Gibt es das eigentlich? Unter Schnittstelle verstehe ich nicht diese Pseudo-COMs, mit denen man lediglich Updates einspielen kann, sondern FireWire oä. Das muss es doch geben! Ich finde aber nichts...
s.o., sagt ja schon alles!Kann man Videos die mit den div. Codecsen von MS codiert sind in DivX wandeln?Meines Wissens hat MS bei Virtual Dub ASF löschen lassen und somit können die mit deren Codec...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe mir eine DVB-s Karte von TechnoTrend TrenTechnoTrend TT-PCline premium S gekauft und eingebaut. Nun will ich natürlich auch Programme sehen aber ich bekomme...
Guten Abend zusammen, ich habe gehört das es möglich ist, den Ton der aus dem Fernseher, während einer Sendung, kommt auch über die Boxen einer HiFi-Anlage zu hören. Nun habe ich aber keinen...
Hallo zusammen, hier eine Bitte um Problemlösung. Ich habe vor, über SVHS-Eingang der TV-Karte WinTV PCI ein Video vom Videorecorder auf meinen Rechner zu spielen, um es hinterher als S-VCD zu...
Hi.Vielleicht könnt Ihr mr helfen. Ich hab Nickles Vision 1.1 installiert und Mame und Winkawaks angeknüpft. Mein Problem: Beim starten der Emulatoren über Nickles finden sie keine Roms. Wenn ich...
Hi Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass aus meiner DVB-S karte beim Audio-out der Ton nur so schwach und leise rauskommt? ICh nehm das Signal direkt vom Audio-out ab, kann also nichts mit der...
Hallo, ich hab wieder mal nen Problem. Unzwar ist mir die Qualität bei na Auflösung von 384x288 zu unscharf, und mein Treiber meckert rum wenn ich bei Overlay drüber hinaus gehe! Hab ne BT878....
Meine Rechner stürzt beim umschalten ab .Habe ein Update auf Nova USB Soft auf 1.46 und Direct x8.1 gemacht.Kein schnurlos- Telefon in der nähe.Grafik chip ATI Rage LT Pro mit aktuellstem Treiber...
Hallo Nickler Ich habe eine TV Karte der Firma MediaStar die es leider nicht mehr gibt. diese Karte hat 3Chinch eingänge für eine Videokamaera. Ich kann auch meine Filme sehen auf dem Monitor. Was...
Hallo Freaks Habe die decoder Karte von Videologic. Habe als verkabelung : S-VHS Scart am TV und S-VHS am Decoder angeschlossen. Doch das TV zeigt nur schwarz weis ! Aber in sehr guter gestochen...
Hilfe! Adobe Premiere spuckt nur Fehlermeldungen externer Fehler beim aufnehmen wenn ich Filme über 3.99 GB capture! Hab gehört dass Windows keine Dateien .avi s?! über 4GB zulässt, stimmt das?!...
Wenn ich einen mit VirtualDub aufgenommenen Film wieder über TV-Ausgang auf eine normale Videokassette spielen will - wie mache ich das im NTSC Format? Brauche ich einfach einen Videorecorder, der...
Hallo ! Also ich habe eine TV-Karte und eine Grafikarte mit TV-Out. Fernsehn am PC klappt ohne probleme aber ich würde auch gerne noch wissen wie ich das tv-out bild was bei mir auf AV am Tv läuft...
Wer hat schon die ersten Eindrücke gesammelt - oder ist das ein Scherz? Der Herr des italienischen Kaffees wollte doch eigentlich nicht mehr.................
win tv nexus bockt hin und wieder mal.als fehlermeldung kommt dann: PID s konnten nicht gesetzt werden was tun?system:athlon 1,4/512 ddr/gf 2mx 400/win XP
Sending search. No search results found. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to.
Hi! Hab ne digitale Tv-KArte und ein Premiere WOrld-ABo.Mein CI-Interface der KArte ist allerdings defekt, und so kann ich Premiere World nicht mehr Hardware-mäßig entschlüsseln.Gibt es bei VDR...
Hallo, ich besitze eine Hauppauge WinTV Nexus, diese digitale TV-Karte besitzt eine Kabelpeitsche mit 3 Chinchsteckern Ausgang . Ich möchte gern das Signal zum Fernsehr meiner Eltern übertragen....