hi, habe o.g. karte. eingebaut unter win xp, software installiert und alles läuft auch im vollbild. so weit, so gut. wo bekomme ich aber eine software mit der ich die programmtasten belegen kann? ard...
Hallo, ich habe bei Aldi ein drahtloses Übertragungssystem für TV gekauft. Ich stelle jedoch fest, dass die Qualität gegenüber einer Kabel Cinch Übertragung sehr schlecht ist. Ist das generell...
Hy Leute. Ich habe eine WinTV-PCI Karte, 16 bit-Soundkarte Adlib une schaue über den Video VHS-Filme am PC. Ich kann diese zwar aufnehmen auf Festplatte und anschliessend brennen, aber leider nur die...
Ich kaufte im Oktober 2000 bei Snogard einen neuen Rechner mit der Grafikkarte WinLead Geforce2 MX mit TV-Ausgang. Weil ich den TV-Ausgang erst jetzt brauchen wollte, merkte ich erst jetzt, welche Art...
Ich habe meine DV Kamera über Firewire IEE1394 an meinen PC angeschlossen. Meine Kamera ist eine Canon MVX1i. Kann mir jemand sagen ob es IRgENdwIE möglich ist die Bänder mit VirtualDUB zu...
Ich benutze fast nur den Flightsimulator 2000 der sehr viel von Platte in den Speicher lädt und zurück. Was sind brauchbare Einstellung für Cacheman bei sehr viel Festplattenspeicher und 512KB RAM?...
Hallo Leute. Ich hab ne WinTV-PCI KArte im Rechner und versuche in Frankreich Sender zu empfangen. Jetzt sitzt auf der Karte ein PAL B/G-Tuner und in Frankreich wird Secam L ausgestrahlt. Bei den...
Hi! Folgendes Problem: ich habe ein paar divX filme, dir mir im windows media player mit der richtigen länge angezeigt aber nicht abgespielt werden. im divX player the playa werden sie nur angespielt...
Ich hab hier ein mpg-File eines Films das sich nicht einmal mit WinDVD öffnen! Gibt es irgend ein tool um die Dateinen zu reparieren oder muss ich irgendwelche besonderen Einstellung vornehmen ???...
Folgendes Problem: Wenn ich mein Fernseher mit der Grafikkarte verbinde nimmt dieser nur eine Auflösung von 800 x 600 an. Desweiteren nimm der monitor auch nur noch diese Auflösung und der Bilschirm...
Ich möchte mir in Anlehnung an das c t S il vouz plait -Projekt einen Rechner als DVD/TV-Rechner bauen. Im Moment liebäugle ich mit einer ATI All in Wonder Radeon Karte - meine Frage ist nun, ob das...
Auf der 5. Seite des Artikels steht: Aber das bringt nichts: Ein TV kann maximal 720 x 568 Bildpunkte also maximale PAL-Auflösung brauchbar darstellen, mehr macht keinen Sinn. Warum gibt es dann...
Weiss jemand, wie oder wo man die Grundeinstellungen von DivX ändern kann? Mein Problem ist, dass man in meinem Aufnahmeprogramm die Datenrate nicht ändern kann.
Hi Leute Ich muß für ein Videoprojekt meine VHS-Videos auf den Rechner bringen und habe mir dafür die Miro DC20 gekauft, allerdings ohne Kabel. Da es scheinbar dieses Kabel im Handel nicht mehr...
An Nickles-Redaktion Besteht die Möglichkeit, den PC Pentium 4 durch Zeitschaltuhr und/oder Programm automatisch ein- und und auszuschalten, um zum Beispiel vom Fernsehsender aufzunehmen? Mit...
Tach leutz, eigentlich müsste es doch kein Problem sein ne normale Video Kasette auf den PC zu bringen und dort zu speichern?!Ich besitze ne Grafikarte mit TV-OUT und den ganzen Scart Schnick...
seit ich windows xp installiert habe, erkennt mein pc athlon1,2 mit geforce2 mx 400 meinen tv nich mehr muss anschluss erzwingen um bei twinview überhaupt klonen zu können. kann bild aber nicht auf...