Ich hoffe auf dieser Seite eine Antwort auf meine Frage zu bekommen oder zumindest einen guten link zu erfahren. Meine Frage ist : Besteht die Möglichkeit via Satelitten einen Surroundefekt zu...
habe meine 4 stellige geheimzahl vergessen kann man durch eine tastenkombination dies wieder rückgängig machen denn sonst kann ich keine neue version updaten weil ich ohne diese geheimzahl einfach...
Hallo ! Wenn ich diesen Capture Treiber aktivieren will sprich ansteuerung mit einer tv karte funktioniert das nicht. ein blick in den geräte manager sagt dann: Treiber ist aktiviert aber nicht...
Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht auch irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass beim Beenden von WinTV 2000, der Rechner sofort mit runtergefahren wird? Es ist immer sooo lästig, wenn mann schön vom Bett aus fernsieht, WinTV mittels...
Weiss jemand, wie man VirtualDub und andere Anwendungen dazu bringt, auch Filme im MPEG2-Format .mp2 zu öffnen ? Ich habe schon Player für das MPEG2-Format installiert, aber VirtualDub und andere...
Hallo Ich habe nur die TV Karte von Aldi und einen 850 MHz von AMD. Nachdem ich den Artikel von www.nickels.de durchgearbeitet habe wollte ich auch Videos aufnehmen. Die Einstellungen gehen auch alle...
Ich versuche seit Stunden meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Nur leider klappt das nicht so, wie es soll. Die eingebaute ATI-All-In-Wonder Radeon erkennt automatisch, ob ein TV-Gerät...
Ich kann vielleicht einen Harman Kardon AVI 250 Verstärker gebraucht für ca. 500 DM Bekommen, Ist dieser Verstärker das Geld wert. Ohne Boxen etc. Ich möchte einen Guten Verstärker, mit dem ich...
Bei mir lassen sich keine Videos im MPEG2-Format .mp2 öffnen. Egal welchen Player ich verwende, es funktioniert einfach nicht. Muss ich einen Codec oder ähnliches extra installieren, wenn ich mit...
Ich habe eine Gfika mit TV out, und versuche vergeblich die DVD über TV zu schauen.Habe eine vebindung mit Klinkenstecker im tv out über Cinch ins TV geht nicht. Habe aber auch einenS-out Ausgang an...
Ich möchte mir eine PS2 kaufen und würde gerne wissen, ob man damit auch selbstgebrannte Photo CD S und Video CD S abspielen kann? Wenn nicht, gibt es eine sichere Möglichkeit, vielleicht druch...
Hallo wer hat Erfahrung mit der Satelco E@sy Box 500. Bei meiner Box kommt zwar scheinbar eine Leitung aufgebaut, aber bei der Suche nach der DNS kommt die Fehlermeldung DNS LOOKUP FAILURE . Was mache...
Hallo liebe nickles-Gemeinde, interessanter Breicht unter http://www.nickles.de/c/s/30-0001-150-1.htm Ich selbst habe eine generelle Fragen zur bildlichen Darstellung eines Computerbild bzw....
Hallo und guten Tag, ich nutze die Grafikkarte Elsa Erazor III Pro, mit der ich sehr zufrieden bin. In mein Betriebssystem WIN 98 SE habe ich ein DVD-Laufwerk Toshiba DVD-ROM SD M 1212 und als DVD...
Hallo, nachdem Premiere analog tot ist, überlege ich mir Premiere World zu beschaffen . Da ich nur über Kabel Anschluss verfüge kommt nur Siemens DVB-c Karte 399 DM in Frage. Allerdings benötige...
Hallo... Habe bei VirtualDub,egal bei welchem Sound-Codec das oben ganannte Problem.Der Sound ist auf dem linken Kanal sehr leise und auf dem rechten Kanal fast gar nicht vorhanden. Habe schon alle...