DV-Out selberlöten für Panasonic Cam NV-DX1 ?
von thewish amHallo. Würde gern meiner DV-Videocamera nachträglich einem Digital-Ausgang verpassen. Wer kann mir helfen, wo gibt es ggf. eine Anleitung dafür? thewish
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo. Würde gern meiner DV-Videocamera nachträglich einem Digital-Ausgang verpassen. Wer kann mir helfen, wo gibt es ggf. eine Anleitung dafür? thewish
Hallo zusammen, hat es schon mal jemand geschafft, mit VirtualDub 1.4.7 einen Film direkt von dem Video-Camcorder Digital 8 aufzunehmen. Ist so was möglich ? Hab im PC nur eine FireWire-Karte an die...
Hallo! Leider hab ich auf dieser wirklich genial informativen Seite keine Lösung für mein Problem gefunden, daher will ichs mal hier versuchen. Nun, ich hab mir vor einigen wochen ein Notebook...
Ich habe von meiner TV-Karte lediglich die Bezeichnung: Image World Bt878KHF. Leider kann ich keinen Treiber finden. Kann mir jemand helfen ?????????
Hallo Leute Ich hab da eine Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe eine PixelView TV-Karte geschenkt bekommen. da ist leider nur der Anschluß für Coax-Kabel dran und er...
Hallo leute, ich habe die Win TV Go installiert und mit einem scartkabel mit meinem videogerät verbunden. das bild ist einwandfrei nur ich habe keinen ton. es gibt ja zwei möglichkeiten bei Win TV...
Hallo leute, Meine Frage ist, ob ich mit einer einfachen TV-Karte à la Hauppauge Win TV Radio Filme von einem Videorecorder analog verbunden aufnehmen kann und schliesslich noch in einem ziemlich...
ich habe ein problem: ich weiß immer noch nicht wie man mit virtualdub avi-dateien zusammenfassen kann. könnte mir das jemand wohl verständlich erklären oder mir sagen wo ich eine anleitung dafür...
Hi, wie kann ich vom PC aus meinen Satelliten-Receiver und Videorecorder fernbedienen ??? Wenn möglich natürlich drahtlos...
Ich suche oben genanntes Programm. Wenn jmd mir das schicken könnte wäre ich dankbar. gruss cujo@marketing.ch
Ok, früher gabs ja noch Premiere. Aber wie kann ich mit einer einfachen TV-Karte mit BT878 Chip WINTV GO die ganzen versteckten Sender empfangen. Hier wird oft von digitalen Karten geschrieben!...
Hallo. Wie kann man einen Scart-SVHS-Adapter so umlöten, daß man mit einem Videorecorder, der kein S-VHS-Signal senden kann, trotzdem mehr Qualität als FBAS bekommt? Ich will nämlich von einem...
Hallo. Ich habe mir einen Scart-SVHS-Adapter gekauft, mit dem ich vom VHS-Recorder capturen möchte. Wie muß man den Adapter umlöten, damit man mehr Qualität aus dem Videorecorder bekommt als FBAS....
Hallo Leute Ich hab mir eine TV-Karte besorgt und hab jetzt eine für euch wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage. Ich habe einen analogen Sat-Reciver. wo muß ich die Karte denn dranhängen, damit...
Wie muß der Rechner beschaffen sein, der Deine Vision umsetzt?
wie lang kann ich mein kabel von meiner fernbedienung empfänger machen.... in anlehnung an das neue Nickles Vision Projekt
Immer wenn ich eine Aufnahme über einen Video-Recorder mit virtualdub mache, bekomme ich im Windows media player immer nur eine scharz-weiss Ausgabe und keine farbige....in Virtualdub ist sie aber...
Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr... Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?
Aufnahmen werden mit der Datei-Endung pva auf der Festplatte gespeichert. Von Hauppauge gibt es ein Konvertierungs-Tool. Damit kann ich diese in das Format .mpg umwandeln. Ich habe Musiktitel...
Habe mir kürzlich eine TV-Karte KNC Studio Pro zugelegt. Diese funktioniert mit der beigelegten Software GlobeTV II auch einwandfrei. Da ich mit dieser Software aber keine zeitprogrammierten...