Hallo, ich habe von jetzt auf nacher Probleme von meinem Stand Alone DVD Player VCDs auf VHS zu überspielen. Vorweg. Es hat alles schon funktioniert. Jetzt aber passiert folgendes: ICh gehe über...
Wenn ich mit VD 1.4.3 oder 1.4.7 , DivX und Win2000 Videos capturen möchte, dann höhrt VD immer nach ca. 35 Min ca. 57500 frames auf, Daten zu schreiben. Der PC stürzt aber nie ab, auch VD lebt...
HAllo , HAbe mir eine DVB karte zugelegt- eine Hauppauge WINDVB-s- schweineteuer - leider - So nun zuerst zur Software : Da ich bei miner analogen TV karte mit Moretv zufriedener bin als mit der...
Jetzt kommt ne ganz Dumme Frage? Welches format ist das beste für Filme. Oder besser gesagt kann mann irgendwie sehen ob eine Film ne gute Qualität hat oder ne schlechte hat? Z.B. Bei Edonkey. Dann...
ich habe eine asus geforce 6600 deluxe und ein dvd laufwerk windows me . nun möchte ich die dvd s auf dem tv gerät anschauen und bekomme aber nur ein schwarz weiß bild. was muß ich umstellen oder...
Hi ich habe einen analogen Satreceiver und möchte das Videosignal vom Satreceiver in den SVHS in meiner TV-Karte speisen . Dazu benutze ich ein Scartkabel, das einen SVHS Anschluss parat hält ,...
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!
wer von euch weiß, wie das lied aus der tv-autoreklame heißt, in dem ne frau auto fährt und ihre 3 zwillingsschwestern das gleiche emotionale erlebnis haben? im vorfeld schon mal recht vielen dank!
Hi, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein 100 Hertz SABA Fernseher schaltet sich manchmal während des betriebes mit einem lauten Klatschen einfach ab und die Betriebslampe blinkt rot....
hallo ich würde gerne Drei LNBs an einer Schüssel betreiben, jetzt gibts es aber singel, twin und Quattro LNBs und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.Und was für ein Multischalter.Könnte mir...
Kann mir jemand sagen ob ich den SVHS - Anschluß meiner Grafikkarte verwenden kann. In dem Bericht von Nickles über die Digi - Satkarten steht geschrieben, daß man eben eine Satkarte mit SVHS...
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit dem Programm PowerVCR Delux immer wenn ich den Grafikkartentreiber auf Fernsehausgang schalte ist auf den Fernseher das Computerbild zu sehen, aber das...
Hallo miteinander! Folgendes Problem: Habe mir dummerweise vor einigen Wochen die Aldi TV-Karte Lifeview 2000S zugelegt. Glotzen mit MoreTV 3.51 geht wunderbar, jedoch capturen weder mit MoreCap Bild...
PC-Karten für digitalen Satelliten-TV-Empfang sind billig geworden: Um 200 Euro kostet eine Karte, die nebenbei sogar als digitaler Videorecoder taugt. Standalone-Lösungen die das schaffen kosten...
Hallo , nachdem ich mir für nen paar cent sonen Ir emfänger für n PC gebaut hab und mich im Winlirc Irex Fieber befinde habe ich folgende Probleme /Fragen: 1. funzt Winlirc mit Multidec ? also...
Hi Leute, ich hatte das Problem, daß ich beim Capturen mit Virtual Dub keinen Ton hatte. Ich lud mir also von der Hauppauge Seite AudioSel.exe herunter. Nun habe ich Ton, aber ein Pfeifen im...
Das Tastatur-Utility Hot Keyboard ist entgegen Nickles seiner Aussage PC Report leider keine Freeware Version 1.8 . Ist evtl. eine ältere Version Freeware? Wenn ja, wo bekomme ich sie noch her - oder...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich eine Video-CD Datei MPEG so umwandeln, daß ich sie mit VirtualDub bearbeiten kann? Wenn ich die Datei in VirtualDub öffnen will, dann kommt...