Schallplatten kopieren
von Walter Fritsche1 am 4 Antwortenwie kann mann Schallplatten auf CD brennen ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
wie kann mann Schallplatten auf CD brennen ?
Hallo, ich will von meinem analogen Sateliten-Receiver über einen Scart/ S-VHS input-output Adapter den S-VHS-Eingang meiner Videoschnittkarte nutzen. Aber ich kriege nur ein s/w-Bild. Im Geschäft...
Hallo ! Ich habe ein Problem während des Captureing mit VirtualDub 1.4.10 und DivX 5.0.1. Ich bekomme eine Fehlermeldung : Invalid Log File und danach Cannot start video compression, the source image...
Wenn ich die Treiber für die Typhoon Karte installiert habe war noch kein Capture Driver dabei. Wo gibt es einen der mit dieser Tyhpoon Karte harmoniert? Bei Virtualdub steht bei Compressionen kein...
Suche einen MP3-Codec, welchen man bei VirtualDUB wählen kann und welcher 128kbps bietet. Ich ha b zwar einen, aber der bietet max. 52kbps. mfg S.
suche ein tool, welches ADPCM-wavs in normale wavs audio-cd kompatible umwandelt! mfg S.
hallo, wie und mit welchen programmen kann ich meine riesige videosammlung auf cd-rs in annähernde dvd-qualität brennen. bite helft mir so schnell wie möglich. DANKE für die zahlreichen antworten....
Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie? Es geht mit VirtualDUB, gibt es...
Hallo! Welches Tool bietet sich für die Umwandlung von MPEG2-Dateien nicht von DVD in DivX an? Sehr wichtig ist mir eine einfache Bedienung. Die meisten Programme erschlagen einen Anfänger ja mit...
Beim Anschluss der Soundkarte an die Anlage ertönt ein starkes brummen? Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben wie man das beseitigt!!
mein pc : cyrix pr300 6 86 , 233 mhz , 66mhz bustakt, 2mb ati grafics turbo pro , 64mb pc66 edo-ram , scsi2 und ide , usw . lohnt sich der einsatz einer tv-karte ? nur zum fernseh gucken über antenne...
Nabend wollte mal wissen was ihr für einstellungen beim capturen von VCds mit Virtual Dubverwendet Codec/ Filter RGB oder YUV Woistda der unterschied Kann man mit den Filtern noch bei der Qualität...
Ich hoffe so ein Gerät gibt es noch. Es muß RAU UNO - DUE und TRE decodieren können. Mein örtlicher SAT Händler will ir leider so ein Gerät nicht besorgen. Weiß jemand wo?
Beim Video Capturen mit VirtualDub bricht die Sound-Aufzeichnung nach wenigen Sekunden ab, obwohl sie im Testmodus offensichtlich funktioniert. Es handelt sich um eine Soundblaste Live Value und eine...
Hallo, ich habe eine ATI Rage 128 mit TV Out, und ich habe den Composite Video Ausgang mittels Cinch-to-Cinch oder wie das heisst g Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Dann bin ich unter Windows im...
Hi, ich habe ein Problem mit den o.g. Programmen. Ich habe DivX5 und Virtualdub heruntergeladen. In dem Programm kann ich den DiVX Encoder auch in einer Liste auswählen, wenn ich z.B. ein AVI nach...
Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal...
Hi habe folgende Probleme mit meinem Autoradio: 1. Es kann keine selbstgebrannten CD lesen. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es trotzdem geht? 2. Wie kann man Autoradios mit Code dekodieren,...
Würde gerne den Rest des o.g. Beitrages von der Seite http://www.nickles.de/c/s/30-0014-197-1.htm zu Ende lesen!! Bin aber kein www.pcreport.de Abonennt!! Bitte, könnte mir freundlicherweise ein...
Hi, einer meiner Freunde, der auch gerade mit Sat-Empfang per PCI-Karte anfängt, möchte bei der Gelegenheit gleich seine Schüssel fernsteuerbar machen. Geht das bei Verwendung der gerade...