen, Videos auf Festplatte aufnehmen und auch...