TFT oder LCD
von Klaus Hartmann amHallo und guten Tag, bitte helfen Sie mir. Nur um damit fernzusehen - welches dieser beiden Systeme/Verfahren bringt mir die bessere Bildqualität ?? Ein Notebook mit TFT-Display 15 oder ein 15...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo und guten Tag, bitte helfen Sie mir. Nur um damit fernzusehen - welches dieser beiden Systeme/Verfahren bringt mir die bessere Bildqualität ?? Ein Notebook mit TFT-Display 15 oder ein 15...
Hi! Ich möchte mir ein Paar Standlautsprecher Canton LE 109 kaufen und suche eine Geschäft in München oder Nürnberg oder Umgebung , das diese recht günstig anbietet Beratung brauch dabei ich...
Weiss jemand ob man die dBox 1 für Kabel bei der Verwendung mit einer SatKarte beschädigen kann?
Ich habe eine ASUS V7700 GeForce2 GTS TV-Out und einen 16:9 100Hz TV von Philips. Bei der Bildausgabe auf s TV laufen immer 2 helle Balken, von unten nach oben, langsam über s Bild, egal ob ich...
Hallo, habe ein Problem mit MoreTv und Win2000, MoreTV lässt sich unter Win2000 nicht starten, bekomme die Fehlermeldung kein dingsda gefunden, auch wie in der Hilfe beschrieben, das Löschen von nem...
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit DVB Karte von Haup.Nova PCI Bildschirm friert ein ohne Fehlermeldung nach ca. 10 Minuten capturen. dan fährt der Rechner selbst runter und wieder...
Wenn wir schon so lange warten, will ich wenigsstens wissen ob VPS oder Showview Programmierung in der Vision enthalten ist. Sonst muß ich mir doch noch das JVC Teil kaufen HM HDS1
Es ist nun schon Mitte Maerz
Hi, ich habe eine Pinnacle PCTV Sat.Wenn ich Astra scanne, kann ich lediglich einige englischsprachige Shoppingsender empfangen. Shop on the box, Sreenshop usw.. Was mache ich falsch ? Habe ich die...
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...
Ich weiß klingt ein bissel komisch aber ich bin umgezogen und habe jetzt keine Schüssel mehr sondern Kabel Fernsehen. Jetzt wollte ich wissen ob ich die Karte weiter benutzten kann und wie oder ob...
hallo ich suche die shortcuts auf deutsch tastenbelegung zu windvblive,da ich das progg gerne via meiner winlirc/irex confgiguration fernbedienen möchte. hat jemand nen link oder n file ? danke felix99
...http://members.home.nl/happysat/DVB-SAT-Software.htm..... da gibts noch weitere Infos
Hallo , Ich habe folgende Fragen - erstmal suche ich ein Tool zur bearbeitung der Multidec kanalliste. - hab keine Lust 1900 mal die maustaste zu drücken nur um das neu dazugekommene Programm auf...
..beim Scannen auf Transponder. Schade, da ich hoffte, dass die Recordfunktion in der neuen Version funzt. darf hier überhaupt darüber gesprochen werden? Hat schon sonst jemand das Teil ausprobiert?...
Habe mir die WinFast GeForce2 MX w/TV - also mit TV Out gekauft nur finde ich die Einstellung bei Windows 98 nicht wo man den TV Ausgang aktiviert. Habe den Original Treiber von der CD installiert....
Videotext bei MoreTV erscheint nur als schmaler blauer Schlumpf von links nach rechts ca. Daumen Zeigefinger Abstand. Das Textmenü mit Seitenzahlen und Textzeilen ist komplett verschlumpft. Gargamel ?
Hallo, da Hauppauge zu faulm oder zu blöd ist mal ans Telefon zu gehen bzw mal ne mail zu beantworten stell cih die Frage mal hier. Kann die DVB-s über diesen SP-DIF ausgang oder wie der auch immer...
Servus kennt jemand von euch gute Server, von denen man Filme runterladen kann. Bitte kein eDonkey, denn das hab ich schon. cya Jens
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim capturen mit VD.Mein Rechner hängt sich beim capturen von Fernsehprogrammen in unregelmäßigen Abständen auf. Mal nach 15 Minuten, dann mal nach 30 Minuten...