Hallo Wenn ein Kabelnetzbetreiber zum Empfang von Digital TV eine Settop Box fordert, kann ich anstelle einer Box auch die DVB-C Karte verwenden? Sind diese Signale alle genormt oder kann das Probleme...
Bekommt man Software für More TV um ein zweites Fernsehbild im Ersten zu erzeugen ? Entsprechende Decoder werden für TV Geräte zum externen Anschluß feilgeboten. Ziehen TV Karten nach ?
Hallo leute, ich will mir ein normalen dvd-player für den fehrnseher kaufen. Wer kann mir da ein gutes empfehlen der alles kann was sein muss also MP3 abspielen CD RW, MPEG2 usw. der auch noch...
Ich habe mir letztens die GeForce3 von Gainward zugelegt. Nu hat die Karte ja nen Video-In/Out CX25871 ... Das klappt auch soweit ganz ordentlich, jedoch weiß ich einfach nicht wie und ob es ein...
hallo. könnte mir jemand vielleicht verständlcih erklären wie ich mit virtualdub avi-dateien splitten kann? gibt es ein programm mit dem ich s-video mpeg dateien zerteilen kann? danke
Wie gut die Video- und DVD-Wiedergabe und Aufzeichnung am PC hinhaut, hängt von optimalen einstelle des Kontrastes und der Helligkeit ab. Und das ist viel komplizierter als viele zunächst denken!...
Hallo! Sobald ich ein anderes Format wie 384x288 in VirtualDub einstelle erhalte ich die Fehlermeldung: Error 418: Nicht unterstütztes Videoformat Vertikal ist jede Einstellung möglich, Horizontal...
Hallo, mein örtlicher Radio-Fernseh Mann hat behauptet, daß das Antennenkabel, das derzeit an meiner analogen Anlage montiert ist, evtl. nicht ausreichend abgeschirmt und somit zur Übertragung von...
Hi Leude Kann mir hier jemand sagen, wo das analoge Premiere hin ist? Ich meine auf welchem Programmplatz? Auf dem Programmplatz wo es früher war, ist es nicht mehr. Gibt es das analoge Premiere...
Hallo ich hab einen alten fernseher, der nur ein antennen-anschluss koaxial und einen scart-anschluss besitzt. ich hab über scart einen dvd-player angeschlossen über ein übliches scartkabel. als...
Auf der Seite steht nun schon seit mindestens 2 Wochen in den nächsten Tagen... . Wann ist es denn nun endlich so weit? Oder hab ich was verpasst und es gibt irgendwo schon eine nähere Beschreibung...
Ich habe folgendes gefunden: Matrox Millennium G450 mit TV-Adapter Bild hier: http://www.zdnet.de/produkte/artikel/hwmisc/200102/kabel.jpg einfügen ging nicht... und der Text dazu: Für einen relativ...
hi ich besitze eine hauppauge win-tv pci-fm mit svhs eingang bislang habe ich meinen analogen sat reciver am tuner eingang an der karte hängen. nun meine frage kann per adapterkabel der svhs eingang...
Hi, diese Frage richtet sich vorallem an alle, die im Besitz einer ATI All-In-Wonder Radeon sind, weil das Problem nur auf genau diese Karte bezogen ist. Wenn ich aufnehme mit ATI-MMC oder VirtualDub...
Gibt es eine Möglichkeit, ein Video im AVI-Format DivX MPEG4 wieder zurück in das VCD MPEG1 - oder SVCD MPEG2 -Format zu konvertieren? Wenn ja, mit welchem Programm funktioniert das?
Ohne einer ordentlichen Dosis Tipps und Tricks machen PC-SAT-Karten keinen Spass. Dieser Beitrag zeigt wie solche Karten perfekt installiert und konfiguriert werden. Und auch wie perfekte...
Ich möchte von meinem TV-out SVHS am PC auf meinen Rückpro im Wohnzimmer übertragen - per Funkset. Leider ist am Funkset nur ein Chincheingang und kein SVHS. Konnte bisher nirgends ein Adapter...
Hallo Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit ne TV-Karte zugelegt, Terratec TerraTValue, und meinen Sat-Receiver über Composite Chinch an der Karte angeschlossen, wobei ich die Audiokanäle...
Wer beim Videorecording am PC dem Monitor vertraut, darf sich auf böse Überraschungen gefasst machen, wenn die Aufzeichnungen irgendwann auf einem TV angeguckt werden: Das Bild ist zu dunkel oder...