Hallo, ich habe eine TV-Karte von Aldi und diese Funktioniert einwandfrei mit MoreTV. Ich habe aber noch kein Programm gefunden mit dem ich auch aufnehmen kann. Ich habe es nun nochmal mit VirtualDub...
Hi, ich habe versucht mit Virtualdub einen Film aufzuzeichnen. Habs gemacht wie in Projekt 2001 - Digitaler Videorekorder für 69,- beschrieben. Ich bekomme aber nur 4-5 Frames pro Sekunde...
Hallo zusammen, habe mir den neuen Aldi-PC gekauft MD 3001 und kann jetzt damit von meinem analogen Videorecorder oder direkt vom TV Filme aufnehmen. Mit dem Programm Power VCR II klappt das prima....
Hallo an die Nickles Gemeinde! Ich möchte auf meinem PC fernsehen. Dabei möchte ich mir einfach den Empfang von einer bestehenden SAT-Anlage normaler Receiver Videorecorder auf den Monitor holen und...
Hi, freundliche Helfer: Bisher hat hier folgende Konstellation gut gearbeitet ,die jetzt auf Digitalempfang umgestellt werden soll : 2 80cm-Schüsseln mit je einem Twin-Analog-LNB, eine auf Astra 19...
mein bildschirm zeigt nach dem herunterfahren generell einen roten grünen und blauen balken so das ich den schirm ausschalten muß und ihn nicht mehr wie früher auf standby lassen kann, wie kriege...
Karte, Treiber Software Technotrend 2.09, rel. neu!? nach Anleitung installiert. Programme Dig-TV DVB-Data starten gar nicht erst. Da mir ein guter Freund, den ich PC-mäßig auch nicht für ganz doof...
Hallo, habe einen medion aldi pc vom nov.01 und jetzt die tv-karte mediom md 9592 eingebaut. soweit alles ok außer wenn ich die tv -funktion ausschalte bleib bei meinen lautsprechern ein rauschen...
Hey zusammen, bin ein Fan vom Schwarzsehen, geht das ? Karte von Hauppauge PCI und Kabelanschluß - was brauche ich denn alles um Premiere schwarz zu sehen ? Danke schon mal im Voraus....
Ich habe ein paar ältere Videos zuhause und würde die gerne auf CD brennen.Welche möglichkeiten gibt es und welche Einstellungen damit die farben von den alten Filmen wieder besser werden bzw.das...
Hi, Ich habe mir eine Hauppauge Primio FM gekauft.Nur ist auf der Karte kein TV-Tuner sondern nur ein Antennenanschluss drauf.Welchen Adapter oder anderes Zeug brauche ich um ein LNB-Kabel...
Gibt es eine Möglichkeit die Sky Star2 zu starten für üblichen Satteliteempfang ohne ins Internet zu gehen? Besser gesagt wie kann ich die Soft über die Registry dazu überreden? Oder geht irgend...
Hallo, ich will meine analoge TV-Karte WinTV PCI FM mit Geräten wie Viderekorder oder SAT-Receiver verbinden, an sich eigentlich kein Thema, ganz normal über den Composite-Eingang der TV-Karte. Ich...
Ich betreibe eine Capture-Karte mit BT878 Chip Askey TV Magic unter Windows 2000. Ich möchte in VirtualDub mit einer höheren Auflösung als 384 x 288 capturen. Sobald ich eine höhere Auflösung...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...
hi, ja ich weiss das ist schon 1445697836859586mal besprochen worden,aber bei mir hat bis jetzt nix funktioniert.also das problem ist:ich kann den sound hören,aber im capture modus wird er nicht...
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
Hab ein sehr dubioses Problem: Mein Virtual Dub fängt nach nach etwa 10-15 Minuten auf einmal an die FrameRate während dem Aufnehmen selber zu erhöhen. Von 25 auf 30F/s manchmal auch mal schon...
hallo leute! meine premiere karte ist seit ein paar wochen plötzlich gesperrt ! hab naemlich alles ausprobiert aber es geht einfach nicht mehr ! gehts euch auch so ? lohnt sich jetzt angesicht die...