NicklesVision
von PeterM am 8 AntwortenHallo, kann mir hier jemand sagen wo s das im Buch Home Entertainment Report angekündigte NicklesVision gibt? Im Buch wird von Downloads-Bereich geschrieben ...den kann ich aber leider nicht finden....
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, kann mir hier jemand sagen wo s das im Buch Home Entertainment Report angekündigte NicklesVision gibt? Im Buch wird von Downloads-Bereich geschrieben ...den kann ich aber leider nicht finden....
ich habe die PinnacleDV500 Videokarte mit Blue Box und allem, was dazu gehört. Am Fernsehen habe ich die D-Box.. wie geht es jetzt weiter, wenn ich am PC Festplatten Kapazität: noch ca 60GB frei...
hallo leute, könnt ihr mir gute anlaufstellen für fragen zu sat, recievern und co. geben ? ich finde nix ordentliches mit nen paar vernünftigen testberichten und so ! aber sowas wirds doch...
Wer kann mir mitteilen, ob es eine alternative zu TVTool gibt und wenn ja wo kann ich es downloaden?
hy leute, wer kann mir helfen. komme beim aufnehmen mit virtual dub oder asus live nicht über 25 frames/s. habe ein dualboard mit einem prossesor amd 1600mx , win2000, festplatte defragmentiert und...
Seit heute Nachmittag benutzt Tequilla als erster S ca2. Weis jemand mehr ich moechte eventuell ein abo machen Ricevitore CI Astoncrypt1.5
Hi, Ich habe da gewisse Probleme: Wenn ich mit der empfohlenen Bildgröße 384x288 aufnehme, dann ist die Qualität meiner Meinung nach sehr schlecht. Jetzt wollte ich mit höherer Bildgröße...
Ich bin deutscher der in Italien sicilien lebt und moechte gerne Premiere sehen Ich habe 3 typen von Ricivern einen Italtel Irdeto von Stream, einen goldbox seca von Tele Digitale, einen Common...
Hallo Ich habe einen Digitalcamcorder von Panasonic NV-DS 15 und möchte nun meine Videos über eine Firewire-Verbindung an meinem PC bearbeiten. Welche Software Treiber benötige ich dafür und kann...
Hi leutz, wie kann ich mpeg Folgen z.B. zu avi machen oder avi zu Divx, sodass die Qulität besser wird. Geht das überhaupt ? , wenn ja womit ?
Was brauche ich alles für ein gute Satellietenhausanlage mit meheren Teilnehmern?
Videotext macht MoreTV für Werbepausen fit. Wenn die Spots meinen Geschmack nicht verwöhnen und die Produkte nicht kitschig genug dargestellt werden hilft nur ein Ausflug in die Vierfarbwelt von...
Hi, ich habe sehr interessiert den Workshop über VirtualDub gelesen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich über meine TV-Karte ein Programm aufnehme und es dann anschaue, läuft der Ton ungefähr...
ich habe eine digitalen SAT Receiver und möchte im PC fernsehen können,und vor allem aufzeichnen, da ich keinen Videorecorder hab. aber wie?!
habe die Hauppauge WinTV-PCI-FM Mod.718 in verbindung mit einer geforce2 mx mit tv-out. bekomme am fernseher nur ein schwarz-weißbild trotz neuer treiber keinen erfolg. wer kann mir helfen
Ich habe einen Sony Digital Camcorder DCR-TRV30E und einen Sony Notebook Vaio PCG-FX503 beide bgut mit Fire Wire zu verbinden. Ich kann auch mit dem Camcorder Fernsehfilme aufnehemen. Nun möchte ich...
Moin, ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne mit meinem Videorekorder filme über den tv-out Ausgang meiner Grafikkarte geforce2 mx200 aufnehmen. Das Bild vom Monitor auf TV ist ok, nur wenn...
Hallo, gibt es eine Software, mit der bei einem Philips-Chipsatz auf der TV-Karte auch Premiere analog läuft? Die Karte mit diesem Chipsatz gibts zur Zeit bei PLUS im Angebot
Guten Tag, Ich habe seit kurzen einem Laptop und der hat einen S-Video Ausgang. Ich habe einen 8 Jahren alten Blaupunkt Fernseher, der ist an sich noch ganz ok, aber jetzt kommt s : Der Fernseher hat...
Hallo zusammen, wenn ich dann noch einmal zusammenfassen darf ist es also nicht direkt möglich, mit einem analogen Sateliten-System auf dem PC fern zu sehen!? Also nur mit einer DVB s-Karte, welche...