Firmware für Philips DVD 700
von Pohl1 amGibt es eine neue Firmware für Philips DVD 700 ,die MP3 fähig ist?????????????
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Gibt es eine neue Firmware für Philips DVD 700 ,die MP3 fähig ist?????????????
Beim Duchsuchen der Reg. nach einen Begriff mit Befehl Suchen oder Weitersuchen erscheint nach einigen erfolgr. Durchsuchungsakten mit dem eingegebenen Begriff die Anzeige Regdit hat in regedit.exe...
hi.... wie kann ich das machen, dass ich TMPGEnc den video sound und eine mp3 oder wav file gleichzeitig höhren kann ??? ich bring immer nur einen von beiden gebacken...Gehts das überhaupt ??? mfg Flint
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meiner TV-Karte. Es handelt sich um eine Askey TV Magic CPH05x, um genau zu sein . DivX aufzeichnen mit 384x288 klappt wunderbar mit Farbmodell UYVY, Höhe...
Hi, ich habe ein ziemlich dummes Problem: seit ca. einer woche kann ich premiere analog nicht mehr empfangen! weder am pc noch am tv. ein freund empfängt es aber noch! habe schon mehrmals komplett...
Ich hab mal mit virtualdub ein kleines 20 sec langes video gemacht. Dies hat bereits die größe von 8 MB. Das kann ja wohl nicht alles sein oder ??? Gibt es irgendein Programm mit dem ich das file...
wo kann ich so ne billigst tv karte kaufen bitte mit link !! thx im voraus // möchte so 30 bis 40 euro ausgeben cu Stef
Hallo !!! Habe ständig ein Problem beim Brennen von gesaugten Filmen auf der Festplatte auf VCD!!! WinOnCD wandelt beim Brennen diese Filme automatisch in mpeg-Filme um und zeigt mir dabei immer an...
Habe mir aufgrund der Nickles Empfehlung die Fernbedienung CV 450 von Conrad zugelegt. Allerdings habe ich damit so einige Probleme: 1. Nach dem Erleren einer Taste erscheint im Display als...
Hallo , Habe mir mal sone WinDVB-s KArte zugelegt. Jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo solche Push oder andere Datendienste via Satellit gibt, die man frei empfangen kann? Weiss jemand ob...
Kann mir jemand sagen wo es die neue Software zum hacken von Premiere World im Internet zu Downloaden gibt?
Hallo,bitte um Hilfe. Versuche nun schon seit einiger zeit ein Bild auf meinem Fernseher darzustellen. funktioniert aber leider nicht. Habe meine Grafikkarte GeForce2Mx/Mx400 mit einem SVHS und einem...
Habe die MD9592 TV-Karte auf Win98se, funktioniert problemlos. Aber capturen mit VirtuabDub geht überhaupt nicht. VirtualDub findet keinen Treiber für den 878 ! Hat jemand ne Idee oder Vorschlag wie...
habe einen film gerippt, der in drei vob dateien geschrieben wurde. habe dann alle teile umgewandelt und wollte sie mit virtual dub zusammenfügen. der erste und zweite lassen sích ohnen probleme...
So hab mir mal von einem Freund seine WinTV ausgeliehen und hab mit ein ScartKabel auf dem man In und Out verstellen kann auf Chinch und noch einen Adapter von Svhs auf Chinch besorgt. Nun alles...
Hallo Leute, benutze seit kurzer Zeit Winamp in o.g. Version. Ich höre gelegentlich Radiosender in den Staaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Musik, die ausgestrahlt wird auf meine Festplatte...
Hi, bin nicht so firm in Sachen TV-Karten. Habe folgendes Problem : TV über den Monitor klappt prima. TV-Magic über SAT-Antenne/Receiver . Die Software bietet u.a. AVI-Capture an. Aber wie ichs auch...
hallo gibt es irgendein tool, das dateien im divx-format in mpeg-dateien umwandeln kann? danke im voraus
Gibt es eine Adresse im Internet wo Karneval aus Brasilien gezeigt wird Videostreaming .
Kann man die digitalen Sender des Kabelnetzes mit dem PC hacken? Möglich, ... wie ... oder anders??? Bitte um antwort: x13@lycos.de