KyroII
von DJ Jörg am 5 AntwortenHey! Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang SVHS und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hey! Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang SVHS und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch...
HI! Die Überschrift sagts bereits: Ich habe hier einen PC mit nem Pentium166MMX und eine Graka ATI 3D Charger mit RAGE IIC - Chip. Beides also nicht der Hammer um DVDs bzw. den MPEG2 -Strom zu...
Hallo Leute, Ich möche eine 700MByte große Video-CD MPEG2 in kleinere lauffähige Video-MPEGs umwandeln. Wer kennt da Tips oder ne gute Website oder Proggis, mit denen man das machen kann? Ich bin...
Wer weis wie ich eine MPEG File mit TMPGEnc aufteilen kann damit ich es als VCD brennen kann. Und welches sind die optimalen Parameter bei TMPGEnc um ein avi File in ein mpeg File zu wandelnd Danke im...
Hi, weiß von Euch jemand wie der Song von Sasha wenn er denn von ihm gesungen wird.. aus der TV Serie Die Semmelings heißt? Greetz Harlekin099
Zugegeben ist die Qualität in der Auflösung von 768x576 nicht so toll, ich habe aber nicht den Eindruck, dass bei meinen Aufnahmen die Seitenverhältnisse nicht stimmen. Wenn s da spezielle Methoden...
Hallo, mein Schwiegervater hat ein Problem mit seinen 2 Videorecordern. Wenn er auf dem einen was aufnimmt, wird es auf dem anderen mit Tonstörungen wiedergegeben, und umgekehrt. Bei dem einen...
Das Video wird auf einer eigenen Festplatte aufgenommen, DMA ist aktiviert, alle Hintergrund-Programme beendet usw. und trotzdem krieg ich die Dropped Frames ca. einer pro Sekunde nie weg, auch wenn...
Hallo! Bis gestern war ich ein glücklicher Benutzer der Freeware MovieXone, wo ich kinderleicht meine selbsterzeugten Objekte/Effekte/Transitions auf Band Digital Camcorder Panasonic NV-DS28 mit DV...
Ich schliesse meinen PC gelegentlich über einen Scart-Adapter am TV an. Drei Signale: Video, Audio-left und Audio-right. Dabei tritt immer das typische Brummen auf, das man auch vom Plattenspieler...
Hallo Freunde, vielleicht eine schon häufig gestellte Frage. Ich habe einige Filme als avi.Datei, und möchte diese umwandeln, um sie auf CD zu brennen, und über meinen DVD Player abzuspielen. Was...
trau mich gar nicht-egal also kann ich mir eigentlich ne neue graka m. tvout sparen und stattdessen eine reine tvkarte von nem kumpel nutzen ? wollt damit mpg s gucken etc. ? danke für hilfreiche...
wir haben vor etlichen jahren eine billig-sat-anlage gekauft 60cm schüssel receiver, 98,--DM vom real-kauf . nun wollten wir jetzt einen zweiten fernseher anschließen bzw. zweiten sat-receiver . ich...
Hallo, wir haben die Antennenleitung gesplittet. Deswegen brauch ich einen Verstärker. Bitte um Infos, worauf ich zu achten haben oder noch besser um Kaufempfehlung. Danke Auf Wiedersehen
Hallo, MD8.2 stürzt beim umschalten und beim ausschalten unter windowsME immer ab. wie kan ich das problem beheben. Danke im voraus
Hallo, Ich arbeite mit win2000 und suche eine Möglichkeit, um mit Virtualdub MPEG-2 Dateien Programm-stream oder besser noch als Transport-Stream pva einzulesen. Ich habe schon von der...
Hi, ich hab mehrere Fragen: a Ich hab nen alten Blaupunkt-Verstärker, der is bestimmt 20 Jahre alt. Dafür brächte ich 2 neue Endstufen - die sind durchgeknallt. Der hat ne silberne Front, noch...
Hey Leutz, ich suche nach einer guten TV- Karte mit BT Chipsatz für analog TV, um damit Videos aufzunehmen. Die Karte muss unbewdingt einen guten Video In haben und möglichst billig sein. Schon mal...
Hallo ich habe einen PC und möchte einen Fernseher daran anschließen - ganz einfach : SVHS und Sound auuf ne Scartbuchse und dann das Kabel bis an den Fernseher das Problem dabei: der Apparat ist in...
Hi kennt jemand einen Internetshop, bei dem man z.B US import DVD s bestellen kann... Danke im voraus... Zerodot