Hallo,ich möchte meine Anfrage von gestern etwas präzisieren.Ich habe mir vorhin einfach mal bei Aldi eine TV-Karte gekauft Philips Chipsatz 7134 . Jetzt meine Frage:Ich kann doch mit Scartadapter...
Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zu digitalem Kabelempfang auf dem PC. Ich muß voraus schicken ,ich habe eine D_Box und meine Idee war die,---mir eine digitaltaugliche TV Karte zuzulegen...
hi, ich verbringe zur zeit nächte mit meinem humax 5900, einer premiere Original -kate, einem season2 CA , einem pc und div. emus. trotz dessen, dass ich glaube diverse einstellungen am pc usw....
Bei Google kommen sehr viele aber da probier ich mir ja den Wolf wenn ich das alles teste. Ich will ein Programm das folgende Daten pflegt Kasettennummer, Laufzeit, Titel Titellaufzeit in Stunde also...
Hallo! War nicht mal geplant, daß der Quellcode für Nickles-Vision freigeben wird? Das wäre ganz praktisch, um ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Zum Beispiel könnte man die Pic s ändern: statt...
Hallo zusammen! Ich hätte da noch einige Vorschläge für Nickles-Vision: 1. Wäre es schön, wenn man die Menüpunkte z.B. Radio oder Games umbenennen könnte. Ist z.B. ein Vorteil, wenn man sein...
Hallo hab mir mal das Prog gezogen. Ist echt nett vor allem mit dem integrierten DvdPlayer jetzt. Nur leider habe ich trotz Nicklesvision immer noch ein zu grosses Bild fuer den Tv-Bildschirm, also...
Hi, hab nen Problem! hat hier wohl jeder .. Ich will mir ne Satelitenschüssel anschaffen, multifeed halt Astra un Eutelsat -Hot-Bird- das ganze dann noch digital... Also 4 teilnehmer.. soweit ich...
Mich würde interessieren, was Herr Nickles für einen Rechner auf dem Tisch stehen hat? In der Online-Hilfe wird zwar gesagt, dass eine 450MHz-CPU reicht, aber welche Grafikkarte, ... . Einmal hat...
Meine Bild fängt nach ungefähr 10min an zu flimmern, so extrem, dass man nichts mehr erkennt und machen kann, obwohl der Film noch weiterläuft genauso der Ton . Verbindungs: S-VHS nach S-VHS Weiß...
Tach allerseits! Ich bin nun Besitzer einer Satellitenschüssel, aber mit fehlt der Reciever. Gibt es TV-Karten die als dieser fungieren, oder brauch ich den extra? Grüße, Harry
Hi... Ich will über meinen Fernseher zocken etc. und hab meine Soundkarte auch schon angeschlossen, aber wie bekomme ich das Videosignal auf den dritten Cinch-Stecker??? Was muss ich mit wem...
Hi,ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Videorecorder Palladium : Vor einer Woche hatte ich einen Bandfraß im Recorder, und so hab ich das Ding aufgeschraubt und das Band entfernt. Dann habe...
Habe eine TV-Karte Haupauge win tv go und ein 10/100 Netzwerk. Gibts Programme mit denen man über diese TV-Karte das Bild auch auf andere Rechner im Netzwerk übertragen kann so dass die anderen...
Hallo Ich habe mehrere MAGIX-Programme u.a. Video-Studio, Filme auf CD usw. in Originalen und Networkkarte. Ich kann aber, trotz Registrierung und Anmeldung nicht auf die Support- seiten von MAGIC.COM...
Absicht: Zu bestimmter Zeit Audioaufnahmen von gewählten Kabelradiosendern digital auf der Festplatte aufnehmen, auf CD-RW brennen, im Auto die Scheibe anhören. D.h. Audiorecorder mit Funktionen...
Hallo, ich finde das Programm an sich gut. Folgende Vorschläge hätte ich für eine erweiterung. 1. die Maus im Vollbild ausschalten 2. die Meldungen und Geräusche abschaltbar machen 3. im...
gibt s ne chance den code den ich vergessen hab irgenwie zu löschen - ne batterie rausnehmen oder sowas is nich, ich hab nämlich keine gefunden. und garantie hab ich auch nich mehr auf das teil....